Prof. Dr. med. Christopher Niedhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liecker Str. 23, Heinsberg

Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

Liecker Str. 23, Heinsberg

Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs Andere

Für mich seit etwas mehr als 20 Jahren die beste Arztpraxis, das gesamte Team verdient 10 Sterne. Weiter so und danke für alles bisher.

Standort: Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen. Meine Behandlung hat sich mehrere Monate hingezogen und er hat mich und meine Schmerzen ernst genommen

Bester Orthopäde in Heinsberg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

Ich bin schon seit 40 Jahren in orthopädischer Behandlung und das bei mehreren Ärzten, aber es gibt keinen besseren als Dr. Niedhart. Seit 9 Jahren behandelt er mich mit sehr gutem Erfolg. Empathie, Verständnis für den Patienten, aber vor allem Kompetenz zeichnen ihn aus.

Der beste Orthopäde im Kreis Heinsberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

Ich musste in meinem Leben sehr selten mal zu einem Orthopäden. Aber seit ich seit einem halben Jahr an immer schlimmer werdenden Beschwerden im lws Bereich leide, kam ich über "sieben Ecken" zu Herrn prof. Niedhart. Und ich muss wirklich sagen, das mich selten ein Arzt so freundlich und kompetent behandelt hat. Er nimmt sich Zeit ist einfühlsam und wirklich kompetent. Ich bin ihm dankbar das ich nach einem halben Jahr endlich wieder mal (fast) schmerzefrei bin.

Überaus freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

Ein toller Arzt mit offenem Ohr für seine Patienten und Soforthilfe! Kompetenz hat einen Namen!

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

Ich kann nur sagen, dass Dr. NIEDHART ein toller Arzt mit einem sehr guten Behandlungserfolg ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

Top Arzt! Gehe regelmäßig zu ihm und bin immer zufrieden! Er erklärt alles und ist stets freundlich und nimmt sich Zeit!

Kompetenter und sehr freundlicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

Ich bin mehrfach, auch von Dr.Kochs, behandelt worden und war immer sehr zufrieden.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

Die Behandlung und Beratung durch Dr. Niedhart war gut. Er nahm sich Zeit, alles genau zu erklären.
Das Personal am Empfang ist jedoch eine Katastrophe. Unfreundlich, nicht hilfsbereit, arrogant.

Arzt gut -Praisteam katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Christopher Niedhart und Dr.med. Björn Kochs

Leider kann ich nichts gutes berichten. Ich schließe mich meinem Vorgänger an......Er behandelt liber Privatpatienten...logisch kann er mehr abrechnen!!!!!

Prof. Dr. med. Christopher Niedhart

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wie Sie bestimmt wissen, haben wir in unserer Praxis zum 1.4. 2018 Herrn Dr. Björn Kochs als Job-Sharing-Partner aufgenommen. Daher ist es uns seitdem nicht mehr erlaubt, Leistungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung zu steigern. Deswegen konnten leider nicht alle Patienten, die bisher von Dr. Frost oder mir betreut wurden, in unserer Behandlung bleiben, sondern Herr Dr. Kochs hat einen Teil dieser Patienten übernommen.

Wir bemühen uns weiterhin, allen Patientinnen und Patienten die gewünschten Leistungen in gewohnter Qualität zu erbringen, können allerdings die Behandlung durch einen Wunscharzt nicht garantieren.

Wie jeder Arzt in unserer Praxis behandele ich sowohl Privat- als auch Kassenpatienten.

Sollten Sie bisher von mir behandelt worden sein, gehe ich davon aus, dass Sie mit der Behandlung sehr zufrieden waren – dann verstehe ich die schlechte Bewertung der ärztlichen Leistung nicht. Sollten Sie noch nie bei mir in Behandlung gewesen sein, bitte ich Sie, Ihre Bewertung zu löschen, da Sie dann wohl kaum in der Lage sein können, Behandlung, Aufklärung etc. zu beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. Ch. Niedhart