Praxis Claudia Bauer Tierärztin
Hainer Chaussee 86, Dreieichenhain , Dreieich

Claudia Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Bauer Tierärztin

Mein Kater Gustav hat sich Frau Dr. Bauer ausgesucht nach einer Catfight Notfallbehandlung an einem Sonntag. Bei einer anderen Tierärztin hat er die Bude zerlegt, bei Frau Dr Bauer kein Mucks, hat alles tapfer mitgemacht. Die Entscheidung war gefallen. Da sie gut zu Gustav is, mag ich sie auch :-)

Gustav • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bauer Tierärztin

Ich war mit meiner Hündin Kira letztes Jahr dort und jetzt wo meine Hündin Kastiert werden muss, weiss ich das ich nur hier hin gehe!!! Sehr einfühlsame Ärzte und Assistenten auf die ängste und Nöte der Tierhalter wird richtig gut eingegangen.

Hier ist noch das Tier und somit der Patient im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Kompetenz, die Freundlichkeit gegenüber Allen, das intensive Kümmern

super Praxis, super Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bauer Tierärztin

Habe schon lange nach einer Praxis gesucht wo man das wohl das Tieres im Vordergrund steht . Ich will mich bedanken (bei Fr Dr Bauer sowie auch dem Praxis Team) .
Nicht nur die Behandlung war erfolgreich, mam soll dabei auch sagen das ich erstmal erlebt habe das die Kosten am Schluss der Behandlung soooooo niedrig waren, Danke nochmal für alles.
Liebe Grüße

Endlich gefunden!!! Tolle Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bauer Tierärztin

Durch die völlige inkompetent der Sprechstundenhilfe musste ich letzendes doch in die Tierklinik. Konnte keine 3 Tage auf das Laborergebnis warten. Katze wäre mir sonst drauf gegangen und das, weil die Dame am Empfang weder Mailen noch SMSen kann. Auf meine Beschwerde ist Frau Doktor nicht eingegangen. Da nutzt es mir nichts wenn sie vorher nett war. Habe die Laborwerte heute noch nicht. Außer doppelte kosten nichts gewonnen. Dann gehe ich doch lieber gleich in die Klinik, da ist immer ein Arzt da und jeder mit üblichen Geräten vertraut.

Personal inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bauer Tierärztin

Hatte vor ca. 1 Jahr mit meiner Hündin eine OP bei Frau Dr. Bauer. Da war ich außerordentlich zufrieden! Auch die Nachbehandlung war vorbildlich und sehr liebevoll.
Als allerdings Krebs bei meiner Hündin diagnostiziert wurde, war ich bzgl. der Medikamentenbehandlung äußerst unzufrieden, da ich nach mehrfachem Nachfragen in der Praxis einfach keine Antwort bzgl. der weiteren Medikamentenwahl/-möglichkeit mehr bekam. Auf die Rückinfo warte ich heute noch ... Das finde ich sehr schade, kam mir vor, als läßt man mich bzw. mein Tier am ausgestreckten Arm verhungern.

Sehr freundlich ... aber Rückantwort bekam ich leider nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bauer Tierärztin

Wir haben uns immer bestens aufgehoben gefühlt.
Mein Hund hat die besuche dort total gut gefallen,auch wenn es mal zu einem
Hausbesuch kommen mußte. Wenn es Probleme gibt die nicht kurzfristig behandelt
Werden können ,wird man zur Tierklinik geschickt. Das finde ich gut!
Da steht das Tierwohl, an erster Stelle und nicht der Verdienst. Wir waren über 12 Jahre als
Hundebesitzer bei ihr mit unserer Maus . Leider auch für den Weg der Regenbogen Brücke!
Danke für die vielen Jahren!

Sehr einfühlsam zum Tier und Besitzer , kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bauer Tierärztin

Frau Bauer ist nun mehr seit knapp 12 Jahren die Tierärztin meines kleinen Yorkshire Terriers. Wir haben von regelmäßigen Impfungen, über Kastration, bis hin zu Herzuntersuchungen und epileptischen Anfällen absolut alles bei Ihr diagnostizieren und behandeln lassen. Ich bin äußerst zufrieden und würde Frau Bauer komplett vorbehaltlos weiterempfehlen. Niemals würd ich meinen kleinen ohne ihre ausdrückliche Anweisung in andere Hände geben!!!!

Die beste Tierärztin die man sich vorstellen und wünschen kann!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach super ist sie.volles Vertrauen

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bauer Tierärztin

wir waren mit unseren Zwergkaninchen mehrmals in Behandlung. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, die Wartezeiten waren ein bisschen länger aber dafür hat sich Frau Dr. Bauer sehr viel Zeit genommen und die Behandlungen ruhig durchgeführt. Der Preis war für die tolle Leitung auch mehr als in Ordnung. Gerne wieder!

Nette Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben