Praxis

Wöhrdstr. 8, Tübingen
Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Dr. med. Christoph Stern bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 11:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie
  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Ich rief vor Schmerzen verzverzweifelt bei akuten Bandscheibenvorfall in diese Praxis an. Ich dürfe sofort kommen . Dr.Stern reagierte sofort adäquat und ordnete sofort ein MRT an. Dank den Hinweis drauf bekam ich 1 Woche später mein MRT und die Diagnose. Die Woche drauf gleich die Besprechung. Er hat sich Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet.
Super Team, alle sehr freundlich und hilfsbereit. So muss eine Praxis sein : erreichbar, zielorientiert und schnell . Danke Dr. Stern!

Schnelle Behandlung und adäquate Reaktion bei akuten Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Dr Stern und sein Team hat mich in diesem Frühjahr schnell und kompetent nach einem Unfall mit extremer Beeinträchtigung behandelt und beim Auftreten einer Komplikation mit der OP-Klinik sich persönlich schnell und effektiv für eine Klärung der Situation eingesetzt.und für eine kurzfristige, erfolgreiche Alternative gesorgt. Dafür an Ihn und das Team meinen besonderen Dank und Anerkennung!
Aber auch in übrigen Situationen war das gesamte Praxisteam immer aufmerksam, freundlich und die Wartezeiten vertretbar und akzeptabel.
Besonders war ich von den stringenten, aufklärenden und informativen Gesprächen auf Augenhöhe beeindruckt!

Sehr kompetent und setzt sich für seine Patienten ein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Stern ist ein sehr kompetenter Arzt und ich fahre gerne 20 km in die Praxis. Ist ein Profi in seinem Fachgebiet: stellt schnell die Diagnose, erklärt ausführlich die Hintergründe der Erkrankung bzw. die weitere Behandlungsschritte. Hat ausserdem einen sehr guten Humor. Das ganze Team strahlt Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Ich gehe sehr gerne in die Praxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Ich habe schon längere Zeit Problem mit beiden Schultern. Habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten, bis ich behandelt wurde. Dr. Stern hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir die Diagnose und mögliche Behandlungsschritte sehr ausführlich erklärt. Dr. Stern ist ein angenehmer, kompetenter Arzt und Mensch. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Aufgrund länger bestehender Rückenschmerzen suchte ich die orthopädische Praxis Dr. Stern auf.
Er ordnete die Beschwerden aufgrund der Anamnese richtig ein und veranlasste umgehend ein MRT der Wirbelsäule. Es ergab sich leider ein Bandscheibenvorfall. Das Ergebnis wurde ausführlich mit mir besprochen, er hat sich viel Zeit genommen. Es wurde eine klare Perspektive aufgezeigt, wie die Behandlung ablaufen kann und welche Optionen bestehen, Physio, Reha usw. Termine habe ich zügig bekommen, Wartezeit in der Praxis ok. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden!

Freundliche und kompetente Behandlung bei Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Ich habe einen Termin noch am gleichen Tag meines Anrufes erhalten, dann nur 20 Min. Wartezeit, freundliche und nach meiner Wahrnehmung kompetente Behandlung durch Herrn Stern und sein Team.

Sehr geringe Wartezeit, kompetente und freundliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Eine Anfahrt von über 40 km nehmen meine Frau und ich gern im Kauf, weil wir in dieser Praxis immer sehr gut bedient werden. Bereits am Telefon immer freundliche Mitarbeiter, dann meist nur um die 30 Minuten Wartezeit (was ich bei Orthopäden sonst schon sehr anders erlebt habe!); gelegentliche Ausnahmen wurden mir immer nachvollziehbar begründet. Dr. Stern arbeitet - durchaus im Interesse der Patienten - sehr zügig, aber dennoch nicht verhetzt, ich erlebte ihn stets freundlich - zugewandt, er erfasst rasch die Situation, stellt seine Diagonose einleuchtend dar und trifft eine klare Entscheidung in Bezug auf die therapeutischen Maßnahmen (Röntgen, KG, ...) Besonders schätze ich, dass wir ihn nicht nicht allein als Fach - Arzt, sondern als einen Menschen erleben, mit dem man auch noch drei Sätze über die Krankheit hinaus reden kann, gewürzt mit Humor, der die Situation lockert und den Arztbesuch erfreulich macht.

Vorbildlicher Arzt, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

und komme gerne wieder in seine Praxis. Ich habe ca. 30 min warten müssen, finde es völlig normal und auch nicht schlimm. Die Behandlung war gründlich und schnell. Die Arzthelferinnen waren auch alle sehr freundlich. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Ich fand Herr Dr. Stern sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich gut beträut und fahre gerne auch 15 km zu ihm Danke

Bin sehr zufrieden er ist lösungsorientiert freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich keine Zeit, unterbricht ständig, am Ende hatte ich nicht das Gefühl, dass auf mich und meine Beschwerden individuell eingegangen wurde. Standmaßnahmen à la "gucken wir mal, wie sich's entwickelt". Die Freundlichkeit hält sich in Grenzen, der gegenüber den (schon am Telefon sehr freundlichen!) Sprechstundenhilfen angeschlagene Ton lässt einem die Ohren schlackern ... Ich bin mit keinem besonders guten Gefühl rausgekommen.

Dr. med. Christoph Stern

Was soll man dazu sagen. Da ist mal wieder einer (angeblicher Patient) unzufrieden mit dem Dienstleister Arzt. Ich sei auf die "Beschwerden" nicht "individuell eingegangen". Die "Freundlichkeit" hätte sich "in Grenzen" gehalten. Er, der User (angeblicher Patient) sei "mit keinem besonders guten Gefühl rausgekommen". Nun, da darf ich ihm gratulieren, dass er, der User (insofern überhaupt jemals in meiner Praxis gewesen - Fake-Bewertung? Alternative Wahrheiten?) das Ganze (hier: Den Arzt) doch anscheinend noch einigermaßen glimpflich überstanden hat. Das nicht "besonders gute Gefühl" möge an der frischen Luft bald wieder verschwunden sein. Ich hoffe, dass der User (angeblicher Patient) keine bleibenden seelischen Wunden davon trägt und wünsche ihm bessere Erfahrungen bei meinen Kollegen! Es lebe die freie Arztwahl! An den User (angeblicher Patient) gerichtet: Warum wechseln Sie nicht einfach den Arzt? Warum müssen Sie im Internet nachtreten, den Arzt an den Pranger stellen und ihn herabwürdigen? Hat es Ihnen Vergnügen bereitet? C. Stern

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022