Praxen (2)

Christoph Steinmetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 398..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Christoph Steinmetz, Psychotherapie - Musiktherapie
Gleimstraße 37, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Christoph Steinmetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
030 398..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Gleimstraße 37, Berlin

Christoph Steinmetz, Psychotherapie - Musiktherapie



Gleimstraße 37, Berlin

Christoph Steinmetz, Psychotherapie - Musiktherapie

Andere Leistungen


Gleimstraße 37, Berlin

Christoph Steinmetz, Psychotherapie - Musiktherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Christoph Steinmetz
Dipl.-Musiktherapeut
Gestalttherapeut
SE Traumatherapeut (Somatic Experiencing)

Ich freue mich über...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Christoph Steinmetz, Psychotherapie - Musiktherapie

Ich durfte einige Jahre bei Herrn Steinmetz in Behandlung sein und bin sehr Dankbar über diese Zeit. Ich wurde immer mit viel Respekt und auf Augenhöhe behandelt, ich als Individuum wurde durch Herrn Steinmetz sehr ernst genommen. Oft ging ich ermutigter aus der Sitzung als ich gekommen war.

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen