Christopher Geck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christopher Geck?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Christopher Geck und Tamara Stasch

TA Geck ist ein hervorragender Diagnostiker und nimmt sich immer (!) viel Zeit, auch um den Befund sehr gut zu erklären. Er ist freundlich und ruhig und hat einen bemerkenswert guten Draht zu Tieren. So stressfrei und geradezu unbemerkt, wie er die Krallen unserer Hündin kürzt, konnte das tatsächlich kein Tierarzt vor ihm. Wir und eindeutig auch unsere Hündin vertrauen ihm und sind in dieser Praxis bestens aufgehoben. Uneingeschränkt und wärmstens zu empfehlen.

Ein ausgesprochen fähiger und freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christopher Geck und Tamara Stasch

Lieber Dr,Geck,herzlichen Dank für Ihren spontanen Sonntagsbesuch,um unserem Billy auch noch den
letzten Schritt ,in diesem Leben zu erleichtern,sie waren ihm und uns eine große Hilfe ,im laufe seiner Krankheit,nun hat er seinen Frieden und auch wir sind wieder etwas zur Ruhe bekommen,
haben ja noch unsere Chica und sind froh ,einen Tierarzt wie Sie,lieber Dr ,Geck zu haben ,
ganz liebe Dank für ALLES, Xxxxx und Xxxxx

Über die Regenbogenbrücke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christopher Geck und Tamara Stasch

Ich möchte nochmal vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe sagen.
ich habe erfahren dürfen dass Sie ein Tierarzt mit Herz und Gefühl sind.
Habe mich in diesen schweren Stunden total aufgehoben gefühlt.
Auch auf alle Fragen habe ich eine erklärende Antwort bekommen und Sie haben mir die große Angst
genommen.Sehr liebevoller Umgang mit Tieren!
Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Nochmal Herr Geck!!!

Branko • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christopher Geck und Tamara Stasch

Herr Geck war mal ein super Tierarzt. Wir hätten nie an seiner fachlichen Kompetenz gezweifelt. Das hat sich leider in den letzten Jahren geändert.
Man bekommt hanebüchene Erklärungen aufgetischt (teilweise von Person zu Person eine andere), Diagnostik war eine Fehlanzeige, auf Bitten, nun genauer hinzusehen, wurde nicht reagiert (oder sie wurden sogar noch belächelt). Trotz größter Schmerzen hat er nur mit pflanzlichen Mitteln und Homöopathie behandelt, auch kurz vor dem Tod meines Tiers noch.

Mein Tier ist tot, und nichts kann ihn wieder holen. Aber andere davor warnen, alleine diesem Tierarzt zu vertrauen, das kann ich noch. Schaltet euer Hirn nicht aus, vertraut nicht blind und holt euch eine zweite, kompetente Meinung. Wir schreiben 2018 - kein Tier muss mittelalterlich und trotz schwerer Schmerzen nur mit Homöopathie behandelt werden.

Hanebüchene Erklärungen, kaum Diagnostik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christopher Geck und Tamara Stasch

Wir brachten unsere Katze aufgrund der guten Erfahrungen von Bekannten zum Kastrieren zu Herrn Geck, obwohl wir bisher eigentlich bei einem anderen Tierarzt waren. Wir waren mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden, unsere Katze war bereits sehr fit, als wir sie am Abend wieder mit nach Hause bekommen haben. Herr Geck hat uns den kompletten Ablauf der OP erklärt, gezeigt wo der Chip ist, Auskunft gegeben wie alles ingesamt gelaufen ist. Und das ohne, dass wir überhaupt nachfragen mussten. Am nächsten Tag hat man nicht mehr bemerkt, dass unsere Katze überhaupt operiert wurde. Eine Woche später waren wir zum Fäden ziehen und Impfen nochmals in der Praxis und konnten dann auch den direkten Umgang beobachten. Unsere Katze hat weder gefaucht noch geschrien oder irgendwelche Anzeichen gemacht, dass sie sich nicht wohl fühlen würde, obwohl sie bei bisherigen Tierarztbesuchen in einer anderen Praxis nicht gerade entspannt war. Preislich liegen Kastrieren, Chippen, Impfen, Entwurmen in einem ganz normalen Rahmen.
Herr Geck ist ein sehr netter und einfühlsamer Tierarzt, der wunderbar mit Kleintieren kann. Wir sind mehr als zufrieden und bleiben gerne in dieser Praxis!

Sehr netter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christopher Geck und Tamara Stasch

...sogar der Hund geht gerne hin (und das will was heißen)

Alles bestens, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christopher Geck und Tamara Stasch

Bei Herrn Dr.Geck fühlen sich alle Kleintiere bestens aufgehoben.
Er ist ein Tierarzt mit Leib und Seele und behandelt jedes Tier so, als wäre es sein eigenes.

ausgezeichneter Tierarzt - mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christopher Geck und Tamara Stasch

Wir sind total zufrieden unsere zwei Hunde gehen gerne zu ihm und auch wir fühlen uns sehr gut beraten.

Super Tierarzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christopher Geck und Tamara Stasch

Viele meiner Nachbarn sagen, der Mann muss ein Beruhigungsgas auf seinem Behandlungstisch haben. Die Tiere werden ruhig und lassen sich alles gefallen, als ob sie fühlen, daß der Dr. ihnen hilft.
Nun, es ist die Ausstrahlung des Dr, Geck, sowohl auf die Tiere, als auch auf die gestessten Menschen.
Ich habe es selbst erlebt. Ich ziehe den Hut vor diesem Mann. Meine Katze (Toxoplasmose oder so ähnlich)
hat es dank seines Könnens überlebt. Danke !!

bester tierazt für Kleintiere wo gibt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christopher Geck und Tamara Stasch

Leider hat Herr Dr. Geck bei dem ich mehrere Jahre mit meinem Husky-Mischling war, nicht erkannt, dass er einen Tumor hatte. Habe dann gewechselt und dieser sehr kompetente Tierarzt stellte es fest - nur war es da schon zu spät und mein geliebter Rüde starb.

Freundlich - aber oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben