Praxis Dr. Clarissa Claudia Lenk Zahnärztin
Valterweg 27, Bremthal , Eppstein

Dr. med. dent. Clarissa Claudia Lenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Valterweg 27, Eppstein

Praxis Dr. Clarissa Claudia Lenk Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Clarissa Claudia Lenk Zahnärztin Andere

Die Abrechnung wurde so gestellt, dass ein großer Teil der Rechnung nicht von der PKV erstattet wurde. Auf meine mehrfache Anfrage per Mail wurde nicht reagiert.

Standort: Praxis Dr. Clarissa Claudia Lenk Zahnärztin Andere

Dr. Lenk hat am Gründonnerstag einen Notfalltermin eingeräumt.
Obwohl sie nur Vertretungsärzin war (wovon sie gar nichts wußte), hat sie die Untersuchung zeitaufwendig durchgeführt.
Nach meiner Einschätzung ist sie ein sehr kompetenter Arzt (Ich kenne mittlerweile viele).
Ihre zahlreichen Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Wahrscheinlich zu Recht weist auch sie auf den Nutzen prof. Zahnreinigung und die Nutzung von Zahnseide hin. Dies tut sie aber aus Überzeugung und nicht aus profitgier.
Insgesamt ein sehr erfreulicher Zahnaztbesuch.

Standort: Praxis Dr. Clarissa Claudia Lenk Zahnärztin

Ich bin aus der Not heraus auf die Praxis von Frau Dr Lenk aufmerksam geworden. Mein Zahnarzt hatte Praxis-Ferien und ich brauchte einen schnellen Termin, um eine ausgefallene Teilkrone wieder einsetzen zu lassen. Die Praxis von Frau Dr Lenk liegt ein wenig versteckt im Industriegebiet von Bremthal, sie ist modern eingerichtet und das Praxisteam angenehm freundlich. Frau Dr Lenk habe ich als sehr kompetent wahrgenommen. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, mir die Behandlungsschritte auf "Empfängerebene" zu erklären und auch die Behandlung an sich war weder schmerzhaft noch unangenehm. Somit kann ich Frau Dr Lenk uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clarissa Claudia Lenk Zahnärztin

Bei Dr. Lenk fühle ich mich in guten Hände. Super Praxisteam.

Bin schon viele Jahre bei Dr. Lenk. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clarissa Claudia Lenk Zahnärztin

Die Termine war schmerzfrei und sehr professionell.
Frau Lenk gibt sich außerordentlich viel Mühe und erklärt in Ruhe, was zu tun ist!
Sehr kompetente Vorgehensweise, gute Assistenz, ausführliche Erklärung mit Fotoanalyse, kurze Wartezeiten, gute Ausstattung der Praxis, tolles Team! Extrem kompetent! Nur zu empfehlen!

Seit langem mal wieder eine rundherum positive Zahnarztbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Clarissa Claudia Lenk Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und Frau Dr. Lenk ist fachlich wie menschlich top. Wenn es etwas zu behandeln gab, wurde mir immer super verständlich erklärt, was mich erwartet. Ebenso die Alternative, so dass ich immer im Entscheidungsprozeß mit einbezogen wurde. So macht der Zahnarztbesuch fast schon Spaß.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert