Dr. med. dent. Christoph Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Schröder Zahnarzt Andere

Hier stimmt einfach alles: freundliche Mitarbeiter, hohe Kompetenz, eine sehr angenehme Atmosphäre legt den Fokus auf das Wohl des Patienten statt auf finanzielles Gewinnstreben Rai.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Schröder Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich richtig viel Zeit genommen hat. Habe selten so einen tollen Zahnarzt erlebt mit phantastischem Team was ebenfalls sehr freundlich und kompetent erscheint.
Beautiful Smile Behandlung war auch super, ich war auf Anhieb begeistert von den Ergebnissen!!!

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Schröder Zahnarzt

Weißere Zähne mit einem schonenden Verfahren zu einem annehmbaren Preis. Das Ergebnis der Behandlung hat mich sehr beeindruckt, vor allem weil ein natürlicher Look erzielt wird. Gerne wieder!

Zahnaufhellung zu einem vernünftigen Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Schröder Zahnarzt

Ich war heute wegen Zahnaufhellung dem Beautiful Smile in dieser Praxis. Die Behandlung hat ca. 30
Min gedauert und bezahlt habe ich 99 Euro für nichts!!! Nicht zu empfehlen, schade für das Geld!

Enttäuscht vom Beautiful Smile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Schröder Zahnarzt

Schon lange Stammpatient und sehr zufrieden. Man muss nie lange auf einen Termin warten und Wartezeit hat man so gut wie nie. Selbst wenn man nur zu kurzen kontrolluntersuchungen kommt, wird sich viel Zeit für einen genommen. Außerdem sehr nettes helferteam sowie kompetenter und freundlicher Arzt. Nur weiterzuempfehlen!!!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Schröder Zahnarzt

Super Zahnarzt - bin froh das ich ihn gefunden habe! Sehr einfühlsam, kompetent und man fühlt sich bei ihm und seinem super netten Team rundum gut aufgehoben. Einer der wenigen Arztpraxen die es schaffen Termine zu vergeben, die dann auch für den Patienten eingehalten werden.

Bin sooo dankbar diesen Zahnarzt gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Schröder Zahnarzt

Seit langen Jahren, auch noch in der vorhergehenden Praxis bin ich Patient bei Dr.Schröder.
Dort fühle ich mich nach wie vor in guten Händen und die wichtige Basis des Vertrauens
besteht nach wie vor. Das Team dahinter, Empfang, Terminvergabe und Erreichbarkeit steht
hier in nichts nach.
Nach meinen Erfahrungen kann ich diesen Arzt und sein Team gerne weiter empfehlen!!

R. A. Heidelberg, Kirchheim

Seit Jahrzehnten Stammpatient und stets zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Schröder Zahnarzt

Schlechte Beratung. Dementsprechend unzureichende Behandlung. Übersieht deutlichen Karies im Röntgenbild (Im Nachhinein von anderem Zahnarzt bestätigt worden, man selber als Laie hat ja keine Ahnung...) Für mich nicht vertrauenswürdig und nicht zu empfehlen!

Dr. med. dent. Christoph Schröder

Sie waren bestimmt nicht Patient in unserer Praxis . Ausgerechnet wo wir uns bei Beratung und Aufklärung soviel Zeit nehmen , auf alle Fragen des Patienten z.B. bei Füllungsmaterialien und Zahnersatz sehr genau eingehen , kann man nicht von fehlender Beratung sprechen. Gleiches gilt für Röntgenbildbefundung , eine deutliche Karies ist eine deutliche Karies !!! Da wir hier mit modernsten Mittel im Röntgenbereich auch der kleinsten Kariesläsion auf die Spur kommen , ist eine solche Behauptung schlichtweg einfach falsch.Wenn Kritik , dann direkt und nachvollziehbar und nicht anonym.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Schröder Zahnarzt

Super nettes Team dort und keine Wartezeit wenn man einen Termin hat. Da kann man sich nicht beschweren :). Der bei mir angefertigte Zahnersatz sieht klasse aus und wurde mir, von einem befreundeten Zahntechniker, als fachlich sehr gute arbeite bestätigt.Empfehlenswerte Praxis!!!!

Super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Schröder Zahnarzt

Ich bin sehr froh so eine Praxis gefunden zu haben. Menschlichkeit und Fachkompetenz stehen im Vordergrund. Meine Kinder fühlen sich dort bestens aufgehoben und selbst mein Mann der eher ungern zum Zahnarzt geht kommt immer wieder gerne in diese Praxis. Sehr zu empfehlen.

sehr freundliches praxisteam ohne wartezeit mit fachlicher kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben