Dr. med. Christopher Zapf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christopher Zapf Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Arzthelferinen nicht alle,aber die Jungen Arzthelferinen sind unfreundlich. Man wird abgelehnt, wenn man nicht sagt warum man zum Arzt will.Sie entscheiden ob es eichtig ist oder nicht.Rezepte bekommt man nicht wenn man für eine Woche noch Tabletten hat.Bekommt prompt gesagt,sie haben noch Tabletten für ein paar Tage.Der Arzt ist nicht schlecht.Er bekommt dass Theater von draußen gar nicht mit.Und wenn ist der Patient der doofe,weil einem nix geglaubt wird.Schade eigentlich. Die Praxis ist eine einer Top Ausstattung.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christopher Zapf Facharzt für Innere Medizin

Ich bin dankbar, dass Herr Dr. die Praxis übernommen hat. Er ist freundlich, strukturiert und aufmerksam. Die „alten Hasen“ sind sehr auf Zack, leider habe ich auch negative Erfahrungen mit den jüngeren Arzthelferinnen machen müssen. Telefonisch fast kein Durchkommen. Ich würde mir eine digitalere Praxis wünschen zum online Termin buchen, Arztbriefe übermitteln, usw… Vielen Dank Herr Dr Zapf, dass Sie die Praxis weiterführen und weiterentwickeln. Bei meiner Anfahrt von >120km komme ich gerne!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christopher Zapf Facharzt für Innere Medizin

ich muss was zu " Toller Arzt, teils unfreundliche Mitarbeiter" von mein Vorredner was sagen.
Die tun nur Ihre Arbeit !!! und das sehr gut trotz allem "sage nur Corona" die sind immer für uns da. Ein Mitarbeiter als unfreundlich zu bezeichnen nur weil nachhackt wo die Medikamenten geblieben sind? was Sie bestimmt eh von der Krankenkasse bezahlt bekommen?? und Hellseher sind die auch nicht. das ist nicht nachvollziehbar und recht gemein.
Herr Dr. Zapf und Kollegen sind alle engagiert und fachlich kompetent und wie schon sein Spruch ist
"Geht nicht, gibt's nicht - aufgeben auch nicht" man findet immer eine Lösung.
Bitte macht weiter so !!!

von wegen unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christopher Zapf Facharzt für Innere Medizin

Während vermutlich Dr Zapf am Rotieren ist, sind die jungen Damen an der Annahme teils tiefenentspannt. Bei Anruf in der Praxis ( sofern man durchkommt) erklärt man den jungen Damen was man benötigt( Rezepte) , weil der Vorrat aufgebraucht ist. Doch die jungen Damen unterstellen doch glatt einem, dass man angeblich noch etliche Pillen haben müßte. Dann muß man sich rechtfertigen, wieso man keine mehr hat.
Das finde ich sehr traurig. Die älteren Damen sind immer freundlich

Toller Arzt, teils unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christopher Zapf Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Dr. ZAPF erklärt wenn es medizinische Fragen gibt. Ich bin in dieser Praxis schon bei dem dritten Arzt, seit meiner Geburt, für mich gibt es keinen besseren Hausarzt.

Ein Arzt mit viel medizinische Kompetenz und Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christopher Zapf Facharzt für Innere Medizin

Dr. Chr. Z. nimmt sich, ebenso, wie seine beiden Arzt-Kolleg. die Zeit, die der Pat braucht, um die Praxis Fachärzten. Alles in allem. Ein Arzt, der klipp und klar sagt, was Sache ist. Auch wenn es nicht immer angenehm ist.
Ebenso frdl. und zuvor ist sein Praxis-Team.

Arzt auf absol. Vertrauensbasis und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christopher Zapf Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich die notwendige Zeit für Beratung und Fragen, statt den Patienten schnellstmöglich mit einer Packung Tabletten heim zu schicken. Freundliches Praxisteam.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christopher Zapf Facharzt für Innere Medizin

Zwar ist in der Praxis meist die Hölle los, ab und an muss man trotz Termin auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber es lohnt sich! Dr. Zapf nimmt sich so viel Zeit wie nötig für seine Patienten, hat stets ein offenes Ohr (auch für Kritik!) und versteht es wie nur wenige seiner Kollegen, seine Patienten umfassend und verständlich zu informieren. Ich habe selten einen so stark engagierten und fachlich kompetenten Arzt erlebt. Er beißt sich fest wie ein Terrier, wenn es darum geht, die Ursache für ein Beschwerdebild, das in kein gängiges Raster passen will, zu finden. Geht nich, gibt's nich - aufgeben auch nicht. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben und medizinisch versorgt.

Bester Doc ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christopher Zapf Facharzt für Innere Medizin

Der Beste Fach Arzt den ich Kenne, überlegt und schaut lange bevor er ein Medikament verschreibt ,ist sehr bemüht um seine Patienten, lässt sich fiel zeit bei der Untersuchung, als Patient fühlt man sich wie in Mutters Schoss , hat sehr ruhige art und nimmt dem Patienten die Angst, Erklärt dem Pat. genau was er für Erkrankung hat . beantwortet jede Frage ist mit Pat. in Augen Höhe , Kann ich jedem Empfehlen

Ein Arzt mit ganz fiel Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christopher Zapf Facharzt für Innere Medizin

Der beste Hausarzt den ich bis heute je hatte

Freundlich, nett, ehrlich, nimmt sich zeit, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben