Dr. med. Christoph Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Sehr emphatischer Arzt, der mir endlich eine Diagnose stellen konnte und sich sehr gut mit dieser komplexen Krankheit auskennt.
Kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal Herr Dr. Schäfer

Kompetenter Ansprechpartner bei Fibromyalgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Dr. Christoph Schäfer kennen wir (72 u. 74 J.) schon einige Jahre. Er ist für uns ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Wir schätzen seine ruhige, freundliche Art, seine große fachliche Kompetenz in der Beratung und Diagnostik sowie seine außergewöhnliche Bereitschaft, in kritischen Situationen auch außerhalb der Sprechzeiten ein verlässlicher und emphatischer Ansprechpartner zu sein.
Ein weiterer Vorteil der Gemeinschaftspraxis ist die offene Sprechstunde am Vormittag sowie die familiäre Atmosphäre unter den Mitarbeitern und Ärzten.
Besonders dankbar bin ich Herrn Dr. Christoph Schäfer für seinen persönlichen Einsatz während meiner Krebserkrankung 2021, seine Kommunikation mit den behandelnden Kollegen sowie seine umfassende psychosoziale Betreuung meines verzweifelten Ehemanns auf dem Höhepunkt der Krise.

Dr. med. Christoph Schäfer - Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Ich habe aufgrund von Wechseljahrbeschwerden die Sprechstunde von Herrn Dr. Ch. Schäfer aufgesucht.
Nach der Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass die Nebenschilddrüse ein bestimmtes Hormon überproduziert.
Zur genaueren Abklärung und einer eventuell darauf folgenden Operation, hat mich Herr Dr. Schäfer eingehend und sehr kompetent beraten und über die Untersuchungsergebnisse anderer Ärzte zeitnah informiert. Als Kassenpatientin, fühle ich mich hier NICHT wie Patientin zweiter Klasse!

Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich, lässt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Selbst wenn Dr. Christof Schäfer nicht da ist, kann man auch zu jedem anderen Kollegen der vertretung macht gehen. Die Corona Impfung in der Praxis war auch ohne Komplikation. Es gab eine Prioritätenliste die abgearbeitet wurde. Einziger Kritikpunkt: der Telefoncomputer ist zum weglaufen. Plus wenn die Praxis sieht das man es mehrmals versucht hat, wird zurück gerufen.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Seit mehreren Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Herrn Dr. Christoph Schäfer und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Herr Dr. Schäfer nimmt sich die notwendige Zeit für Gespräche, Erklärungen und natürlich Untersuchungen. Als Patient fühlte ich mich stets ernst genommen und nicht nur als eine "Nummer". Als ich mit 40 Grad Fieber im Bett lag (vor Corona) erfolgte ein Hausbesuch durch Herrn Dr. Schäfer, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Gerade wurde bei mir eine gründliche Gesundheitsuntersuchung durchgeführt. Im hauseigenen Labor erfolgt schnell die Bestimmung der Blutwerte. Herrn Dr. Schäfer kann ich mit bestem Gewissen voll empfehlen.

Ruhiger, vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Ich bin seit Mai 2020 Patientin beim Dr.Christoph Schäfer und bin sehr zufrieden. Dr.Schäfer ist sehr freundlich, gelassen, hört einem zu, nimmt Probleme ernst und behandelt diese anständig. Er nimmt sich viel Zeit für meine Fragen, welche nicht wenig sind. Die Gemeinschaftspraxis ist gut und sauber. Die Wartezeit in der Praxis ist stets gering.
Vielen Dank Herr Dr.Schäfer für die Untersuchungen und die aufklärende Gespräche,Ihr Verständnis meiner Ängste und Ihre Zeit für meine viele Fragen.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Freundliches Klima. Sehr kompetente Beratung und Einfühlungsvermögen. Herr Dr. C. Schäfer hat sich führ die Untersuchung sehr viel Zeit genommen und mich somit vor einer ernsten Nierenerkrankung bewahrt.

Beratung wegen Schilddrüsen Unterfunktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Ich hatte um 11 Uhr einen Termin, war ca. 10.45 Uhr in der Praxis. Ich hatte den Anmeldebogen noch nicht einmal komplett ausgefüllt, da wurde ich schon durch Herrn Dr. Schäfer aufgerufen. Ausführliches Gespräch und Anamnese. Anschließend kurzes Warten, dann wurde mir Blut abgenommen. Ich war ca. 11.20 Uhr wieder aus der Praxis raus. Besseres Terminmanagement gibt es nicht. Allerdings musste ich sehr lange auf den Termin warten: ca. 4 1/2 Monate.

beste Termineinhaltung, sehr netter und kompetender Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Schäfer. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er hat eine äußerst angenehme Art, den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Hier geht er strukturiert und besonnen vor. Dank der täglichen offenen Sprechstunde ist er immer erreichbar, wenn der „Schuh drückt“ Kein langes warten auf einen Termin. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und gut zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Herr Dr.Christoph Schäfer ist ein sehr netter Arzt, ich fühle mich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt verständlich die Befunde.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben