Dr. med. Claas G. Gloistein, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatärztl. Praxis Dr.med. Ludwig H. Kalthoff Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Dr. Gloistein nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und hat akribisch meine Krankengeschichte aufgearbeitet. Er sucht immer nach den Ursachen bei Beschwerden und Schmerzen. Schaut auch nach Alternativbehandlungen.
Man kommt pünktlich zu seinem Termin dran, es kaum Wartezeiten.
Sehr nettes Team.
Herr Dr. Gloistein ist als Rheumatologe für Privatpatienten sehr zu empfehlen.

Freu mich jemanden gefunden zu haben der zuhört und sich mit allen mitgebrachten Untersuchungsergebnissen detailliert beschäftigt. Das ist nicht selbstverständlich. Besonders gut gefallen haben mir die individuell angepassten Medikamentenpläne. Alle Zusammenhänge wurden mir verständlich erklärt! Kann Herr Dr. Gloistein sehr empfehlen.

Nachdem ich seit einiger Zeit unter starken Gelenkschmerzen litt, entschied ich mich, einen Spezialisten aufzusuchen. Herr Gloistein wurde mir von einem Freund empfohlen, der bereits positive Erfahrungen mit ihm gemacht hatte.

Schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis von Herr Dr. Gloistein fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Wartezeit war minimal, was ich sehr schätzte, da ich oft Schwierigkeiten habe, längere Zeit zu sitzen.

Herr Gloistein selbst erwies sich als äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nahm sich ausreichend Zeit, stellte gezielte Fragen und hörte aufmerksam zu. Nach einer gründlichen Untersuchung erklärte er mir ausführlic meine Diagnose und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Er nahm sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir die verschiedenen Therapieoptionen zu erläutern. Meine Schmerzen haben sich inzwischen deutlich verringert.

Insgesamt kann ich Herr Dr. Gloistein als Rheumatologen uneingeschränkt empfehlen.

Marie F.

Ich habe aus einer anderen Rheumapraxis zu Dr. Gloistein gewechselt. Nach der sehr gründlichen Untersuchung erfolgte eine Anpassung meiner Medikation. Mir geht es viel besser, die Gelenkbeschwerden sind endlich im Griff und die Steifigkeit der Muskulatur hat sich deutlich verbessert. Besonders gefiel mir dass Dr. Gloistein bei akuten Schüben immer für mich erreichbar war.

Ich bin so dankbar für die wunderbare Behandlung! Seit meiner Jugend hatte ich mit ausgeprägten Rückenschmerzen und Hautproblemen zu kämpfen.
Dr. Gloistein hat hier als erster einen Zusammenhang hergestellt. Die inzwischen verordnete Biologika Therapie war ein Erfolg. Die Rückenschmerzen haben sich fast vollständig gelegt und meine Haut bereits deutlich verbessert.
MB

Ich begleitete meine Mutter zum Erstvorstellungstermin bei Dr. Gloistein. Wir beide fühlten uns hervorragend aufgehoben und betreut. Die Gründlichkeit der Anamnese ist unschlagbar. Die notwendige Diagnostik inkl. MRT Bildgebung konnte noch am gleichen Termin in der Praxis erfolgen. Auch das Behandlungskonzept wurde ruhig und verständlich erklärt und der Wunsch meiner Mutter nach ergänzenden natürlichen wahrgenommen und umgesetzt.

Ein großes Lob geht ebenfalls an das eingespielte Team!

Heute durfte ich zum ersten Mal meinen neuen behandelnden Arzt kennenlernen, welcher meinen vorherigen (Dr. Kalthoff) ablösen wird.

Ich bin mehr als begeistert. Herr Dr. Gloistein hat sich genügend Zeit genommen und mit mir gemeinsam nach möglichen Behandlungsmethoden gesucht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, zukünftig von einem engagiertem Arzt behandelt zu werden.

Zudem möchte ich aber nicht außer acht lassen, dass ich mit Herrn Dr. Kalthoff immer sehr zufrieden war.

Sarah Knott