Praxis Dr.med. Christoph Striedter Facharzt für HNO-eilkunde
Gerichtsstr. 9, Idstein

Dr. med. Christoph Striedter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Striedter Facharzt für HNO-eilkunde Andere

Zuerst haben wir die falsche Uhrzeit gesagt bekommen und mussten noch mal länger warten was immer passieren kann doch nur weil meine Tochter nicht direkt den Mund aufgemacht hat wurden wir weggeschickt um einen neuen Termin auszumachen um 12.15 Uhr den Termin und um 12.18 Uhr wieder weggeschickt also kann ich nicht empfehlen für Familien mit Kind habe übrigens 7 Wochen auf den Termin gewartet

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Striedter Facharzt für HNO-eilkunde Andere

Ich wurde aufgrund heftiger Schwindelattacken von meinem Hausarzt zum HNO Arzt überwiesen.
Aufgrund einer bereits seit meiner Kindheit bestehenden Asthmaerkrankung, bin ich von der Maskenpflicht befreit.
Als ich dann VOR der Türe bedient wurde und meine Unterlagen samt Befreiung übergab, sagte man mir, dass der Dr. mich ohne FFP2 Maske nicht untersuchen würde.
Ich sagte, dass ich diese Maske aufgrund meines Schwindels und meiner derzeitigen Kopfschmerzen nicht anziehen könne und zeigte mich Kompromissbereit, indem ich zumindest eine von mir vorsichtshalber mitgebrachte OP Maske anzog.
Aber man ließ absolut nicht mit sich reden und teilte mir mit, dass ich mir nun bitte eine FFP2 Maske kaufen sollte, (trotz meines Schwindels) und auch draußen auf der Straße (trotz meines Schwindels!!) warten müsse.
Ich fühle mich aufgrund meiner Erkrankung diskriminiert, zudem es mir an diesem Tag auch nicht gut ging.
Diese Praxis ist von meiner
Seite aus keinesfalls weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Striedter Facharzt für HNO-eilkunde

Ich hatte schon seit Über einem Jahr mit Ohrenschmerzen, Hals und Zungenproblemen zu tun und sagte Ihm das so. Ich solle aber im Behandlungszimmer die Maske auflassen worauf ich fragte wie er dann in meinen Mund gucken will .er fragte : es geht doch hier um die Ohren oder in einem sehr unfreundlichen Ton. Er könne nur eine Sache behandeln und außerdem wurden Ohren nicht mit Hals und Mund verbunden sein.!!!!!
Vielen Dank Herr Striedter auf Nimmerwiedersehen.
Die Damen an der Anmeldung waren top.

Das erste und das letzte Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Striedter Facharzt für HNO-eilkunde

war zwischenzeitlich mehrmals in der Sprechstunde und bin zufrieden mit dem Arzt
Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr praktisch ist der Parkplatz direkt vor der Praxis. Kann diesen Arzt wärmstens empfehlen

weiterhin zuverlässiger HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Striedter Facharzt für HNO-eilkunde

Herr Dr. Striedters Behandlung war gut. Das Ohr wurde gereinigt und diverse Tests durchgeführt, um mir bei meinem Problem zu helfen. Jedoch hat er bei der Behandlung jegliche Professionalität anzweifeln lassen.
Anstatt einfach die Behandlung durchzuführen, ist er im arroganten Ton auf meine Worte eingegangen, obwohl es überhaupt nicht zur Behandlung beitragen hat. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht in der Lage ist, seine persönlichen Gedanken von der Behandlung zu trennen.

Gute ärztliche Behandlung, jedoch sozial inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Striedter Facharzt für HNO-eilkunde

Leider gibt es auch für die eigenen Patienten keine Termine. Die Mitarbeiterinnen am Telefon habe ich zum Teil als unfreundlich empfunden.

Sehr unfreundlich am Telefon und keine Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Arzt, Personal war nett, Nicht richtig untersucht

Es gibt bessere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Striedter Facharzt für HNO-eilkunde

Wartezeit ganz kurz das Wartezimmer war leer.Konnte gleich ins Ärztezimmer.Guten Tag was kann ich für sie tun war die Frage.Bei mir hatte sich ein Nebenhöhlen Infekt angezeigt und im re. Ohr lt. Hausarzt eine farbliche Veränderung die beim HNO überprüft werden sollte.
Dr. Striedter sagte dann, entweder eins oder zwei oder nichts wird von mir untersucht.Er bekommt nur eine Untersuchung bezahlt!
Ich habe mich dann für die entzündeten Nebenhöhlen entschieden das ganze Gespräch mit der Untersuchung dauerte 1-2 max. Minuten.Das war es dann vor lauter Unfreundlichkeit.Ich habe noch kurz auf die Rezepte gewartet.Mir tut nur das super nette Personal bei diesem Arzt leid.Nie mehr wieder.

Sehr unfreudlicher Arzt so was muß lange suchen!Das Gegenteil von seinen Vater. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Striedter Facharzt für HNO-eilkunde

Leider ein sehr unhöflicher Arzt. Auf die Problematik wurde kaum eingegangen. Aus meiner Sicht ziemlich inkompetent.

Sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Striedter Facharzt für HNO-eilkunde

Gut fand ich das letzte Mal, 15. KW, dass ich trotzt der Diskussion der Arzthelferinnen, was man denn zu Mittag essen bzw. bestellen werde, sehr schnell aus dem Wartezimmer in das Arzt-Zimmer kam. Da ich aus Erfahrung schon wusste, dass der Arzt keine Zeit hat, habe ich mit der "Elevator-Pitch"-Methode in ca 50 Sekunden meine Leidenszeit (Nasenhöhlen-Entzündung) der letzten 6 Wochen geschildert. Daraufhin bekam ich eine Nasensalbe verschrieben, die ich zu meiner Sammlung von unnützen Medikamenten getan habe. Der Abschied war so wie ich kam. Beim Eintreten in die Praxis gab es keine Begrüßung und beim Verlassen kein Abschiedsgruß. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen, man sollte aber etwas taub sein. Dann ist es gut.

Behandelt sehr schnell, leider mit herablassender Ton • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert