Praxis

Claas Hilgefort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Claas Hilgefort?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claas Hilgefort Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eine Woche lang versucht, einen Termin zu bekommen. Der Telefonhörer lag ständig daneben. Anschließend eine Mail geschrieben, zwecks Termin. Antwort : Mail Delivery system.
Sorry, suche anderen Chirurgen auf.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Claas Hilgefort Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt ist einer der unkompetentesten hier in der Umgebung den ich kennengelernt habe. Anliegen des Patienten werden ignoriert und die Behandlung ist oberflächlich und schlampig, wichtig ist das die Abrechnung passt. Zum Glück habe ich früh genug gewechselt und konnte so einen schlimmeren Krankheitsverlauf verhindern. Entzündung der OP Narbe....Aussage: Das ist so ! Wird es kompliziert ist der gute Arzt sehr ungehalten, man kann sagen schon leicht aggressiv. Geht gar nicht!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unkompetenter Arzt, ein fachliches NO GO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Claas Hilgefort Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann die Praxis Dr. Hilgefort nur weiterempfehlen... Sehr schöne, helle und barrierefreie Praxisräume; kompetentes und freundliches Personal... Dr. Hilgefort ist ein sehr netter Arzt, der auch immer einen flustigen Spruch parat hat, und der sich auch für jeden einzelnen seiner Patienten Zeit nimmt, um sich gegebenenfalls mit Fragen löchern zu lassen...
Kurzum, sollte ich wieder irgendetwas haben, daß orthopädische behandelt werden müßte, ohne Frage zu Dr. Hilgefort...

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claas Hilgefort Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für die Lösung meiner Probleme genommen hat und mir auch alles ausführlich erklärt. Das Team freundlich und hilfsbereit. Habe innerhalb von zwei Monaten

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem professionellen freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claas Hilgefort Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Diese Praxis hat mir mein Leben gerettet! Ich bekam von Class Hilgefort eine Diagnose,die mich zwar schockte, aber zu weiteren Schritten sehr notwendig war.Hätte dieser Arzt mein Problem nicht erkannt, wäre ich in meiner freien Beweglichkeit in spätestens 15 Jahren sehr stark eingeschränkt gewesen.Dankeschön an den tollen Arzt und sein mega nettes Team! :D

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Claas Hilgefort Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sowohl ich als auch meine Tochter wurden in den letzen Jahren von Herrn Dr. Hilgefort behandelt.
Ich nehme sowohl Herrn Dr. Hilgefort als auch das Praxisteam als kompetent und freundlich war.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Claas Hilgefort Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit letztem Jahr bei Dr. Hilgefort in Behandlung und bin absolut zufrieden (auch meinen Sohn habe ich dort schon untersuchen lassen- dieser fand Dr. Hilgefort sogar lustig, denn er hat Späße mit ihm gemacht) ! Sowohl Dr. Hilgefort, als auch seine Mitarbeiterinnen sind mir immer freundlich begegnet !
Ich habe noch nie mit Termin unglaublich lang warten müssen, mein Krankheitsbild wurde mir ausführlich erklärt und auch das Operationsprozedere, welches in einer Fachklinik geschehen musste, eingehend besprochen. Die ganzen Nachsorgetermine hatte und habe ich auch weiterhin in dieser Praxis und fühle mich dort ausgesprochen wohl und als Patientin ernst genommen.. Mal einen kleinen Denkanstoß an den ein oder anderen : Wie es in den Wald hineinruft.....

Herrje, über diese vielen negativen Bewertungen kann ich mich nur wundern! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claas Hilgefort Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte vor Wochen einen Termin ausgemacht, da ich Schmerzen im Knie hatte. Gestern hatte ich meinen Termin bzw. hätte meinen Termin gehabt. Mittlerweile waren die Schmerzen im Knie viel besser, aber ich hatte / habe seit 3 Wochen ziemliche Schmerzen in den Schultern / Halswirbel,, sodass ich 2 Tage nicht arbeiten konnte.Ich wurde gestern in der Praxis darauf hingewiesen, dass ich einen Termin für das Knie gemacht hätte und ich jetzt nicht mit der Schulter kommen könne. Man würde sich die Schulter nicht ansehen. Sie hätten den Körper in Partien eingeteilt...Ich habe nicht mehr gefragt, was das genau heiße. Ich bin dann gegangen und habe Termin Termin sein lassen. Unglaublch!

Unglaublich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Claas Hilgefort Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, und bin vom
Arzt sehr gut aufgeklärt worden. Sehr zu empfehlen. Sehr nettes und hilfsbereites
Personal.

Kompetenter Arzt, und sehr nettes freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claas Hilgefort Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zwischenmenschlich und sozial völlig unfähig. Zur Diagnose kam es erst garnicht, da ich mir von so einem arroganten Arzt, keine Vorwürfe bzgl. meiner Krankheit machen lassen muss.

Sucht euch einen richtigen Arzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen