Dr. med. Claire Geier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claire Geier?

Standort: Praxis Dr.med. Claire Geier Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Hervorragende, sehr kompetente, zugewandte Ärztin, angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches Team und sehr gute Organisation, d.h. keine langen Wartezeiten (Termin ist natürlich sinnvoll). Ich bin begeistert und fühle mich in allerbesten Händen. Kann Frau Dr. Geier sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Claire Geier Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Praxis ist auch nach dem Wechsel dank der freundlichen und kompetenten Helferinnen gut organisiert und ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben und professionell beraten und behandelt. Ich war seit langem bei den Vorgängern und freue mich nun über die hervorragende Nachfolge durch Frau Dr. Geier. Sie hat sich gründlich mit meinen Beschwerden und meiner komplexen Krankheitsgeschichte befasst, neue Aspekte aufgezeigt und mir damit sehr geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Claire Geier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde bei einem Notfall sehr schnell und kompetent geholfen. Frau Dr. Geier hat sich am gleichen Tag noch telefonisch bei mir nach meinem Befinden erkundigt.
Es erfolgte eine perfekte medikamentöse Einstellung und somit wurden meine Probleme gelöst.Die weitere Betreuung ist hervorragend.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claire Geier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Geier hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung war sehr kompetent. Frau Dr. Geier hat nicht nachgelassen bis wir die Ursache meiner Beschwerden herausfinden konnten. Auch half Frau Dr. Geier zügig einen Facharzt Termin zu bekommen. Insgesamt eine sehr zu empfehlende Arztpraxis.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claire Geier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich konnte Frau Dr. Geier auf dem Handy erreichen und einen kurzfristigen Behandlungstermin vereinbaren. Frau Dr. Geier ist sehr engagiert und kompetent. Sie wird durch ein erfahrenes und freundliches Team unterstützt.

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claire Geier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

verkehrsgünstige Lage (Straßenbahnhaltestelle in 50 m Entfernung), praxiseigene Parkplätze, freundlicher Empfang, angenehme Praxisräume, kurze Wartezeit, ruhige und sachliche Aufklärung, kompetente Behandlung

Ruhiges, freundliches, kompetentes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claire Geier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt im Urlaub war, habe ich eine Arztpraxis in der Nähe gesucht. Dr. Geier hat sich Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und sehr gut behandelt.

Freundliche, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claire Geier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war das erste mal bei Fr. Dr. Geier.
Das Team war sehr freundlich. Die Beratung war kompetent und umfassend und die Behandlung war schnell erfolgreich. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claire Geier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erster Besuch bei Frau Dr. Geier, sehr zufrieden. Schnelle und wirksame Behandlung. Für akute Erkrankung Zeit genommen und ausführlich untersucht. Gerne wieder.

Erfahrene und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claire Geier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hervorragende Ärztin, sie hat mein medizinisches Anliegen sehr ernst genommen und sich mit großer Sorgfalt darum gekümmert. Freundliches Praxisteam. Alles gut! Ich komme gerne wieder ….

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben