Praxis

Praxis Christoph von Welser Tierarzt
Zellsee 8, Wessobrunn

Dr. med. vet. Christoph von Welser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08809 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Christoph Von Welser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christoph von Welser Tierarzt

Ich fuhr mit allen meinen Tieren, Hunde, Katzen, Ratten, Meerschweinchen, Kaninchen, Hasen, Schwänen, Enten, IMMER seit 1973 von München zu Dr. v. Welser, den ich als VERANTWORTUNGSVOLLSTEN Landtierarzt bei Freunden kennenlernte STETS m e h r mehr als zufrieden bin!
Ein EMPATHIE-MANN der seinesgleichen NICHT finden wird.
IMMER nur TREFFENDSTE Diagnosen und das seit 38 Jahren bei ALLEN meinen UNTERSCHIEDLICHSTEN Tieren!
Nicht nur ein PERFEKTER Chirurg, sondern ein Mann m i t Herz und scharfem Verstand, so einen Menschen findet man HEUTE NIRGENDS mehr in unserer arroganten geld - und raffgierigen LUXUS-total-übertriebenen kleinkarrierten deutschen Gesellschaft.
Augen, Zähne, MRT, Ultraschall, Minimalinvasive OPs IMMER war und ist er, wie auch JETZT mit dem mobilen TA-OP, Dr. v. Welser Spitzenreiter und das zu mehr als nur moderaten Preisen!
Im Gegensatz zu den allermeisten anderen TÄen, die ich kenne und ich kenne fast ganz München und Umgebung, hat er es NICHT nötig mit Märchenschloß-Preisen sich gesund zu stoßen, behandelt im GEGENSATZ zu fast allen TÄen vor allem der Uniklinik MUC, wo man in der heutigen Zeit noch NICHT mal mehr auf Raten teuerste irrwitzig überzogene Rechnungen zahlen kann,- die wollten für ein Notfall MRT Sonntagnacht 3.700 Euro zusätzlich Auswertung 800.-, in Worten viertausendfünfhundert Euro, das sind knapp 9.000 DM!).
Ich hätte das damals schon irgendwie zusammengestottert, wenn meiner Minnie geholfen worden wäre, die zudem wie Chiara dort t o t a l FEHLDIAGNOSTIZIERT war, aber ich konnte, da ich kein Auto hatte, NICHT nach WM fahren.
Zudem hatte Dr. v. Welser leider die tolle Klinik, die er allein aufgebaut hatte, verkauft, war nicht mehr im Nachtdienst.
Ich würde einen Hund nie mehr einschläfern lassen auf Anraten eines mir NICHT bekannten TAes, der zwar sehr nett und auch kompetent war aber eben NICHT erkannte, daß Minnie etwas ganz anderes hatte, wie ich zu spät erfuhr.
Danke für Alles, alles Gute!

Dr. v. Welser, der Tierarzt, wie KEIN anderer!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen