Christoph Quast, Zahnarzt Kiel
Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Quast

Speichern

Zahnarzt mehr

52 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Quast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Herzlich willkommen

Unsere Praxis für Zahnheilkunde in Kiel heißt Sie herzlich willkommen.


Hier bei den Dr. Quast Zahnärzten erwarten Sie sanfte und hochw...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Der Fokus unserer zahnärztlichen Tätigkeit liegt auf der Prävention und der damit verbundenen Dentalhygiene. Wir möchten Sie vor dem Bohren bewahre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Parodontitis


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Holtenauer Str. 268, Kiel

Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast



Holtenauer Str. 268, Kiel

Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast



Holtenauer Str. 268, Kiel

Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast



Holtenauer Str. 268, Kiel

Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast



Holtenauer Str. 268, Kiel

Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast



Holtenauer Str. 268, Kiel

Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast



Holtenauer Str. 268, Kiel

Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast



Holtenauer Str. 268, Kiel

Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast

52 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bin seit über 15 Jahren bei Dr. Quast in Behandlung und nach wie vor begeistert.
Immer auf den neuesten Stand und für hochwertige Arbeiten sehr zu empfehlen.
Das ganze Team ist top und die regelmäßig bei mir durchgeführte professionelle Zahnreinigung hat ihre Bezeichnung wahrlich verdient.

Standort: Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast

Mit seiner freundlichen und beschwingten Art nimmt Dr. Quast mir die Angst vorm Zahnarzt - und das wirklich jedes Mal, wenn ich dort bin. Ich habe ihn in den 9 Jahren, die ich schon in die Praxis komme, nicht einmal unfreundlich oder gestresst erlebt.

Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und trägt dazu bei, dass man sich wohlfühlt und die minimalen Wartezeiten schnell vergehen.

Für diese Praxis nehme ich sogar eine weitere Anfahrt (35 Minuten) auf mich.

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Zahnarzt-Praxis Quast - und kann sowohl für Katja Quast wie auch für Christoph Quast eine ehrliche Empfehlung aussprechen. Fachlich sind beide Zahnärzte auf dem absolut neuesten Stand; Zahnerhalt mit modernen und hochwertigen Materialien und Geräten, minimalinvasive und schonende Eingriffe und große Transparenz und Offenheit bilden die Eckpfeiler im Behandlungskonzept der Praxis. Damit es aber gar nicht erst zu Behandlungen kommen muss, liegt ein Schwerpunkt vor allem in der Prophylaxe, u.a. durch die professionelle Zahnreinigung. Dazu kommt die freundliche und fröhliche Atmosphäre in der Praxis durch das sehr nette Team. Dafür allen meinen herzlichen Dank. Wer also einen kompetenten, gründlichen, modernen und offenen Zahnarzt im Kieler Raum sucht, ist in der Holtenauer Straße 268 genau richtig!

Freundlich, fröhlich, qualitativ hochwertige Arbeit und fachlich ausgezeichnet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast

bei denen ich in Behandlung sein durfte. In Kiel ist es der beste, den man sich aussuchen kann.
Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Als sich mein Sohn den Zahn abgebrochen hat (dies passierte natürlich nach Feierabend) war er trotzdem telefonisch erreichbar und hat ihn sofort behandelt.

Einer der besten Ärtze in Deutschland! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast

- Als Neupatient mit akuten Zahnschmerzen kurzfristig einen Termin erhalten
- Eingehende Analyse des Problems durch Herrn Dr. Quast und Aufzeigen der weiteren Behandlungsmöglichkeiten
- Nach Entscheidung zur Einsetzung eines Implantats ausführliche Erläuterung der anstehenden Behandlungsschritte durch Herrn Dr. Quast
- Alle erforderlichen Sitzungen verliefen für mich völlig schmerzfrei und entspannt; beeindruckend war die morderne Technik (z.B. digitale Bissregistrierung, digitale Farberfassung), die insbesondere zur Vorbereitung der Implantatherstellung zum Einsatz kam
- Das eingesetzte Implantat ist optisch nicht von einem eigenen Zahn zu unterscheiden und fühlte sich auch bereits nach kurzer Zeit nicht mehr als Fremdkörper im Mund an
- Zum Wohlfühlaspekt während der Behandlungszeit trugen neben der Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Dr. Quast selbst sicher auch das angenehme Klima in der Praxis sowie - last not least - die freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiterinnen bei

Hier fühle ich mich gut aufgehoben und bestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast

Ein super tolles Team, Hilfsbereitschaft, zuvorkommend. Auch wenn ich jedes Mal Angst habe, gehe ich hinterher mit einem Lächeln und Zufriedenheit raus.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herr Dr. Quast und bin in jeder Hinsicht glücklich und zufrieden: Das Praxisteam ist freundlich, kompetent und aufmerksam und Herr Dr. Quast ist ein versierter, professioneller Zahnarzt und zudem sehr witzig und vertrauenserweckend, also ganz hervorragend für Angstpatienten.

Bis letzten Mai war ich ausschließlich zur zahnmedizinischen Kontrolle, Prophylaxe und Behandlung in der Praxis, dann habe ich aus ästhetischem Anlass eine Schief- bzw. Fehlstehlung meines Schneidezahns durch Herrn Dr. Quast mittels einer nahezu unsichtbaren Zahnschiene korrigieren und zum krönenden Abschluss ein Zahnbleaching vornehmen lassen - jetzt habe ich nicht "nur" gesunde, sondern auch noch schöne Zähne und könnte damit nicht glücklicher sein. Diese Schiefstellung hat mich viele Jahre schwer belastet und durch die Korrektur hat mir Herr Dr. Quast unglaublich viel Lebensqualität gegeben.

Sowohl im gesundheitlichen als auch in ästhetischen Bereich berät Herr Dr. Quast umfassend und vor allem laienfreundlich. Empfiehlt er eine Behandlung, deren Versorgungsleistung außerhalb des Spektrums der Krankenkasse liegt, wird man als Patient ausführlich und ergänzend schriftlich über anfallende Kosten aufgeklärt.

Wenn ein (Zahn)Arzt es geschafft hat, dass ein Patient nicht nur notwendigerweise, sondern gerne zu ihm geht, hat er einfach alles richtig gemacht - ich kann Herr Dr. Quast und sein Team uneingeschränkt und allerherzlichst weiterempfehlen.

Zahngesundheit & -ästhetik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast

In dieser Praxis begegne ich immer einem freundlichen und kompetenten Team. Die Praxis ist sauber und ansprechend eingerichtet, die medizinische Ausstattung augenscheinlich auf hohem Niveau. Die Beratungen und Behandlungen sind stets respektvoll, umfangreich und beziehen mich als Patienten gut ein. Bei meinen ersten Behandlungen waren meine Zähne noch in einem schlechten Zustand, was mir sehr unangenehm war, aber die Gespräche mit den Ärzt:innen waren sehr wertschätzend und gleichzeitig sachlich. Diese Erfahrung habe ich bei anderen Zahnärzten leider häufig nicht machen dürfen. Zwar fallen die Preise im Vergleich zum Durchschnitt vielleicht etwas höher aus, die Qualität ist hier aber insgesamt so überzeugend, dass ich - selbst als Kassenpatient mit unterdurschnittlichem Einkommen - gerne etwas mehr zahle.

viel besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Quast und bin das erste mal richtig zufrieden mit einem Zahnarzt. Absolute Empfehlung!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Quast Zahnärzte Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent.Christoph Quast

Man geht zum Arzt schildert sein Problem und man fühlt sich überhaupt nicht ernst genommen. Oder noch schlimmer, du erzählst von deiner Erkrankung und der Arzt weiß noch nicht einmal was du hast. Das passiert hier nicht .Herr Quast hat mir das Problem kurz,sachlich und auf der Röntgenaufnahme ausführlich erklärt ,was Phase ist , Er ist nett und vor allem kompetent und nicht so wie viel andere Ärzte ,die zuerst die Dollar-Zeichen in den Augen haben und immer wissen ,wie es nicht geht .

sehr guter Zahnarzt ,vermeintliche Wurzelkanalbehandlung vom 31.05.2019 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Unsere Praxis für Zahnheilkunde in Kiel heißt Sie herzlich willkommen.


Hier bei den Dr. Quast Zahnärzten erwarten Sie sanfte und hochw...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Der Fokus unserer zahnärztlichen Tätigkeit liegt auf der Prävention und der damit verbundenen Dentalhygiene. Wir möchten Sie vor dem Bohren bewahre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten gehören auch folgende Leistungen zu unserem Praxis-Alltag.


Ästhetische Zahnheilkunde

Abges...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Parodontitis

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Ähnliche Suchen