Dr. Christoph Przybylek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christoph Przybylek?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Unfassbare Freundlichkeit und das Nehmen von genug Zeit. Das zeichnet diesen Arzt aus

Seit Jahren treuer Kunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Die Ätzte legen sehr grossen wert auf Patientenzufriedenheit auch die technische Ausstattung ist immer auf dem neusten Stand. Gehe dorthin seit ca.20 Jahren und nehme die Anfahrt 30 Km gerne in Kauf.

Super moderne und patientenfrundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

ich hatte starke Zahnschmerzen, Herrr Dr. Przybylek hat mich kompetent behandelt und mir auch meine Angst genommen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

nett, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Herr Dr. Zahnarzt Przybylek hat mich vor mehr als 4 Jahren umfangreich behandelt und seitdem bin ich völlig beschwerdenfrei. Sowohl bei den Nachsorgeterminen, als auch bei der Vorsorge/Zahnreinigung fühle ich mich immer sehr professionell und kompetent behandelt. Ich kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Als Schmerzpatient in die Praxis gekommen.
Der Senior empfing mich, ohne große Voruntersuchung oder einem längeren Gespräch fing er auch schon an. Auftreten, trotz wenig Kommunikation, recht freundlich, jedoch hektische Behandlung nach dem Motto "zwischen Tür und Angel" ....
1 Woche später:schmerzen wurden keineswegs besser, eher drastischer.
sitze im Wartezimmer, werde plötzlich vom Junior aufgerufen.Kein professionelles Verhalten ohne den Patienten zu informieren den behandelnden Arzt zu wechseln.
Der Junior, freundliches auftreten, ABER..er hatte keine Information um was es sich bei meinem Besuch handelt.Er wusste nicht welche Füllung mir gemacht wurde oder welche Behandlung sein Vater bei mir durchführte.....nachdem ICH als Patient ihm erzählt habe was schon gemacht wurde, entschied er sich für eine Wurzelbehandlung. Gesagt getan fing er mit der WB an. Er hat 5-6 mal nachbetäubt, da er mich nicht richtig betäubt bekommen hat, naja ok...starke Entzündung war seine Aussage. Letztendlich wars irgendwann dann betäubt...gott sei dank

3. Sitzung: trotz Termins 1h20 gewartet..Plötzlich kommt die Mutter u. sagt "bereiten Sie Wurzelspitzenresektion vor"....Ich dacht ich hör nicht richtig...erst Vater...dann Junior und zu guter letzt steht aufeinmal die Mutter in der Tür verordnet eine heftige Behandlung ohne mich jemals behandelt zu haben. Der junior kommt rein, irritiert von der Vorbereitung u. sagt "Nein Quatsch machen wir nicht"....resultat: Der Zahn ist jetzt sogar gebrochen (Fraktur) weil ws. zu viel Zanzubstanz entfernt wurde.

Ich bin jetzt zu einem Prof.dent gewechselt..toller Arzt!
Sieht sich den Zahn an "ein Schlachtfeld".macht ein Röntgenbild: "Ihr Arzt hat sogar 2 (!!!) stark Kariöse Zähne im Endstadium übersehen". (hat Zahn rekonstruiert da fraktur und fängt eine neue WB an, letzte zahnerhaltende chance !!)

schade...freundliches Team, aber Chaotisch und auf mich tlws unprofessionell (1 Patient und 3 Ärzte, s.o.).....

Mein letzter Besuch... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Sehr freundliches und nettes Praxisteam. Auch ohne einen Termin sind die Wartezeiten gering.

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert