Christoph Tobias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Stadthagen Christoph Tobias und Dzmitry Shyshou

März 2020 . Mit anhaltenden Beschwerden im Knie beim Herrn Dr. Christoph Tobias , Facharzt für Orthopädie in Behandlung gewesen .
Wie sich jetzt , endlich heraus stellte , kamen bzw. kommen meine Schmerzen im Knie von einen Hüftschaden . Der nun zeitlich ein künstliches Hüftgelenk nach sich zieht . Danke schön . Denn hätte Facharzt für Orthopädie Christoph Tobias , Ursachenforschung betrieben und nicht nur einfach sich die MRT - Fotos angeschaut , wäre dies mit dem Hüftgelenk mir vielleicht erspart geblieben . Nochmals Danke schön , für die Behandlung .

Behandlung nach Schema ABC • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Stadthagen Christoph Tobias und Dzmitry Shyshou

"nach kürzlich durchgeführter OP am Meniskus im rechten Knie ein grundsätzliches Dankeschön an die gesamte Belegschaft. Vom ersten Telefonat für den Termin, das erste Gespräch bis hin zur Betreuung vor und nach der OP einfach nur hervorragend ! in jeglicher Hinsicht ! ... War genau so gut wie die erste OP am linken Meniskus vor 4 Jahren. Die Praxis ist mit der aktuellen Ausstattung mit einer 1 zu bewerten. Hat sich in den letzten Jahren eher verbessert. Immer auf dem aktuellen Stand. Meine OP`s wurden bisher ausschließlich durch Christoph Tobias und dem Praxisteam durchgeführt. In bessere Hände kann ich / man nicht kommen ! Auf dem Weg an alle "Praxisianer" ein Dankeschön !" vor der OP. OP Abwicklung inkl. naheliegender Termin. Nachbehandlung.

Meniskus OP inkl. Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Stadthagen Christoph Tobias und Dzmitry Shyshou

Nach häufigen Versuchen einen telefonischen Termin zu vereinbaren hatte ich Glück und bekam direkt am darauffolgenden Tag einen Termin. Die Dame am Telefon wirkte etwas gereizt, allerdings hat jeder einen schlechten Tag.
Die Wartezeit war in Ordnung, die Dame am Empfang persönlich sehr freundlich!
Ich wurde von Herrn Dr. Tobias gut beraten und bekam alles ausreichend erklärt. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Stadthagen Christoph Tobias und Dzmitry Shyshou

Ich bin mit dem Besuch in der Praxis sowie mit Herrn Dr. Tobias leider gar nicht zufrieden.

Es wurde sich keine richtige Zeit auf eine Untersuchung genommen. Richtig zugehört wurde ebenfalls nicht, da man mitten im Satz gern unterbrochen wurde.
Dem MRT Befund wurde wenig bis keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe mich sehr von oben herablassend gefühlt und werde nicht wieder kommen.

Christoph Tobias

Sehr geehrter Patient/Patientin,
Stil hätte es, wenn Sie eine öffentliche Kritik auch mit Ihrem Namen versehen würden, da dann einen konkrete Antwort möglich wäre. So bleibt vieles leider ungeklärt.....

Leider gar nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Stadthagen Christoph Tobias und Dzmitry Shyshou

Das Problem dieser Praxis ist das unfreundliche Verhalten beim Empfang in der Praxis. Die Mitarbeiterin ignoriert das Anliegen, läßt einen nicht ausreden, auch nach mehrmaligen Hinweis unterbricht sie immer wieder das Gespräch. Bei Nachbehandlungen lehnt man die Behandlung ab und verweist immer auf den Hausarzt obwohl die Erstbehandlung in dieser Praxis vorgenommen wurde.

Unfreundliche Praxis ob vor Ort oder Telefon • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Stadthagen Christoph Tobias und Dzmitry Shyshou

Aus meiner Sicht ein sehr guter Orthopäde. Ich habe zeitnah einen Termin gekriegt, wurde fundiert aufgeklärt und erfolgreich behandelt - würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Stadthagen Christoph Tobias und Dzmitry Shyshou

Oberflächlich und absolut vergeudete Zeit, da weder die Sympthome eigenhändig untersucht worden sind, noch durch einen Chiropraktiker, wie man erwartet, eine eigene Behandlung vorgenommen wurde. Die abgegebenen Kommentare, Erläuterungen und Überweisung zur Krankengymnastik hätte auch besser die Hausärztin erledigt. Vergeudete Zeit und Verlängerung der Schmerzen. Wertschätzung gibt es wohl für nur für Privatpatienten. Schade, dass die 2 kurzen Gespräche noch abgerechnet werden.

Hat weder die Smpthome weiter behandelt noch selbst als Chiropraktiker geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung, vor und nach der OP. Auch nettes Personal

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Stadthagen Christoph Tobias und Dzmitry Shyshou

Während meines Lauftraining verspürte ich einen starken schmerz im hinteren Bereich meines rechten Oberschenkels. Da die Schmerzen am nächsten Tag noch schlimmer wurden habe ich mich entschieden in der Praxisklinik anzurufen. Ich war ganz Begeistert wie schnell ich in einen Termin bekommen habe. Als ich dann in die Praxisklinik kam, wurde ich sehr freundlich empfangen und musst nicht sehr lange auf die Untersuchung warten. Dr. Tobias untersuchte mich gründlich und stellte dann fest dass ich einen Muskelfaserriss hatte. Er hat mir dann eine Lasertherapie empfohlen. Diese bestand aus 4 Anwendungen welche ich innerhalb von 8 Tagen bekommen habe. Schon nach der 2 Anwendung merkte ich dass der Druckschmerz langsam weniger wurde. Und ich bereits nach der 3 Anwendung wieder mit leichtem Lauftraining beginnen konnte. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, ich wurde immer freundlich behandelt und musste nie lange warten wenn ich einen Termin hatte.

Schnelle Hilfe bei Muskelfaserriss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Stadthagen Christoph Tobias und Dzmitry Shyshou

Aufgrund von Knieproblemen habe ich mich an die Praxis gewandt. Dort wurde ich eingehend von Herrn Tobias untersucht inkl. Überweisung zum MRT und Besprechung der Bilder am selben Tag. Auch die danach erfolgte OP ist super verlaufen. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis und bestens betreut durch die Helferinnen dort. Der Nachsorgetermin am Tag nach der OP verlief auch einwandfrei. Anhand der Bilder hat Herr Tobias den OP Verlauf eingehend erklärt. Klare Weiterempfehlung.

Alles super verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben