Cirstin Blumenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cirstin Blumenau?

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Frau Blumenau ist eine Ärztin aus Leidenschaft, die ein großes mitfühlendes Herz besitzt und äußerst empathisch ist. Sie half unserer Familie und besonders meinem Vater wie keine Zweite! Trotz Feiertag und Urlaub, stand sie uns bei und setzte alle Hebel in Bewegung. Das ist eine Ärztin und ein Zusammenhalt wie man es nur noch selten erlebt. Liebe Frau Blumenau im Namen meiner Familie, ein ganz großes Danke - für Ihre Leistung!

Eine Ärztin mit großem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Frau Blumenau nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, bei Ihr steht der Mensch an erster Stelle, hierfür ein ganz großes Lob!!!!!!!
Sie ist sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig und fachlich einfach super!!!!!!!
Bitte machen Sie weiter so und bleiben Sie ein so toller Mensch und eine so tolle Ärztin!
Vielen lieben Dank!!!!!!!

Herausragende Ärztin, sehr kompetent und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Frau Blumenau nimmt das Befinden ernst und sucht solange nach einer Lösung bis beide Seiten zufrieden sind. Sie ist absolut menschlich und hat immer Alternativen und Ideen parat! Gut das ich Ihre Patientin bin sonst wäre ich bei dem Ärztemangel total aufgeschmissen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Frau Blumenstrauß ist eine "grüne" Ärztin, die umfassend und ganzheitlich heilt. Sie ist stets freundlich und hat gute Ideen zur Behandlung.
Ich vertraue ihr sehr und bin froh, dass sie keine typische Landärztin ist.
Danke für Alles.

Kompetent, menschlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Frau Blumenau ist eine Ärztin, wie ich sie eigentlich schon immer gesucht habe. Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu ihr gegangen und war mehr als zufrieden. Absolut kompetent. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Werde sie überall weiterempfehlen.

Absolut kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Augrund meiner Krankheitsgeschichte hatte ich leider schon sehr viel Kontakte zu Ärzten und leider auch schon negative Erfahrungen gemacht. Bei Fr. Blumenau ist das aber anders. Sie stellt den Menschen in Vordergrund und nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer überfüllt ist. Fr. Blumenau ist jetzt seid mehreren Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr froh, dass ich eine so mitfühlende, engagierte Ärztin gefunden habe.

Tolle Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Gemeinschaftspraxis und nun vor zwei Jahren zu Frau Blumenau gewechselt. Sobald man dran ist, ist man der einzig interessante Mensch für sie: Sie nimmt einen Ernst, hört bis zum Ende zu und versucht dann die beste und schnellste Lösung zu finden. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben! Fr. Blumenau konnte mir sofort helfen, ohne unnötig Medikamente zu verschreiben. Schnell und präzise, dazu leidenschaftlich und kompetent und man kann ihr vertrauen. Sie denkt in Richtungen, an die ich gar nicht gedacht hätte, und arbeitet viel mit alternativen Methoden, die sehr gut helfen. Eine 1A Behandlung!!

Sehr kompetente Ärztin, die einen Ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Längst überfällig: Ein dickes DANKE SCHÖN! Die Diagnose war zutreffend und die Unterstützung war gut. Gemeinsam konnten wir noch rechtzeitig meine persönliche "Reißleine" ziehen und somit den "Aufprall" vermeiden. Ich fühlte mich gut behandelt und verstanden. Gerne würde ich wieder kommen, aber es geht mir ja jetzt wieder gut. D A N K E !

Sympathische kompetente Ärztin mit Wohlfühlcharakter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Die Frau ist einfach super.

Geniale Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Wunderbare Ärztin, sehr engagiert und erfrischend menschlich.
Weiter so!

Leidenschaftliche Ärztin direkt, liebenswert, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert