Dr. med. Christopher Betzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin, Lieber Patient,

Herr Dr. med. Christopher Betzler ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Viszer...

Standort: Chirurgie Betzler Dr.med. Christopher Betzler Andere

Ich bin mit meiner Brustkorrektur mehr als zufrieden und absolut begeistert von dem Ergebnis. Genauso begeistert bin ich von der gesamten Behandlung vor, während und auch jetzt nach der OP. Herr Dr. Betzler ist immer für mich da und nimmt sich viel Zeit - auch am Wochenende! Er ist nicht nur fachlich absolut Kompetent, sondern auch sehr sympathisch und menschlich. Ich bin absolut glücklich mich für diesen Schritt gemeinsam mit Dr. Betzler entschieden zu haben

Auch seine Sprechstundenhilfe ist überaus freundlich und herzlich. Sie kam sogar mit in den OP und hat mich beruhigt und gut zugesprochen. Rundum ein tolles Team und eine tolle Praxis Vielen Dank

Standort: Chirurgie Betzler Dr.med. Christopher Betzler Andere

Mit meiner Brustkorrektur bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Die Narben sind nach 4 Monaten fast nicht mehr zu sehen. Dr. Betzler ist freundlich und fachlich kompetent. Eine Kombination die ihn sehr sympathisch macht.
Fazit: Zu 100% zu empfehlen!

Standort: Chirurgie Betzler Dr.med. Christopher Betzler Andere

Herr Dr. Betzler ist ein super kompetenter, menschlicher und hilfsbereiter Arzt. Er ist einer der wenigen der sich wirklich für einen Interessiert und sogar um einen sorgt, wenn Komplikationen oder Ängste auftreten.
Er hat es gemeistert bekommen meine Brüste endlich wieder schön zu formen nach dem andere Ärzte daran gescheitert sind und hat mir somit nicht nur schöne Brüste geschenkt sondern auch eine Menge Selbstbewusstsein. Auch als es beim abheilen Komplikationen gab, war er sofort für mich da und fuhr sogar an einem Sonntag! für mich in die Praxis.

Falls Sie die Bewertung selber lesen: Tausend Dank, ich bin super zufrieden und weiß nun auch wieder, dass es vernünftige Ärzte gibt die nicht nur Fachliche sondern auch soziale Kompetenzen besitzen. Würde mich Ihnen jederzeit wieder anvertrauen.

Tausend Dank nochmal an Sie Herr Betzler!

Standort: Chirurgie Betzler Dr.med. Christopher Betzler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Großartige fachliche Beratung, vertrauensvolle Atmosphäre. Erstvorstellung zur Behandlungsberatung- und Therapie, habe mich sehr persönlich und professionell informiert gefühlt und den OP-Termin festgelegt. Menschlich sympathisch, überaus freundlicher Empfang am Frontdesk!

Standort: Chirurgie Betzler Dr.med. Christopher Betzler Andere

Ich war schon mehrfach bei Herrn Dr. Betzler in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Er hat ein sehr gutes Händchen für ein natürliches Ergebnis. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Standort: Chirurgie Betzler Dr.med. Christopher Betzler Andere

Dr.Betzler ist ein sehr guter, einfühlsamer u. sympathischer Arzt! Er ist immer sehr freundlich. Ich habe mich direkt bei Dr. Betzler sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass Dr. Betzler seine Arbeit liebt. Dr. Betzler erklärt alles immer sehr gut und er nimmt sich viel Zeit dafür. Er hat ein sehr gut geschultes Auge für die plastische & ästhetische Chirurgie. Die Wundkontrolle macht er immer sehr vorsichtig. Ich bin so glücklich über das so tolle Ergebnis! Ein ganz, ganz großes Lob an Dr. Betzler‘s großartige Arbeit! Ich würde mich auf jeden Fall immer wieder von Dr. Betzler operieren lassen. Ich kann Dr. Betzler zu 100% weiterempfehlen!!

Standort: Chirurgie Betzler Dr.med. Christopher Betzler Allgemeine Sprechstunde

Dr. Betzler begleitet mich bereits einige Jahre. Er nimmt sich viel Zeit, ist ausgesprochen kompetent und mit seiner sehr sympathischen Art gleichermaßen klar wie einfühlsam. Ich würde Herrn Dr. Betzler jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Chirurgie Betzler Dr.med. Christopher Betzler Andere

Ich war zwar erst ein Mal bei Dr. Betzler in Behandlung, habe mich aber sofort gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden und ich würde mich stets wieder von Dr. Betzler behandeln lassen.

Tolle Erfahrung! Dr. Betzler hat sich sehr ausführlich Zeit genommen, um mich zu beraten. Sehr kompetent, unterhaltsam und freundlich. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!!! Vielen lieben Dank

Standort: Chirurgie Betzler Dr.med. Christopher Betzler Andere

Super professionell, kompetent und sympathisch. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Ich würde Herrn Dr. Betzler jederzeit weiter empfehlen.