Cigdem von Nessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cigdem Von Nessen?

Standort: Praxis Cigdem von Nessen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Normalerweise gebe ich kein Feedback, aber dieses Mal fühlte ich mich gezwungen, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich betreue sie nun schon seit zwei Jahren als meine Hausärztin und leider war ich immer wieder von der Erfahrung mit ihr enttäuscht. Trotz mehrerer Termine wurde ich nie freundlich empfangen; Sie wirkt immer wütend und hat selten Augenkontakt. Es ist mir ein Rätsel, wie irgendjemand ihre Einstellung wertschätzen und sich dazu entschließen konnte, weiterhin mit ihr zusammen zu sein. Erwarten Sie ein warmes Lächeln oder ein beruhigendes Gespräch? Halten Sie nicht den Atem an. Und wenn Sie eine Lösung für Ihre Gesundheitsprobleme suchen, habe ich hier noch keine gefunden. Ihr Kommunikationsstil wirkt wertend und herablassend. Als Patientin schätze ich das Gefühl, respektiert und gut behandelt zu werden, was ich unter ihrer Obhut nicht erlebt habe.

Standort: Praxis Cigdem von Nessen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte mannigfaltige Probleme nach der ersten COVID-19 Impfung und eine dramatische Verschlechterung nach einer COVID-19 Infektion. Die Ärztin wirkte direkt regelrecht feindselig und unterstellte mir eine Depression, ohne irgendeine Art von körperlicher Untersuchung. Ich habe mir natürlich anderweitig Hilfe, bei einem weniger voreingenommenen Arzt gesucht und habe unter anderem eine eingeschränkte Lungenfunktion, Asthma nach Covid-19 und eine Nervenschädigung von Fachärzten diagnostiziert bekommen. Durch die Behandlung sind alle Symptome verschwunden.

Standort: Praxis Cigdem von Nessen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Nessen hatte mich trotz akuten Beschwerden zwei Mal abgewiesen. Sogar zur akutsprechstunde wollte sie mich nicht annehmen. Bei vorherigen Besuchen hatte sie mich teilweise in meinen Beschwerden nicht ernst genommen. Als ich einen schweren Unfall mit Krankenhausaufenthalt hatte und nicht persönlich in die Praxis kommen konnte, war sie telefonisch über Monate nicht erreichbar. Ich kann sie nicht empfehlen und werde sie nicht mehr als meine Hausärztin aufsuchen.

Standort: Praxis Cigdem von Nessen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor kurzem nach Frankfurt gezogen und war daher erst noch auf der Suche nach einer neuen Hausärztin. Dass ich im Zuge meiner Internetrecherche auf Frau Dr. von Nessen stoße, war wirklich ein absoluter Glücksgriff. Der Termin war schnell vereinbart, die Wartezeit vor Ort kurz und Frau Dr. von Nessen hat sich viel Zeit genommen und mich bestens über mögliche Ursachen meiner Beschwerden aufgeklärt.

Die Räumlichkeiten sind schön und die Praxis ist sowohl mit den öffentlichen als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Vom Parkhaus Konstablerwache ist es nur ein Steinwurf.

Natürlich hofft man immer, dass man einen Arzt nicht allzuoft aufsuchen muss, aber im Falle von Frau Dr. von Nessen ist man in jedem Fall bestens aufgehoben.

Ein wahrer Glücksgriff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cigdem von Nessen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau von Nessen und ihr Team kümmern sich kompetent und sehr einfühlsam um ihre Patienten. Keine langen Wartezeiten und die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.

Kompetente Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cigdem von Nessen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hilfreich und fürsorglich für ihre Patienten.
Dr. Cigdem von Nessen ist unsere erste Hausärztin in Deutschland und wir freuen uns sehr, sie kennenzulernen. Sie hört gut zu, versteht Ihren Fall und beginnt mit ihrer Arbeit. Auf jeden Fall hilfreich und macht Sie mit ihrer Weisheit vertraut. Sie ist auch sehr ruhig und kümmert sich um alle verwandten Themen. Ich kann sie auf jeden Fall als Allgemeinmedizinerin empfehlen.

Hilfreich und fürsorglich für ihre Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cigdem von Nessen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Ärztin die sich viel Zeit f?r ihre Patienten nimmt und gerne auch Klartext redet um es verständlich zu machen.

Kompetente und zuverlässige Ärztin in facto Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cigdem von Nessen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich Patient bei der Frau Doktor und kann bisher nur positives erzählen. Die Übernahme der Allgemeinpraxis hatte einen reibungslosen Ablauf. Seit 40 Jahren kenne ich diese Praxis und sie ist definitiv die Ärztin mit den besten Know-how. Wünsche ihr weiterhin viel Erfolg dabei.

Fachlich und persönlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cigdem von Nessen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Frau von Nessen, ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen. Super Ärztin , nimmt sich immer Zeit , Beratung Top. Personal sehr freundlich.

Super Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cigdem von Nessen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dr von Nessen ist gleichzeitig kompetent und eine von den wenigen ÄrztInnen die sich noch Zeit zum genauen Hinhören nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und engagiert.