Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Klinikum Borna Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich fühlte mich sehr wohl und umsorgt.Sehr kompetente Ärzte.Es wurde alles super erklärt und die Anästhesistin war einfach Spitze.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Vielen Dank dafür und bleiben Sie alle so wie Sie sind.Ich selbst bin in der Pflege tätig und weiß das es nicht immer einfach ist.Und auch ein großes Lob an die Operateure,echt klasse gemacht.

    Kompetente Ärzte und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Sana Klinikum Borna Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem gesamten OP-Team des Herr Dr. Jens Gerhardt für die hervorragende "handwerkliche" Leistung bei meiner Knie-OP am 01.02.2018 recht herzlich bedanken.
    Ich bin in der Lage nach ca. 4 Wochen ohne Gehhilfe und ohne Schmerzmittel kleinere Schritte sicher und selbstständig zu tätigen.
    Ich kann ehrlichen Herzens das Sana-Klinikum Borna und insbesondere die Orthopädie und Unfall -chirurgie weiterempfehlen.

    Kniegelenk-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Borna Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war zu Voruntersuchungen im Dezember 2017 auf der Station 8.
    Am 31. 01. 2018 wurde ich dann auf diese Station eingewiesen.
    Das ganze Klima, das Pflegepersonal, selbstverständlich auch die Ärzte.
    Es war alles "top".
    Ich wurde erfolgreich an der LWS operiert, und die Nachsorge schon von der Klinik eingeleitet.
    Ich möchte dem ganzen Personal der Station 8, und insbesondere Dr. med Sebastian Katscher
    für die freundliche und fürsorgliche Betreung danken.
    Ich kann diese Klinik nur wärmstens weiterempfehlen.

    Microchirurgische Operation ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Borna Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Super Krankenhaus, angefangen von den kompetenten Ärzten, sehr freundlichen und immer hilfsbereiten und kompetenten Pflegepersonal, Essen war toll, man ist auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen. Muss man unbedingt weiterempfehlen!!!

    Kompetenter und netter Oberarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Sana Klinikum Borna Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich schiebe Panik vorm "weißen Mann". War in der Sana um die Grütze in der Schulter ordnen zu lassen. Wurde gut beraten,versorgt und behandelt. Die Mitarbeiter auf Station 7 sind echt lieb. man darf sich sogar das Essen aussuchen. Hatte meinen Termin ziemlich schnell, wurde auch relativ zügig behandelt. Ich kann nicht meckern. Super Team. Danke .

    Station 7 sehr gut - Ich kann mich nur bedanken. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Virchow-Str. 2, 04552 Borna In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen