Dr. med. Christoph Tenholte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Tenholte?

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Ich war vertretungsweise bei Dr. Tenholte. Er hat sich Zeit genommen und war freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind zwar oft im Stress, aber dennoch sehr freundlich und helfen einem weiter.
Klare Empfehlung für die gesamnte Praxis, auch für seine Kollegin Fr. Dr. Lätzsch.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Und Doc. Ruhig, freundlich, lustig und viel Wissen. Erklärt auch einem nicht MD die Problematik in "normalen" Worten. Mit Medikamenten auf aktuellem Stand, endlich ist mein Langzeitzucker im normalen Bereich.
Fühle mich dort super aufgehoben, vor allem in Verbindung Fußambulanz/Luisen eine perfekte Kombi.
Kein langer "hantier" bei Rezeptoren.

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

ich war zum wiederholten Mal bei Dr. Tentholte. Komme gerne wieder, denn mir wird geholfen.

kompetent und freundlich, kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Ich hatte ein dringendes Problem, bekam sehr schnell einen Termin und wurde freundlich beraten - mir geht es besser - vielen Dank auch ans Team

Vielen Dank für die freundliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Mir ist Dr. TEnholte empfohlen worden. Er ist sehr sehr nett. Nach langem überlegen, bin ich gewechselt. Er hat einfach keine Zeit sich um den Patienten zu kümmern. Ich musste wechseln weil ich das Gefühl hatte mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen zu werden. HAtte seit Tagen Bauchschmerzen. bin aus der Praxis raus mit der Empfehlung meine Ernährung um zu stellen. Es stellte sich dann später heraus das ich eine Gastritis hatte. Generell würde ich ihn empfehlen, aber er braucht mehr Zeit

Netter Arzt, aber keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zu Frieden mit dieser Praxis

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Dr, Tenholte ist mir emphohlen worden, so das ich obwohl es mir schon länger schlecht ging auf einen Termin wartete (mehrere Wochen)
als ich dann endlich zu meinem Termin kam musste ich nocheinmal über eine Stunde warten bis ich dran kam,ich schilderte Dr.Tenholte mein Problem er hörte desinterresiert zu untersuchte mich noch nicht einmal und gab mir eine überweisung zur Magenspiegelung mit den Worten gehen sie erst mal zur Magensiegelung dann melden sie sich wieder.Da mein zustand sich verschlechterte ging ich am anderen Morgen zu einem anderen Arzt der mich sofort ins Krankenhaus überwies (Darmverschluss) ich werde diesen Fall der Ärztekammer melden dank Dr. Technolte habe ich eine unvergessliche Nacht hinter mir mein glück das ich sofort einen anderen Arzt aufgesucht habe.

Desinterresse, wochenlang auf Termin gewartet ,abgefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Ich bin seit 3 Jahren ,,Stammkunde" und war immer rund um zufrieden mit dem Doc und seinem Team! Sehr freundlich und hilfsbereit :)

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechtes unfreundliches Team

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

alles lief prima, ich wurde gut beraten und behandelt. Bin wieder gesund und das zählt.

netter kompetenter Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert