Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kaufhausstr. 7, Radolfzell am Bodensee

Christoph Schmidtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Herr Schmidtke und sein bemühtes, fachlich kompetentes und freundliches Team haben sich sehr konstruktiv und kooperativ um unsere Tochter gekümmert! Ich war über mehrere Monate aufgrund einer seltenen Erkrankung meiner Tochter im regen Kontakt. Es wurde mir stets zurückgerufen, ich wurde in meinen Sorgen Ernst genommen und meine Tochter wurde immer sehr liebevoll behandelt.

Standort: Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter 4 Jahre alt wurde über das Wochenende ziemlich krank Fieber, erbrechen etc. Heute morgen in der Praxis angerufen auf dem Anrufbeantworter Sachlage geschildert und prompt wurde zurück gerufen und wir konnten vorbei kommen. Toll organisiert und die Behandlung war super. Dr Schmidke geht sehr liebevoll mit den kleinen Patienten um und beruhigt so auch besorgte Eltern. Die MFA's in der Praxis sind alle super einfühlsam und freundlich. Können diese Praxis definitiv weiterempfehlen

Absolut toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter hatte 40 Fieber am Sonntag; da man telefonisch nicht durchkommt, ging ich Montag persoenlich vorbei, bekam Termin erst fuer Dienstag. Am Dienstag diagnostierte Dr Schmidke dass der Zustand ok sei; allerdings blieb das Fieber und ihr Zustand verschlechterte sich, so dass ich am Abend ins Krankenhaus musste, die ihr Antibiotikum verschrieb.

Allerdings wachte sie am naechsten Morgen mit einem zugeschwollenem Auge auf. Die Aphotekerin, die ich darufhin konsultierte riet uns, unbedingt vor weiternahme des AB den Arzt zu konsultieren. Also wieder in die Praxis ...und warten...nachdem ich sah, dass wir nicht dran kamen, habe ich gefragt ob wir erst nach allen anderen Patienten dran kommen, und dass ich mich sorge, dass die Zeit zwischen erster und zweiter Antibiotikumdosis zu weit auseianander liegt ( wenn ich meinem Kind schon Antibiotikum geben muss, dann sollte es zumindest auch einen Effekt haben). Die Assistentin meinte, ja Sie kommen gleich in ein Zimmer, dann sind noch 2 andere Patienten ...Ich meinte, in welchem Zimmer wir warten ist egal aber 2 weitere Patienten kann noch 1 stunde dauern . Die Assistentin hat sich nur wiederholt...daraufhin resignierte ich und setzte mich um zu warten.

Bis Dr Schmidke kam, und mich LAUT beschuldigt seiner Assistentin ´leck mich ´oder ´das Zimmer kann mich mal´ geasgt zu haben; und dass er unter diesen Umstaenden mein Kind nicht mehr untersuchen wird. Ich war dermassen geschockt von der Luege und soviel Niveaulosigkeit, Ich habe Respekt vor Leuten,wuerde so etwas niveauloses nie sagen. Er hat mir ein Rezept in die Hand gedrueckt, ohne die Kleine angeschaut zu haben und mich faelschlich beschuldigt ohne mich ausreden zu lassen.

Zuhause habe ich email anPraxis geschrieben, um zu bekraeftigen, dass ich solche Ausdruecke wirklich nicht verwende : ,..Automatische Antwort: emails werden nicht gelesen und gleich geloescht....bleibt mir nichts anderes uebrig als hier zu kommentiere

Christoph Schmidtke

Die einzige Person die laut war, war Frau A.

traumatisches Erlebnis bei Dr Schmidke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Schmitke ist sehr klar und wertschätzend mit den Kindern. Er nimmt die Anliegen der Eltern wahr und gibt eine Rückmeldung, ohne vorschreibend zu wirken.
Wir sind sehr froh, dass unsere Kinder Patienten sind und nehmen deshalb auch die weitere Anreise in Kauf. Tolles, freundliches und engagiertes Praxisteam!

Einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns sehr wohl bei Dr. Schmidtke. Er nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten aber auch auf die Eltern ein! Diese Woche ist er im Urlaub und ich musste mit meiner kranken Tochter zur Vertretung und weiß jetzt die Praxis Schmidtke noch mehr zu schätzen!

Toller Arzt, sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein ganz toller Kinderarzt, der sich unheimlich viel Zeit nimmt und alles genau unter die Lupe nimmt. So wie es sein sollte.
Bin nun mit beiden Kindern da und voll zufrieden. Auch wenn man mal wegen Beschwerden mit dem Kind vorbeikommt, kommt man zügig dran und hat nicht das Gefühl wie oft bei anderen Ärzten nun den ganzen Termintag auseinander gebracht zu haben.
Auch bei eigentlichen Kleinigkeiten, die besorgte Eltern oft mitbringen nimmt er sich alle Zeit und schaut genau. Note 1+

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir bekommen immer zeitnah einen Termin und in einem Notfall durften wir mit unserem Säugling direkt kommen und mussten nicht lange warten. Herr Schmidtke erklärt immer ganz genau warum er was macht/ untersucht und wie die Medikamente anzuwenden sind. Er - und das ganze Team - sind sehr geduldig, freundlich und einfühlsam. Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Kompetenter und gut erklärender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Schmidtke nimmt sich viel Zeit für jedes Kind und geht sehr einfühlsam auf die Patienten ein. Er erklärt alles sehr gut und verschreibt auch nicht gleich Antibiotika.

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Versucht pflanzliche Medikamente zu verordnen und nur im Notfall Antibiotika. Ist nett und einfühlsam zu den Kindern

Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmidtke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein toller Arzt, der ganz lieb mit den Kindern umgeht und auch jungen Eltern gut Angst nehmen kann. Wir sind sehr zufrieden!

superlieber Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert