Praxis

Praxis Claudia Albrecht Zahnärztin
Wasserstr. 1, Elbingerode

Claudia Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039454..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Albrecht Zahnärztin Andere

Eine gut geführte Praxis mit einem freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Team.
Ich komme gerne hierher und fühle mich hier gut aufgehoben

Standort: Praxis Claudia Albrecht Zahnärztin

Die Zahnärztin kennt genau die Besonderheiten des Patienten, gibt sie einfühlsam weiter und die medizinischen Fachangestellten sind sehr kompetent und sensibel im Umgang mit Ängsten, Sorgen, Fragen .. ich war bei einer anderen Kollegin zur PZR, weil eine andere nicht mehr dort arbeitet. Ich war angenehm überrascht, dass auf all meine Fragen so gezielt eingegangen wurde. Die Kollegin hat sich vorgestellt, hat jeden einzelnen Arbeitsgang erklärt, sich Zeit genommen und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. So eine gute Praxis habe ich noch nie kennengelernt und ich fahre 40 km, um hierher zu kommen. Das nehme ich sehr gerne auf mich. Herzlichen Dank an das Praxisteam. Früher hatte ich große Angst vor dem ZA, das wurde mir hier genommen. Alles Gute für Sie.

Einfühlsam und individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Claudia Albrecht Zahnärztin

Der Patient wird auch als Kunde wahrgenommen, das hat mir sehr imponiert. Sehr moderne und geschmakvoll eingerichtete Paraxis mit patentenorientierten Mitarbeitern und Behandlungsabläufen.
Leider bekommt man nur sehr schwer einen zeitnahen Termin, was sicher auch für viele zufriedene Patienten spricht.

Wenn ein Zahnaztbesuch sein muss, dann in dieser Praxis... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Albrecht Zahnärztin

Das Team ist immer freundlich und kompetent.
Was ich bis jetzt noch nie in einem Behandlungszimmer gesehen habe war ein Fernseher an der Decke. Wo verschiedene Filme drauf abgespielt werden können. Sowas cooles und entspannendes habe ich noch nie erlebt gerade für Leute die Zahnarztbesuche ehr als notwendiges Übel oder gar extrem unangenehm betrachten eine super Ablenkung gerade auf für Kinder.

Top Praxis nur zu empfehlen :)

Stadt Zahnarztaufenthalt in meinem Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Albrecht Zahnärztin

Frau Albrecht nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen und hilft mir auch mit meiner Angst vor dem Zahnarzt umzugehen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen