Praxen (2)

Dr. Christoph Przybylek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Christoph Przybylek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Christoph Przybylek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Unfassbare Freundlichkeit und das Nehmen von genug Zeit. Das zeichnet diesen Arzt aus

Seit Jahren treuer Kunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Die Ätzte legen sehr grossen wert auf Patientenzufriedenheit auch die technische Ausstattung ist immer auf dem neusten Stand. Gehe dorthin seit ca.20 Jahren und nehme die Anfahrt 30 Km gerne in Kauf.

Super moderne und patientenfrundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

ich hatte starke Zahnschmerzen, Herrr Dr. Przybylek hat mich kompetent behandelt und mir auch meine Angst genommen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

nett, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Herr Dr. Zahnarzt Przybylek hat mich vor mehr als 4 Jahren umfangreich behandelt und seitdem bin ich völlig beschwerdenfrei. Sowohl bei den Nachsorgeterminen, als auch bei der Vorsorge/Zahnreinigung fühle ich mich immer sehr professionell und kompetent behandelt. Ich kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Als Schmerzpatient in die Praxis gekommen.
Der Senior empfing mich, ohne große Voruntersuchung oder einem längeren Gespräch fing er auch schon an. Auftreten, trotz wenig Kommunikation, recht freundlich, jedoch hektische Behandlung nach dem Motto "zwischen Tür und Angel" ....
1 Woche später:schmerzen wurden keineswegs besser, eher drastischer.
sitze im Wartezimmer, werde plötzlich vom Junior aufgerufen.Kein professionelles Verhalten ohne den Patienten zu informieren den behandelnden Arzt zu wechseln.
Der Junior, freundliches auftreten, ABER..er hatte keine Information um was es sich bei meinem Besuch handelt.Er wusste nicht welche Füllung mir gemacht wurde oder welche Behandlung sein Vater bei mir durchführte.....nachdem ICH als Patient ihm erzählt habe was schon gemacht wurde, entschied er sich für eine Wurzelbehandlung. Gesagt getan fing er mit der WB an. Er hat 5-6 mal nachbetäubt, da er mich nicht richtig betäubt bekommen hat, naja ok...starke Entzündung war seine Aussage. Letztendlich wars irgendwann dann betäubt...gott sei dank

3. Sitzung: trotz Termins 1h20 gewartet..Plötzlich kommt die Mutter u. sagt "bereiten Sie Wurzelspitzenresektion vor"....Ich dacht ich hör nicht richtig...erst Vater...dann Junior und zu guter letzt steht aufeinmal die Mutter in der Tür verordnet eine heftige Behandlung ohne mich jemals behandelt zu haben. Der junior kommt rein, irritiert von der Vorbereitung u. sagt "Nein Quatsch machen wir nicht"....resultat: Der Zahn ist jetzt sogar gebrochen (Fraktur) weil ws. zu viel Zanzubstanz entfernt wurde.

Ich bin jetzt zu einem Prof.dent gewechselt..toller Arzt!
Sieht sich den Zahn an "ein Schlachtfeld".macht ein Röntgenbild: "Ihr Arzt hat sogar 2 (!!!) stark Kariöse Zähne im Endstadium übersehen". (hat Zahn rekonstruiert da fraktur und fängt eine neue WB an, letzte zahnerhaltende chance !!)

schade...freundliches Team, aber Chaotisch und auf mich tlws unprofessionell (1 Patient und 3 Ärzte, s.o.).....

Mein letzter Besuch... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Sehr freundliches und nettes Praxisteam. Auch ohne einen Termin sind die Wartezeiten gering.

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen