Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie
Mühlenstr. 3, Gettorf

Christoph Spoo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Spoo?

Standort: Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie Andere

Menschenfreund als Arzt - nicht die Regel. Und wenn dann ein Behandlungserfolg einhergeht, dann war die Arztauswahl richtig. Und genau das möchte ich als Empfehlung für diesen Arzt aussprechen. Danke.

Standort: Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie Andere

Vorweg mein großes Lob für die Möglichkeit einer online Terminvereinbarung. Auch die Wartezeit war im Rahmen der Toleranz. Und wer bisher wenig gute Gespräche und Erfahrungen mit Orthopäden gemacht hat, sollte sich einen Termin bei diesem Arzt holen. Mein Dank an Dr. Spoo.

Standort: Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie

Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Das Personal vor ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung bei Dr. Spoo war auf den Pkt. Er stellte eine schnelle und richtige Diagnose und konnte mir sofort helfen.
Bin sehr beeindruckt.

Standort: Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie

egal ob knie oder rücken, herr spoo hilft schnell und freundlich, erklärt gut, nette Helferinnen, ich bin sehr zufrieden so einen Arzt gefunden zu haben,

ein toller, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie

Dr. Spoo ist ein sehr netter und umgänglicher Arzt. Seine Diagnostik und Therapien entsprechen den aktuellen Standarts und ich hatte nie das Gefühl, dass er mir eine unnötige Operation aufschwetzen wollte. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend zu mir gewesen, außerdem finde ich es toll, dass sie beständig weitergebildet werden.

Kompetenter Arzt und moderner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 3 Jahren Patient in der Praxis und kann nur bewundern mit welcher Besonnenheit und Genauigkeit hier gearbeitet wird. Auch in besonderen Situation wie wir es zur Zeit durch Corona haben bekommt Dr Spoo und sein Team es zum Beispiel durch eine Videosprechstunde hin sich um alle Patienten hervorragend zu kümmern. Ich fühle mich perfekt betreut und empfehle ihn sehr gerne weiter!

Top Arzt der auch in Corona- Zeiten einen kühlen Kopf behält • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie

Es steht zwar drin man sollte nicht nur best Noten vergeben aber ich kann nicht meckern

Aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie

Ich war bereits mehrfach mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Spoo in Behandlung.
Freundliche Mitarbeiter empfingen uns. Die kurze Wartezeit und die Kinderbox im Wartezimmer machte den Besuch sehr angenehm.
Herr Dr. Spoo konnte sehr gut mit meiner Tochter umgehen, da dieser selber auch Kinder hat.

Besuch mit meiner Tochter bei Dr. Spoo • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie

Nach langem Leidensweg und vielen Orthopäden kam ich zu Dr. Spoo und bin nun schmerzfrei. Er war super freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin total zufrieden und würde diese Praxis ruhigens Gewissens an jedem weiterempfehlen!!

Endlich schmerzfrei dank dr Spoo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Gettorf Christoph Spoo Facharzt für Orthopädie

War alles Super, ohne lange Wartezeiten, ich finde die Praxis super organisiert und kann sie nur weiterempfehlen