Christoph Wernicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Wernicke?

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz Andere

An sich ist Dr. Wernicke ein guter Arzt. Jedoch ist es jetzt schon so oft vorgekommen das man vor einer verschlossenen Tür stand, oder die Empfangsdamen nur anzutreffen sind. Leider haben auch die Untersuchungen meiner Meinung nach sehr nachgelassen alles muss nur noch schnell gehen.
Sonst ist er sehr freundlich, was man von den Empfangsdamen nicht sagen kann. Sehr unfreundlich. Telefonisch sehr schwer erreichbar, entweder es ist besetzt oder man wartet Minuten lang bis mal jemand ran geht. Auch vor Ort können sie nicht mit Freundlichkeit glänzen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz

Der Arzt an sich ist gut. Er nimmt sich viel Zeit. Weniger gute Erfahrungen habe ich mit den Empfangsdamen und mit der telefonischen Erreichbarkeit gemacht. Entweder man fliegt aus der Leitung oder es ist komischerweise besetzt, obwohl ich fast ununterbrochen angerufen habe wegen eines Termins. Als ich es dann um 12.40 Uhr wiederum versucht habe, war ich mit dem AB verbunden, der mir mitteilte, dass ich außerhalb der Sprechzeiten anrufe , obwohl die Sprechstunde bis 13.30 Uhr geht. So etwas habe

Arzt ok, Sprechstundenhilfe unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben