Dr. med. vet. Claudia Arndt-Bleicke

Tierärztin mehr

Zehdenick 1 Adresse

Tierarztpraxis Dr. Claudia Arndt-Bleicke
Altes Forsthaus 1, Zehdenick

Dr. med. vet. Claudia Arndt-Bleicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Claudia Arndt-Bleicke?

Standort: Tierarztpraxis Dr. Claudia Arndt-Bleicke

Seid über 5 Jahren sind wir mit unseren Tieren in Behandlung und ob Impfungen oder Vollnarkose mit Zähne ziehen lief alles sehr gut ab.

Sehr gute Tierärztin ! ! ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Claudia Arndt-Bleicke

Ich habe angerufen und den Fall geschildert. Es war bekannt, dass es um ein Pferd ging und Sie war in Bereitschaft. Anstatt gleich zu sagen Sie ist nur für Kleintiere zuständig, wurde ein tiefe Wunde mit Blauspray abgetan. Ich lies nach dem Wochenende meinen eigentlichen Tierarzt kommen, der mir die Nachricht überbrachte es hätte sofort genäht werden sollen. Also durfte ich mein Pferd in Nakose legen lassen um die Wunde ordentlich zu säubern und zu nähen.
Ich hätte etwas mehr Ehrlichkeit erwartet und lieber eine empfehlung wohin man sich wenden soll, wenn Sie eigentlich nur Kleintiere behandelt.

Mit der Behandlung meines Pferdes war ich mehr als unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Claudia Arndt-Bleicke

Sehr freundliche Begrüssung, gute Behandlung, viele Ratschläge. Preis_Leistungsverhältniss: ausgezeichnet

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben