Dipl.-Psych. Claudia Angela Sonntag-Flak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Angela Sonntag-Flak Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Sonntag-Flak hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Sie geht auf mich ein und regt einen zum Nachdenken an. Wer mitarbeitet und verstanden hat das Therapie Arbeit ist und kein Vergnügen kann mit ihr schnell gute Erfolge erzielen. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Immer da wenn man ein Problem hat... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Angela Sonntag-Flak Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Sonntag-Flak ist eine sehr gute und kompetente Therapeutin. Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen Art aus einer sehr schweren Krise geholfen. Auch das sie immer für mich erreichbar war hat mir sehr geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hier wird Menschlichkeit GROSS geschrieben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Angela Sonntag-Flak Psycholog. Psychotherapeutin

Wer hier im Mittelpunkt ist lässt sich schwer sagen. Geht es um Patienten oder die Psychologin? Die Arbeitsweise fördert Trauma-Patienten nicht

Frau Sonntag ist zwar nicht respektlos aber meint das Therapie kein Wellness ist und so geht sie mit einem auch um. Letztendlich sind wir trotz zweier Sitzungen nicht dazu gekommen eine Basis für eine solide Therapie zu schaffen .
Aus verschieden Gründen . Einer der Gründe waren das beiderseits kein Vertrauen aufgebaut werden konnte. Man hat deutlich das Misstrauen wahrgenommen und ich musste dann auch misstrauisch sein. Dann sagte mir die Frau Sonntag irgendwas regt sie an mir auf. Toll!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben