Dr. med. Christoph Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Nitsche hat mich behandelt, weil ich schwer Luft bekommen habe. Er hat sich Zeit genommen und die Symptome richtig erkannt. Er hat mich gründlich untersucht und festgestellt, dass sich meine Herzleistung in einem äußerst lebensgefährlichen Bereich befindet.
Darauf hin hat er alle Maßnahmen ergriffen und mich ins Krankenhaus einliefern lassen. Während der gesamten Zeit hat er mich begleitet und mir das Leben gerettet. Das gesamte Prasixteam hat mich unfassbar einfühlsam betreut.

Lebensretter! Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Habe mich gut beraten und wohl gefühlt. Hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Schreibt keine überflüssigen Medikamente auf und kommt auf den Punkt.

Sehr freundlich und am Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Ich bin echt sehr dankbar. Er hat mich von Schmerzen befreit da ich seit 4 Jahren lang darunter gelitten Habe. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön. Meine Bewertung 5 Sternen

Sehr professionell und Hilfe bereits • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt mehr als 2 Jahre Patient in der Praxis von Dr. Jungblut/Dr. Nitsche. Vorrangig behandelt werde ich von Dr. Nitsche, jedoch kenne ich auch Dr. Jungblut aus Vertretungssituationen. Beide Ärzte verfügen gleichermaßen über eine große fachliche Kompetenz und ein hohes Maß an Empathie für ihre Patienten.
Zu Dr. Nitsche kann ich konkret sagen, dass seine Untersuchungen sehr gründlich und in ruhiger Atmosphäre erfolgen. Er nimmt sich Zeit und informiert mich im Vorfeld, was er nun wie untersuchen wird. Auch während der Behandlung gibt er Zwischeninformationen und fordert auch dazu auf, bei Bedarf weitere Fragen zu stellen. Das gibt mir als Patient ein gutes Gefühl, weil ich verstehen kann, was während der Behandlung konkret "abläuft". In vergleichbarer Weise findet das spätere Abschlussgespräch statt, in dem ich über Untersuchungsergebnisse informiert werde und hilfreiche Therapievorschläge/Tipps zu künftigen Verhaltensweisen erhalte. Und das alles geschieht nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern auf eine angenehme und menschliche Art. Dies hebt sich wohltuend von meinen Erfahrungen mit anderen Ärzten aus früheren Zeiten ab. Bei Dr. Nitsche habe ich als Patient das Gefühl, mit meinen Anliegen, Problemen und Ängsten ernst genommen zu werden.
Ein großes Lob gebührt auch allen Helferinnen, gleich ob am Empfang, im Labor oder sonstigen Bereichen (z.B. EKG o.ä.). Ich erlebe die Arzthelferinnen immer gleichbleibend freundlich und hilfsbereit - und das ohne Einschränkungen auch in diesen stressigen Zeiten der Corona-Pandemie.
Ich fühle mich als Patient in der Praxis von Dr. Jungblut/Dr. Nitsche sehr gut aufgehoben und verstanden!

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit längerem bei Herrn Dr. Nitsche in Behandlung und kann daher auch berrichten, dass er immer total freundlich kompetent und vor allem einfühlsam ist. Ich habe eigentlich so meine Schwierigkeiten mit Ärzten, da ich sehr scheu und ängstlich bin, aber ich bin von Dr. Nitsche echt begeistert. Meiner Meinung nach kann man alles ansprechen und man wird ernst genommen und es wird geholfen, weit mehr als "Symptombehandlung"

Kompetent, nett und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Dr. Christoph Nische war Vertretungsarzt des Hausärzte meiner Mutter. Meine Mutter hatte einen Herzinfarkt und war erst kurz zu Hause. Ich habe mit Dr. Nische telefoniert, da es meiner Mutter nicht gut ging. Wir sind dann in die Praxis gefahren und hat meine Mutter untersucht. Leider musste Sie wieder ins Krankenhaus. Dr. Nitsche und Das gesamte Praxisteam waren wunderbar, sehr freundlich, einfühlsam und haben sich um Alles gekümmert. Vielen Dank dafür! Xxxxx

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde von Dr Nitsche ganz spät Abends in der Notfallpraxis behandelt, und trotzdem hat er Zeit für mich genommen und er war ganz sympathisch. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Sehr Sympathisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Sowohl Herr Dr Nietzsche, als auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Es wird sich Zeit genommen ohne das diese verschwendet wird. Besonders gut finde ich, dass wirklich persönliche Behandlung statt reine Ein-Symptom Behandlung stattfindet.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Ich bin wirklich rund um zu Frieden man wird wirklich ernst genommen und bekommt immer ein Offenes Ohr und Zeit für seine Anliegen.Auch der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nettes und Kundenfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Herr Nitsche hat ein sehr freundliches Auftreten, wirkt fachlich kompetent und kümmert sich um seine Patienten. Hat meinen zu hohen Blutdruck eingestellt. Sehr sympathischer Arzt

sympatischer Arzt, kümmert sich um seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert