Dr. med. Christoph Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Röhm Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch meinen Hausarzt Dr. Müller und sein Team. Diagnosen treffen zu, Behandlung und Therapie wird gut erklärt und ist wirksam. Weiter so und vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Röhm Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Müller ist bereits seit längerer Zeit mein Hausarzt. Ich schätze seine hohe fachliche Kompetenz, die offene Art, so wie die Vermittlung bei Bedarf auch an andere Fachdisziplinen. Während einer für mich gesundheitlich turbulenten Zeit konnte mir durch sein engagiertes Handeln zum Glück rasch geholfen werden. Ich fühle mich in seiner Betreuung sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Röhm Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Dr. Müller - (erstmalig) als Nachfolger des vorherigen Arztes - wegen akuter Beschwerden aufgesucht (Atemnot, starke Kopf- und Gliederschmerzen, rasche Erschöpfung bei geringer körperlicher Belastung). Bereits die Begrüßung durch den Arzt war unerwarteterweise sehr unfreundlich, an einer detaillierten Schilderung meiner Beschwerden bestand nur wenig Interesse. Rückfragen gab es gar nicht. Statt meine Beschwerden ernst zu nehmen, wurde seitens des Arztes die Hälfte der ca. zehnminütigen Beratungszeit (außer einer Blutdruckmessung fand keine Behandlung statt) unerklärlicherweise darauf verschwendet, mich massiv für meine Einstellung zu Vorsorgeuntersuchungen - insbesondere zur Darmkrebsvorsorge - zu kritisieren. Es fällt mir bis heute schwer, einen Zusammenhang zwischen einer Vorsorgeuntersuchung und meinen damaligen akuten Beschwerden herzustellen. Ich wurde von Herrn Dr. Müller offensichtlich ausschließlich aufgrund seiner Einsicht in meine Patientenakte beurteilt. Zum weiteren Vorgehen wurde mir dann gesagt (Zitat): "Wir und die Facharztpraxen sind zur Zeit stark überlastet (…). Eine Bestimmung der Blutwerte kann frühestens... (siehe unten) erfolgen. Auf Facharzttermine müssen Sie derzeit etwa sechs Monate warten. Wenn die Beschwerden schlimmer werden, müssen Sie ins Krankenhaus gehen." Die nächstmöglichen Termine für eine Blutabnahme und für eine weitere Beratung/Behandlung waren eineinhalb (!) Monate später. Eine Verabschiedung gab es nicht, Herr Dr. Müller hat mich aus dem Sprechzimmer begleitet, und mich dann wortlos an der Anmeldung stehen lassen. Ich habe mich schriftlich (nicht anonym) bei/über Herrn Dr. Müllers fahrlässiges Verhalten zum Umgang mit meinen Beschwerden und wegen seines sehr unfreundlichen Verhaltens beschwert - eine Reaktion erfolgte erwartungsgemäß nicht. Die Termine habe ich abgesagt und mich um einen anderen Hausarzt bemüht. Ein Vertrauensverhältnis zu Herrn Dr. Müller aufzubauen ist für mich praktisch nicht vorstellbar.

unfreundlich - unhöflich - überheblich - desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Röhm Facharzt für Innere Medizin

Leider reichen mir keine 500 Zeichen um zu erläutern was mir bei diesem vertretungsarzt alles nicht gepasst hat
Ich bin einfach nur sprachlos

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Röhm Facharzt für Innere Medizin

Dr. Müller hat mich behandelt und sich ausreichend Zeit genommen. Er strahlt durch sein ruhige Art und seine fachliche Kompetenz ein beruhigendes Gefühl für mich als Patientin aus. Das gesamte Praxisteam - Empfangsbereich und bei der Blutabnahme - ist sehr nett und hilfsbereit, da fühle ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert