Dr. Christoph Sennholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christoph Sennholz?

Standort: Dres. Manfred Schneider Ludwig Caspary und Christoph Sennholz

Ich wurde in einer sehr angenehmen Atmosphäre aufgenommen und nach äußerst kurzer Wartezeit sofort mit Intensität und Ausdauer fachlich hoch qualifiziert untersucht. Doktor ist fachlich hoch kompetent, sehr freundlich und zugewandt und geht auf sämtliche Fragen ausführlich ein, zeigt eine erhebliche Empathie und Vertrauenswürdigkeit.
Die Untersuchungen verliefen schnell und exakt, die Diagnose zeigt der fachliche Kompetenz.

Hochkompetenter Facharzt und Gefässspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Schneider Ludwig Caspary und Christoph Sennholz

Der Arzt erklärte mir nicht seine Diagnose, er wollte mich zum MRT und zur OP in die Medizinische Hochschule überweisen.
Als ich mich weigerte mich dort zur weiteren Behandlung zu begeben wurde er unsachlich, gar beleidigend. Der Arzt machte mir keine alternativen Vorschläge, nein er drängte mich eine Klinik zu nennen.
Leider habe ich mich bis dahin nicht mit dem Thema Gefäßchirurgie befasst und so fühlte ich mich hilflos.
Als ich das Clementinenhaus vorschlug sagte er ruppig, das dort kein Gefäßchirurg im Haus ist. So riet ich weiter.....
Ich kam in die Praxis mit einem Ellenbogenbruch. Der Arzt half mir nicht von der Untersuchungsliege auf, er ließ mich dort liegen. Mit viel Kraft und Schmerzen schaffte ich es aufzustehen.
Die Fragen die ich hatte, habe ich noch, denn es fand kein Gespräch statt.
Die positiven Dinge waren das ich ganz kurzfristig einen Termin bekam, sicher weil mein Hausarzt diesen Termin vereinbarte und das wirklich nette Personal.

Nie mehr.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Schneider Ludwig Caspary und Christoph Sennholz

Sehr netter Arzt, der sich jedesmal kompetent um meine Erkrankung kümmert. Absolut zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Schneider Ludwig Caspary und Christoph Sennholz

man wurde auf die Liege gelegt und der Arzt kam herein ohne sich vorzustellen. Es wurde weder eine Anamnese erstellt noch wurde erfragt wie sich die Situation verhält. Es wurde ein Ultraschall der Carotis gemacht auf Beinprobleme und Kopfprobleme wurde nicht eingegangen. Trotz des guten Rufes der Praxsis empfehle ich diesen Arzt auf gar keinen Fall weiter

Nichtachtung des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert