Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin
Hildesheimer Str. 214, Laatzen

Dr. med. Christoph Stottmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Stottmeister?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit 2010 bin ich Patient bei Stottmeister. Aber seit knapp 2 Jahren mag ich nicht mehr zu Stottmeister gehen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Jetzt schreibe ich nur wegen einem Grund.
Von 2014 bis 2021 hat Stottmeister mir regelmäßig Diazepam auf Privatrezept aufgeschrieben. Im November 2021 als ich ein neues Rezept holen wollte, teilte er mir mit, dass ich ab sofort kein Diazepam mehr von ihm bekomme. Schlagartig und unerwartet mußte ich das Diazepam absetzen. Stottmeister gab mir keine Chance, den Wirkstoff nach 7 Jahren Konsum langsam ausschleichen zu lassen. Seitdem geht es mir psychisch sehr viel schlechter als vor der Diazepam Einnahme. Ich fühle mich seitdem durchgehend arbeitsunfähig. Warum schreibt Stottmeister solche Medikamente auf, wenn er nicht weiß wie man damit professionell umgeht?
9.5.23 Hannover, RDL

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin

Diese ständig bissigen, überäussert, schrecklichen, es gibt keine Worte dafür, unfreundlichen Helferinnen.
Ich habe selber 47 Jahre in einer Praxis gearbeitet.
Ich werde auch in keiner anderen Praxis so schlecht behandelt.
Ich bin auch nicht mehr bereit mir das gefallen zu lassen. Denke ernsthaft über einen Arztwechsel nach.

Dr Stottmeister ist ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin

Ich habe höchsten Respekt davor, wie die Praxisangestellten in der aktuellen Situation die Nerven behalten und auf die Bedarfe der - oftmals älteren - Patienten eingehen. Die Gespräche sind für sie bestimmt nicht immer einfach zu führen. Ich bin seit Jahren in Behandlung Dr. Stottmeisters und seines Teams und fühle mich dort gut aufgehoben. Die Covid-Impfungen inclusive der Booster-Impfung habe ich in der Praxis erhalten, als Kollegen und Bekannte noch händeringend nach Impfterminen bei ihren Ärzten suchten. Offenbar ist das Team um Herrn Dr. Stottmeister hier sehr vorausschauend unterwegs.
Was ich ebenfalls schätze ist die Möglichkeit, bestimmte Angebote, die die Mitarbeiterinnen ausführen dürfen, frühmorgens außerhalb der offiziellen Sprechstunden in Anspruch nehmen zu können. Das kommt mir als Berufstätigen sehr entgegen.

Auch in Corona-Zeiten immer sehr verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin

Die Beratung und die Zeit, die sich der Arzt für einen nimmt, hat mich positiv überrascht. Trotz vieler Patienten berät der Arzt nicht eilend und nimmt sich auch für individuellere Fragen viel Zeit raus. Top!

Super Beratung und Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin

Es hat nichts mit Dr. Stottmeister zu tun, dass ich und meine Familie den Arzt gewechselt haben. Es ist lediglich die unhöfliche Arzthelferin, die uns vertrieben hat. Es war einfach nicht mehr zu ertragen, wie diese Person die Patienten behandelt. Einmal habe ich erlebt, wie eine ältere Dame heulend aus der Praxis kam. Ich konnte sie kaum beruhigen und meinte nur, dass wir diese Unverschämtheiten alle ertragen müssen, wenn wir weiterhin hier her kommen. Nun bin ich bei einem anderen Arzt, der ebenfalls gut ist, nur halt mit sehr freundlichem Personal. Problem gelöst

Problem gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis von Dr Stottmeister gibt es jedes Mal Wartezeiten von über 2 Stunden, trotz Termin. Dies ist daher in keine Relation mit der Behandlung zu setzen. Kann ich nicht weiter empfehlen!

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin

Selten, oder besser, noch nie habe ich einen Arzt kennengelernt, der sich so intensiv um mich gekümmert hat. Durch gründlichste Untersuchungen einen Nierenkrebs festgestellt und sofort die richtigen Schritte eingeleitet.
Seit 12 Jahren Arzt meines Vertrauens; hatte einen Wohnungswechsel nach Ostfriesland vor, bin aber hier geblieben, auch wegen Dr. Stottmeister. Die lange Wartezeit bei Terminen stinkt mir auch, aber der Arzt ist für mich meine unumschränkte Vertrauensperson. Würde nie den Arzt wechseln

seit 12 Jahren Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin

Dr. Stottmeister ist ein sehr kompetenter Arzt und untersucht genau nach Ursachen.
Die Arztpraxishelferinnen sind sehr unfreundlich und man bekommt das Gefühl sie hätten keine Lust zu arbeiten.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin

das was sich in dieser praxis für dramen abspielen ist einfach unzumutbar!!!!
so eine freche arrogante person ist mir in meinen leben,in einer arztpraxis,noch nie unter gekommen...
man fühlt sich völlig deplatziert und unerwünscht,dass es einem eiskalt den rücken runter läuft,...es macht mich schon fast sprachlos,wenn man sieht und hört,wie diese person mit den patienten spricht!!!
nicht nur verbal,sondern auch das sprechen mit den augen und der abweisende gesichtsausdruck gegenüber dem patienten,ist eine absolute frechheit.....
es ist mir völlig unverständlich,warum sich das die patienten bieten lassen....ein arztbesuch ist eine dienstleistung,würde gern diese person mal sehen,wenn sie beim "BÄCKER" so behandelt wird!!!!
leider muss ich auch anmerken,das man mit einer person in kontakt kommt,die es sich eigentlich gar nicht leisten kann,mit so einer arroganz dem patienten gegenüber zu kommunizieren,denn der stark beeinträchtigte bewegungsdrang,durch erhöhte körpermasse,sollte vielleicht nicht unbedingt noch durch arroganz das praxisbild wiederspiegeln,weil ich dr.stottmeister eher als ein sehr netten,zuvorkommenden und fähigen arzt empfinde....schade das jeder besuch in dieser praxis immer wieder zu einem ärgernis wird,weil eine kleine naturbelassende,arrogante sprechstundenhilfe völlig willenlos in ihrer eigenen kleinen welt lebt....

unzumutbare behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Stottmeister Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt meines Vertrauens. Höflich, nett und einfühlsam. Das schwierige ist zu ihm vorzudringen. Zu lange Wartezeiten trotz festem Termin (1 Std. und länger). Und daran sind nicht nur Notfälle schuld, was natürlich jeder "normale" Patient verstehen würde. Leider üblich. Eine der Damen am Empfangsschalter könnte ruhig mal ein Freundlichkeitsseminar besuchen. Trotz allem Verständnis für den Stress dieses Berufes. Aber der "Doc" ? Für mich: Daumen hoch.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben