Dr. med. Christos Trantakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Standort Markkleeberg

Die Schwestern bei der Anmeldung waren sehr freundlich.
Der Arzt leider nicht. Er war sehr unfreundlich, barsch und ruppig in seiner Art. Zudem stellte er gleich am Anfang unseres Gespräches klar, dass er meine Berufsgruppe hasst. Die Krönung waren seine Ausführungen dazu, dass ich meine Kneipengespräche woanders führen soll, als ich versuchte, eine seiner Fragen zu beantworten.
Aus meiner Sicht: Nie wieder!
Seine fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen.

menschlich nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Standort Markkleeberg

Den Termin beim Doktor bekam sehr zeitnah. Das Wartezimmer war leer. Dann wusste ich auch warum. Wer einen freundlichen Arzt sucht, der auf Augenhöhe kommuniziert, ist hier nicht gut aufgehoben. Es gab keine Beratung zum Erkrankungsbild und keine Untersuchung. Ich kann den Arzt nicht empfehlen. So abfällig wurde ich noch nie behandelt.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Standort Markkleeberg

Ich hatte heute eine Termin um 9:30 Uhr. 10: 20 Uhr war ich dran. Mein Mann musste in der Zeit draußen im Sturm bei 5 C warten. Von der Behandlung durch den Arzt ganz zu schweigen. Wir kamen uns vor wie die letzten bittsteller. Keine Untersuchung nur pampige Antworten auf unsere Fragen. Wir wurden noch nie so abfällig von einem Arzt behandelt. Dieser Arzt hat es warscheinlich nicht nötig
sich Mühe zu geben. Absolut nicht weiter zu empfehlen. So etwas abfälliges hab ich noch nicht erlebt.

Patient 2. Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Diagnostik und Therapie Borna

Er operiert nicht um zu operieren,sondern um zu helfen.Er berät seine Patienten ohne Druck,sieht aus wie ein Handwerker und er ist auch einer.Er beherrscht sein Handwerk wie kaum ein anderer.Durch meine Hypophysentumor-OP ist mein Leben vor 21 Jahren wieder lebenswert geworden..Mindestens einmal im Jahr war ich zur Nachkontrolle bei Ihm gewesen habe immer im Wartebereich mit Patienten von Ihm gesprochen.und nur Gutes von Ihm gehört.Wo gibt es das schon.,Vor 8 Wochen hat sich auch meine Frau an der HWS operieren lassen.Positive Ergebnisse sind schon eingetreten.

Ich bin seit über 22 Jahren Patient bei Dr.Christos Trantakis.Ein SUPEROPERATEUR • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Diagnostik und Therapie Borna

Sehr gute Einschätzung meiner gesundheitlichen Situation, der Doktor hatte alles auf den Punkt gebracht, er hatte zu einem früheren Zeitpunkt diese Operation für noch nicht gerechtfertigt gesehen, bei meiner akuten Verschlechterung bin ich sehr gut über eine OP aufgeklärt worden, Pro und Kontra, sachlich und vertrauenswürdig. Die OP habe ich super überstanden, das Klinikteam zog an einem Strang.. Ich bin schmerzfrei und gut beweglich.Regelmäßige Nachkontrollen erfolgten, mir geht es gut.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Diagnostik und Therapie Borna

Wurde wegen eines Bandscheibenvorfalles in das Krankenhauses in Borna eingewiesen. Die dortige neurochirurgische Abteilung bzw. ihr Leiter Dr. Trantakis waren mir wärmstens empfohlen worden. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Aufgrund nicht mehr auszuhaltender Schmerzen in den vorangegangenen 14 Tagen hatte ich mich schon mit einer OP abgefunden. Dr. Trantakis und Dr. Helm prüften jedoch in allle Richtungen und stellten mich sehr gut mit passenden Medikamenten ein, sodaß mir eine OP, die in meinem speziellen Fall einige Komplikationen hätte nach sich ziehen können, erspart blieb. So konnte ich fast schmerzfrei und äußerst dankbar die Klinik schon nach 6 Tagen wieder verlassen.

Kompetent, verantwortungsvoll zum Wohle des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert