Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Gräfrather Markt 6, Solingen

Christoph Noppeney bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Noppeney?

Standort: Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Herrn Noppeney in der Praxis und fühlen uns dort sehr wohl. Er ist stets offen für alternative Heilmethoden und die Wünsche der Patienten. Wartezeiten gibt es eig nicht. Meist können wir direkt in den Behandlungsraum gehen. Unser Sohn liebt ihn und freut sich jedes Mal, wenn wir dort sind. Wir sind rundum zufrieden.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich Zeit, ganzheitlicher Blick auf die Kinder, hoch kompetent. Auch seine Osteopathischen Behandlungen ein voller Erfolg. Wir können ihn nur empfehlen.

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Noppeney vertrauen wir seit fast 10 Jahren voll und ganz. Er ist mit seinem breiten Wissensspektrum und seiner ruhigen, nachdenklichen Art sehr gewissenhaft und genau in seinen Diagnosen. Dabei geht er sehr respektvoll und einfühlsam mit den Kindern um . Unsere , ob groß, ob klein lieben ihn.
Zu dem erklärt er uns Eltern alles sehr genau. Er ist mit Leib und Seele ein Arzt für Kinder.

Kompetent - Empathisch - Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Noppeney ist der beste Kinderarzt der Stadt, wir sind froh vor ein paar Jahren zu ihm gewechselt zu sein. Meine Kinder lieben ihren kinderarzt

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das ist ein sehr erfahrener Arzt, der unser volles Vertrauen genießt. Wir fühlen uns in Bezug auf Medikation und Behandlung sehr gut aufgehoben, alternative Behandlungsmethoden werden auch immer aufgezeigt. Die Praxiseinrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, unseren Kindern hat es bisher trotzdem an nichts gefehlt.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Noppeney ist der beste Kinderarzt der Welt. So zumindest für uns. Er strahlt Ruhe, etwas sehr Liebevolles und Achtsames aus und ist fachlich einfach sehr differenziert und genau. Herr Noppeney arbeitet ganzheitlich, schaut auf den Menschen (nicht nur auf das Kind, sondern auch auf die Eltern) und ist für uns immer ein Fels in der Brandung gewesen. Unsere Tochter hatte eine tumorartige Veränderung im Knochen und obwohl wir, da Herr Noppeney seine kassenärztliche Zulassung abgegeben hat) nicht mehgr zu den U/J-Untersuchungen zu ihm gegangen sind, haben wir ihn in dieser schweren Zeit aufgesucht, weil er der einzige Arzt ist, dem wir wirklich vertrauen. Er hat das Drama rausgenommen, trotzdem mit Ernsthaftigkeit und Engagement beraten und recherchiert.

Solche Ärzte müsste es viele geben. Herr Noppeney ist genau richtig in seinem Beruf. Man kann sich als Patient nur bedanken und wünschen, dass er noch lange praktiziert.

Eine Säule des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit unserer dreimonatigen Tochter zur Ostheopathie dort und sehr beeindruckt. Ich bin recht kritisch bei alternativer Medizin, war. In deiner Behandlung aber begeistert

Tolle Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit dem Kinderarzt sind wir sehr zufrieden. Das kann man von seiner Sprechstundenhilfe nicht behaupten.
Auch auf mehrmaliges Erklären hin hat sie nicht begriffen, dass wir nur zur Osteopathie kommen wollen. Dann kam es dann zu einer Terminabsprache, an die sie sich eine Woche später nicht mehr erinnern konnte oder wollte. Weil sie sich was Falsches notiert hat und wir angeblich daraufhin einen Termin verpasst haben, will sie uns keinen neuen Termin mehr geben. Unfreundlich und inkompetent!

Toller Kinderarzt, katastrophale Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Noppeney zeichnet sich durch ein unglaublich breites Fachwissen und eine große Leidenschaft für seinen Beruf aus! Er hat immer zwei offene Ohren für die Belange der Kinder und der Eltern! Gerne ist er bereit erstmal alternative Medizin zu versuchen bevor man zum Antibiotika greift und so umfangreiche U-Untersuchungen habe ich noch nicht erlebt. Wann hat ein Arzt schon mal eine ganze Stunde Zeit für einen? Schön das es Ärzte gibt, die ihre Berufung gefunden haben !!!!!!!! Danke für die tolle Unterstützung!

Der beste Kinderarzt den ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Noppeney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr empfehlenswerter Kinderarzt, wir haben volles Vertrauen.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben