Praxis

Praxis Claudia Bartosch Tierärztin
Torgauer Str. 45, Belgern

Claudia Bartosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


034224..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere
Mehr anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Bartosch Tierärztin

Nachdem ich mit meinem Hund Tobi bereits 2 Tierärzte aufsuchte und sich sein Zustand lebensbedrohlich verschlechterte, besuchte ich Frau Dr. Bartosch. Es erfolgte die gründlichste bis dahin erlebte Untersuchung. Mir wurde eine für mich verständliche Diagnose mitgeteilt. Danach die Schritte zur Stabilisierung und Heilung meines Hundes. Nach nur wenigen Stunden der Erstbehandlung traten sichtbare Verbesserungen ein und nach den erfolgten Behandlungsschritten ist mein Hund wieder fit.

Hohe Kompetenz verbunden mit echtem Interesse am Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen