Dr. med. Christopher Geis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Eichelberg 1, Burgebrach

Standort: Hausärzte am Eichelberg Dr.med. Matthias B. Dreyer Dr.med. Jörg Kerling und Dirk Rohde

Hr. Geis nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Nimmt sich auch Zeit für ein privates Wort und fertigt einen nicht einfach ab.

sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie habe ich so einen Arzt kennengelernt , der sich so intensiv um seine Patienten kümmert. Ohne seine schnelle und kompetente Untersuchung würde ch heute nicht mehr hier sein, durch seine Hartnäckigkeit lebe ich noch. Danke !
Hausbesuche, Rezeeptbestellungen und häusliche Blutabnahme, etc. alles kein Problem, da auch sehr kompetente und freundliche Assistentinnen ihn unterstützen.

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Geis ist ein sehr guter Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz.
Er nimmt sich genügend Zeit bei der Behandlung und man wird sehr gut beraten.
Der menschliche Aspekt kommt nicht zu kurz.
Er ist unser Hausarzt seit über einem Jahr und wir können uns keinen besseren vorstellen.
Auch eine für uns seit kurzem längere Anfahrt von ca. 1 Std. nehmen wir gerne in Kauf.
Wir hoffen sehr, das Herr Dr. Geis noch lange in der Gemeinschafts-Praxis praktiziert!

Sehr guter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben