Dr. med. Christopher Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dres. Kunze u.w. Praxis Dr.med. Christopher Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein 6 jähriger Sohn und ich sind absolut begeistert von der Praxis. Waren zum Herz Echo bei Dr. Kunze. Wie er mit den Kindern umgeht, sich mit ihnen unterhält, Vertrauen aufbaut, Spaß macht und aufklärt, ist echt beispiellos. Eine so kindgerechte und dabei professionelle Erklärung der Anatomie und der Abläufe habe ich selten gehört. Fantastisch! Schwester Diana hat die Vorbereitung und Behandlung so liebevoll und kindgerecht gemacht, dass der Besuch eine Freude war. Perfektes team- Vielen Dank

So wünschen sich Kinder einen Arztbesuch und Mama auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserer Tochter hier! Eine so tolle und kindgerechte Art und Weise habe ich selten gesehen! Wir waren sehr begeistert und unsere Tochter hatte überhaupt gar keine Angst mehr! Doktor Kunze ist einfach ein Mensch, der sich total auf Kinder einlassen kann und mit Ihnen perfekt umgehen kann! Auch die Schwestern waren total nett. Wir waren sehr begeistert und können es einfach nur weiter empfehlen!

Absolut kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider braucht man jedes Mal etliche versuche um jemanden ans Telefon zu bekommen.dort wird jedes Mal von den kurz angebundenen Sprechstundenhilfen versucht eine eigene Ferndiagnose zu erstellen, nur wenn man hartnäckig bleibt, bekommt man einen Termin - und nur wenn der Kopf bereits unter dem Arm getragen wird, noch am gleichen Tag.
In der Praxis selbst ist ein ständiger Arztwechsel - in den letzten 3 Jahren haben wir alleine 3 kommen und gehen gesehen.

Netter Arzt, schroffe Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind super zufrieden mit allem! Bin sehr froh einen so kompetenden Kinderarzt zu haben! Gebe auf der gesamten line eine 1 denn die praxis hat alles was macht sich wünscht!!! Es gibt nichts zu beanstanden! Das Team ist super und die Ärzte auch!

Tolle Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe ist ein horror.
Nach ungefähr 10 anrufen erreicht man endlich mal jemanden und dann muss man sich bei der sprechstundenhilfe dafür rechtfertigen warum man ein termin möchte. Kind ist krank umsonst ruft man ja nicht an . Nach langen hin und her wurden wir mit einer Ferndiagnose der Sprechstundenhilfe abgetan und bekamen keinen termin. Danke dafür.
Der Doktor ist wenn man einen Termin bekommt stets freundlich, kompetent und einen unwahrscheinlich liebevollen Umgang mit den Kindern.

Kompetenter stets freundlicher arzt aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kunze ist ein SEHR netter und fachkompetenter Kinderarzt. Das gesamte Praxisteam sowie Herr Dr. Kunze wissen wie man mit Kindern umgehen sollte.

SUPER Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere Kinder fahren gerne zum Kinderarzt. Egal ob krank oder U-Untersuchung. Die telefonische Erreichbarkeit ist absolut ok. Frau am Telefon ist super freundlich. Notfalltermine sind vorhanden. Wenn man sich jedoch nicht früh genug um einen U-Termin kümmert hat man leichte Defizite. Es wird toll auf die Kinder eingegangen. Es werden Seifenblasen und Späße gemacht. Bis lang war ich mit allen Diagnosen und Behandlungen zufrieden. Wir wollen keinen anderen Kinderarzt!!

(ich kenne viele die meckern. ich weiß allerdings nicht warum. manche beschweren sich über die Termine andere über angeblich falsch gestellte Diagnosen. nörgeln auf hohem Niveau? oder nichts besseres zu tun...)(Allerdings bin ich auch nicht der Typ Mutter der bei jedem "Pups" losfährt)

Unsere Kinder lieben Dr. Kunze!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Betreuung, nicht nur durch Herrn Dr. Kunze, sondern auch durch die Sprechstundenhilfen und Schwestern. Die Probleme bzw. Erkrankung werden genau erklärt, nichtn ur sachlich, sondern auch verständlich. Sehr kinderlieb ruhig und offen. Nur zu empfehlen!!! Super!!!

Kompetenter Arzt, super freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Kinderarzt ist echt empfehlenswert. Wir haben das Herz unseres Kindes bei ihm untersuchen lassen. Er hat sich viel zeit genommen und alles ausführlich erklärt.
Er beruhigt die Eltern und ist sehr freundlich. Wir würden immer wieder zu ihm gehen. Wir sind echt begeistert !

Sehr sehr guter und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kunze ist einer der fähigsten und sympathischsten Ärzte, der uns begegnet ist. Das Wohlergehen des Kindes steht bei ihm Mittelpunkt. Er strahlt eine Ruhe aus, die Kindern und Eltern Sicherheit gibt und nimmt sich für die Untersuchungen wirklich Zeit. Die Praxis ist sehr neu und sehr gut ausgestattet (vor allen Dingen auch im Bereich Kardiologie). Einfach super, auch die Verwaltung und die Helfer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Bester Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben