Praxis Christoph Schroth Tierärztliche Klinik
Dammstr. 13, Biebesheim am Rhein

Christoph Schroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Schroth?

Standort: Praxis Christoph Schroth Tierärztliche Klinik

Wir sind schon viele Jahre bei der Praxis Schroth mit Hunden und Katze. Diese Praxis bzw. Tierärzte sind sehr kompetent, immer ein offenes Ohr. Man merkt das dieser Beruf mit Leib und Seele ausgeführt wird.

Super Tierarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit folgenden Tieren war ich in der Praxis:
Katzen incl Trächtigkeit und Kitten
Hund (Mops)
Meerschweinchen
Abgabe v Igel
Abgabe v tödlich verunfallten Fund- Katzen
Freundlich, erinnert sich an die Tiere u spricht sie sogar mit unseren Kosenamen an. Gründliche Beratung Thema Medikamente; Impfen; Futtermittel, deren Menge und Einteilung sowie kochen; Pflege
Preis/Leistung stimmt. Gespräche informieren und beruhigen. Ich empfehle die Praxis weiter!

Tierarzt mit sehr gutem Fachwissen Ernährung/Futtermittel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schroth Tierärztliche Klinik

Ich war mit meinem Schäferhund anfangs bei verschiednene Tierärtzen bis mir die Praxis Dr. Schroth empfohlen wurde. Ich bin die 45 Minuten hingefahren udn habe mir selbst ein Bild gemacht. Mein erster Eindruck war super und ab da bin ich immer zu Dr. Schroth. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, von normalen Check-Ups über OP bis hin zum schwersten Gang eines Tierbesitzers habe ich bei der Praxis alles mitgemacht. Die Ärzte udn auch das Team sind super lieb, nehmen sich Zeit und beantworten alle Fragen. Auch bei dem schwersten Gang, sind sie für einen da und lassen einem die Zeit die man braucht.
An die Tiere wird sich erinnert und sie werden mit Namen begrüsst. Fachlich einfach super. Menschlich auch spitze.
Leider mussten wir unseren Mutz 2016 einschläfern, aber wenn jemals wieder ein Tier ins Haus kommt, dann weiß ich zu welchem Tierartz ich definitiv gehen werde!
Großes Lob an das ganze Team, macht weiter so, ihr seid super.

einfach spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer top zufrieden tolles Team

Sehr nette Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schroth Tierärztliche Klinik

Wir haben auch schon mal einen anderen Tierarzt ausprobiert. Aber keine andere Praxis ist besser als das Team Schroth. Im Notfall auch am Wochenende oder Feiertag erreichbar.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schroth Tierärztliche Klinik

Tolle Tierärzten sie sich wirklich Zeit nehmen und umfassend aufklären.
Einziges Manko sind die teilweise recht langen Wartezeiten!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schroth Tierärztliche Klinik

War mit meinem Dobermann zur Behandlung... Verdacht auf sdu... wurde super beraten und auch die Behandlung meines Hundes war super! Kann die Praxis sehr weiterempfehlen!

Der beste Tierarzt den ich bis jetzt hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schroth Tierärztliche Klinik

Bisher sind wir IMMER gut und kompetent beraten worden, unsere Tiere (Hunde/Katzen/Kleintiere) genossen und genießen eine 1a Behandlung/Betreuung und auch beim schwersten Gang eines Tierhalters wird man dort nicht alleine gelassen.

Danke an das ganze Team!

Seit über 20 Jahren die Tierärzte unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schroth Tierärztliche Klinik

Sehr gut, freundliches Personal, kompetent in allen Fachgebieten, hervorragende Beratung

Sehr kompetent, freundliche Angestelte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schroth Tierärztliche Klinik

Nach meinem Umzug 2008 von Berlin nach Groß-Gerau war ich auf der Suche nach guten Tierärzten für Pferd und Hund. Meine Mutter empfahl mir Praxis Schroth. Beste Empfehlung ever! Leider konnte Christoph mein Pferd aus Zeitmangel nicht mehr betreuen, aber mit den Hunden sind wir seit 2009 treu geblieben. Sie haben durch ihr Fachwissen meiner Hündin mehrfach das Leben gerettet und ihr somit noch ein bisschen Zeit mit ihrem besten Freund(dem Pferd) gegeben. Im März wird sie 15 und wir sind dank Praxis Schroth der guten Hoffnung, auch noch ein paar mehr Geburtstage feiern zu können. Auch unserem zweiten Hund wurde immer gut geholfen. Sie suchen nach Lösungen und Alternativen und nehmen sich viel Zeit. Daher kommen auch längere Wartezeiten zustande, die man aber gerne in Kauf nimmt. Jeder möchte schließlich sein Tier bestmöglichst versorgt wissen. Bisher konnte noch keine Tierklinik und kein anderer Tierarzt Schroths ans Wasser reichen! Team ist immer lieb und zuvorkommend. Einzig zu verbessern wäre vielleicht ein kleines Angebot an Getränken (oder wenigstens Wasser) während der Wartezeiten.

Beste Tierärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben