Dr. med. Cirsten Dammers-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cirsten Dammers-Müller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Cirsten Dammers-Müller und Julia Ramb

Eine kompetente Ärztin mit dem Blick für's Wesentliche und sogar in körperlich längerem,
eingeschränktem Zustand stets für den Patienten da.
Diese Frau rettete mir durch Aufmerksamkeit und natürlich durch ihr Fachwissen sogar mein Leben durch sehr schnelles Agieren, OP am nächsten Tag!!
DANKE dafür!!! Def. der Arzt meines Vertrauens.

Fr. Dr. Dammers-Müller • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cirsten Dammers-Müller und Julia Ramb

Fr. Dr. Dammers-Müller ist immer zugewandt und empathisch, nimmt sich immer ausreichend Zeit (was im Umkehrschluss manchmal längere Wartezeiten bedeutet, die ich aber gerne in Kauf nehme, da ich weiß, woraus sie resultieren). Sie ist sehr kompetent und gründlich, überweist im Zweifel zügig zum Röntgen oder wenn nötig MRT Bei Infekten schläg6 sie nicht immer gleich Antibiotika vor sondern zunächst oft pflanzliche Mittel. Wenn die nicht helfen, zögert sie aber auch nicht, härtere Maßnahmen zu ergreifen.
Die gute Seele der Praxis ist wie ihre Chefin immer freundlich und geduldig. Ein wahrer Schatz! Auch ihre Kolleginnen sind wirklich prima!

Äußerst kompetent, gründlich, zugewandt und empathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cirsten Dammers-Müller und Julia Ramb

Die Freundlichkeit des Personals ist sprichwörtlich. Man hat nie das Gefühl zu stören. . Unkomplizierte Abwicklung .aller Prozesse wie Medikamentenbestellung oder Impfungen. Die Praxisorganisation
ist bestens. Jeder Patient hat das Gefühl, dass er alleine im Mittelpunkt steht.
Bei Terminen entstehen Keine Wartezeiten. Die Termintreue ist sehr gut. Frau Dr. nimmt sich alle Zeit, die man als Patient braucht und ist für jede Frage offen.
Rückrufwünsche werden kurzfristig erledigt ( meist nach Praxisschluss, da Frau Dr. sich dann die Zeit nehmen kann, die man braucht ). Auch in dem Fall hat man nie das Gefühl, dass Frau Dr. unter Zeitdruck steht.

Terminabsprache; Termintreue; persönliche Beratung; Alles sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Cirsten Dammers-Müller und Julia Ramb

Kompetente und engagierte Ärztin, der man die Liebe zu ihrem Beruf deutlich anmerkt. Das Wohl der Patienten steht an erster Stelle.

Gewissenhafte Ärztin voll Engagement für das Wohl ihrer Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cirsten Dammers-Müller und Julia Ramb

Hat sich ausführlich Zeit für das Erstgespräch genommen.

Neur Hausarzt gesucht. Sehr gutes Erstgespräch, einfühlsam und dennoch offen und • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cirsten Dammers-Müller und Julia Ramb

Fühle mich sehr gut aufgehoben! Nettes Team mit einer sehr guten Ärztin!

Sehr nette Ärtztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cirsten Dammers-Müller und Julia Ramb

Frau Dr. Dammers-Müller ist wirklich sehr zu empfehlen. Meine Familie und ich sind schon seit über 10 Jahren bei ihr und fühlen uns immer gut aufgehoben und betreut. Frau Dr. Dammers-Müller arbeitet äußerst gründlich und gibt ihren Patienten immer ein gutes Gefühl von Sicherheit. Ich würde nie wieder woanders hin gehen!

Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cirsten Dammers-Müller und Julia Ramb

Frau Dr. Dammers-Müller ist ausserordentlich einfühlsam, sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Ganz besonders erwähnen möchte ich aber auch die Mitarbeiterinnen der Praxis, insbesondere Frau Bremm und Frau Steuer. Ich kenne sonst keine Arztpraxis in der die Damen am Empfang so freundlich, kompetent und, vor allem, geduldig sind. Für mich, insgesamt für das Praxisteam: perfekt.

Einziger Kritikpunkt: die meist sehr lange Wartezeit, oft bis zu 90 Min, ist strapaziös und enervierend. Wenn man regelmäßig Termine hat dann muss man wirklich viel Geduld aufbringen. In Bezug auf die Gestaltung dieses einen Punktes wäre eine, deutliche, Verbesserung wünschenswert.

sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cirsten Dammers-Müller und Julia Ramb

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Dammers-Müller. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und versucht die Hintergründe/Ursachen (zb bei ständigen Kopfschmerzen) zu erforschen. Sie geht auf den Patienten ein und ist in fachlicher Hinsicht sehr kompetent. Ich bin nun umgezogen (30km) aber fahre dennoch immer zu ihr, wenn ich etwas habe.
Sehr zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt ist leider ihre Überlastung, Dadurch dass sie sich viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt leidet auch die Wartezeit trotz Termin darunter. Naja, ist es mir im Endeffekt wert!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cirsten Dammers-Müller und Julia Ramb

Ich kann Frau Dr. Dammers-Müller nur absoult weiter empfehlen.
Sie nimmt sich immer die Zeit sich alles in Ruhe anzuhören und macht jede nötige Untersuchung,
ohne Rücksicht auf Kosten oder sonstiges. Sie macht die Untersuchungen auch dreimal wenn nötig oder um einen zu beruhigen oder etwas auszuschließen. Außerdem überweist sie einen auch sofort weiter um sich eine fachspezifische Meinung einzuholen.
Meiner Mutter hat sie eigentlich im letzten Jahr das Leben gerettet, weil sie als eine der wenigen Ärzte sogar einen Ultraschall bei der Check Up Untersuchung macht. Das machen aus Kostengründen die wenigsten Ärzte. Dabei hat sie dann festgestellt dass etwas mit der Milz nicht in Ordnung war und sie sofort überwiesen. Nach mehreren Untersuchungen hat sich herausgestellt dass sie Lymphdrüsenkrebs und Brustkrebs hat. Es war Glück, dass der Check Up zum richtigen Zeitpunkt war und die gründliche Untersuchung die den Stein ins Rollen brachten. Auch die Begleitung während der Krankheit war sehr gut und mitfühlend und sie hat uns sehr gute Tipps in Punkto Praxis für Onkologie, Bücher usw. gegeben. Auch für mich hatte sie in dieser Zeit immer ein offenes Ohr!
Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für Ihre Hilfe, Unterstützung, gute und genaue Untersuchung! Sie geht auf enen ein und setzt sogar eigene Vorschläge oder Ideen um, ohne beleidigt zu sein dass man Wünsche oder Meinungen äußert. Für all das nimmt man dann auch die oft etwas sehr lange Wartezeit in Kauf ;-)! Wir können sie nur weiter empfehlen!!!

Sehr kompetent und sehr nett und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert