Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin
Kaspersweg 2, Oldenburg

Dr. med. Claudia Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin Andere

Frau Dr. Becker ist äußerst professionell, kompetent und einfühlsam und hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, ihre Patienten zu beruhigen und ihnen ein Gefühl von Komfort und Sicherheit zu vermitteln.

Sie nahm sich ausreichend Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und mir alle möglichen Behandlungsoptionen aufzuzeigen, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Entscheidung für meine Zahngesundheit treffen konnte.

Die Praxis selbst ist modern und makellos sauber, was das Gesamterlebnis noch angenehmer macht.

Insgesamt kann ich Frau Dr. Becker nur empfehlen. Sie ist eine erstklassige Zahnärztin, die sich um ihre Patienten kümmert und ihnen eine qualitativ hochwertige Versorgung bietet.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin Andere

Bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Becker und fühle mich stets gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin Andere

Ein super Team und macht einen perfekten Job. Ich bin eigentlich ein Angstpatient, aber zu Frau Dr. Becker kann ich immer mit einem guten Gewissen hingehen. Außerdem immer eine ehrliche und kompetente Behandlung.
Ich bin hier super zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben!

Bei Problemen kann man sich jeder Zeit melden und bekommt schnell Hilfe.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin Andere

In dieser Zahnarztpraxis fühlte ich mich bestens betreut. Aufgrund eines Behandlungsfehlers bei meinem alten Zahnarzt, bin ich über Empfehlung zu Frau Dr. Becker gekommen. Schon am Empfang wurde ich freundlich begrüßt und fühlte mich gut aufgehoben. Ich hatte zunächst große Ängste vor einer weiteren langwierigen Zahnbehandlung. Wie sich herausstelle, völlig zu Unrecht! Frau Dr. Becker nahm sich Zeit für mich und behandelte mich einfühlsam und kompetent. U.a. Bewertung kann ich nicht nachvollziehen! Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden! Auch für die Nachsorge nahm sich Frau Dr. Becker Zeit. Das Zahntechnikerteam, welches meine Kronen und Implantate anfertigte, erbrachte ebenfalls eine tolle Leistung. Man merkte die gute Zusammanarbeit zwischen Praxis und Zahnlabor. Dank Frau Dr. Becker kann ich nun endlich wieder "Zähne zeigen" und bin glücklich über mein Ergebnis. Fazit: Die Praxis von Frau Dr. Becker kann ich jedem, der einen wirkllch guten Zahnarzt sucht, nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin Andere

Meine Frau und ich sind mit der Behandlung von Frau Dr. Becker und ihrem Team sehr zufrieden. Auch der angefertigte Zahnersatz sitzt einwandfrei. Ich als Angstpatient fühlte mich bei Frau Dr. Becker sehr gut aufgehoben. Wir können Frau Dr. Becker nur weiter empfehlen. Da sie ist eine kompetente Zahnärztin ist, bei der die Bedürfnisse der Patienten im Vordergrund stehen.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin Andere

Fr. Becker hat mich zu einem Angstpatienten gemacht. Ablauf: Termin morgens zum Zahn ziehen, "das geht schnell, sie können danach unproblematisch arbeiten gehen." Der Zahn bricht ihr dabei ab (kann passieren, kein Vorwurf). In den folgenden 2.5 Stunden jedoch (sic!) versucht Fr. Becker mit gröbsten Methoden den Rest des Zahnes zu entfernen. Sie hebelt und werkt auf den Zahn ein, ohne Erfolg. Sie verpasst mir neben der ursprünglichen zwei (!) zusätzliche Dosen Schmerzmittel- dennoch ist der Schmerz so groß, dass ich zittere. Als ich das schildere, antwortet sie: "Naja, wenn ich Ihnen jetzt noch eine weitere Spritze gebe, dann kann ich gleich die Ambulanz anrufen, dann kippen Sie mir um." Nach X erfolglosen Anläufen gibt sie dann auf und überweist mich zum Zahnchirurg, der den Zahn problemlos und in kürzester Zeit entfernt. - Zum Kontrast- vor kurzem ist mir ein stark reparierter Zahn abgebrochen. Mein neuer Zahnarzt hat sich das kurz angeguckt, die Kanten so abgeschliffen, dass die Zunge nicht gereizt wird und mich sofort zum Chirurg überstellt. Das wäre auch der professionelle Weg im Falle der Behandlung bei Fr. B. gewesen. Stattdessen hat sie mich ohne Not enormen Schmerzen ausgesetzt und mich unter dem Einfluss einer extrem hohen Dosis an Schmerzmitteln und dennoch vor Schmerzen zitternd noch selbstständig im Auto zum Zahnchirurg fahren lassen. - Dieser Vorfall liegt ca. drei Jahre zurück und ich habe lange gezögert diesen Erfahrungsbericht zu schreiben, weil ich Fr. Becker persönlich nichts Böses wünsche. Zwei Gründe haben mich dazu bewogen: erstens profitiere ich immer wieder selber von Erfahrungsberichten anderer und meine, dass andere Patienten auch diese Seite der Medaille kennen müssen. Zweitens: ich war bis zu diesem Zeitpunkt ein geduldiger Patient, der die Experten -eben Zahnarzt- hat machen lassen. Seit dem Vorfall stelle ich mich beim Zahnarzt als Angstpatient vor und habe mit Panikattacken zu tun sobald ich auf dem Stuhl heruntergefahren werde. Ich versichere, dass alle Angaben wahr sind.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin

Ich und mein Mann waren Angstpatienten. Aber wir fühlen uns beide sehr wohl bei Ihr. Haben hier in Stadtteil zwar einen Zahnarzt aber wir nehmen den weiteren Weg gerne in Kauf.

Weiter so!!!!

Zahnärztin mit Herz und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin

Frau Dr. Claudia Becker ist eine absolut, kompetente Zahnärztin!
Sie, und Ihr gesamtes Team, sind immer freundlich, höflich,
einfühlsam, und mit ganz viel Herzblut dabei.
Wenn einer etwas von seinem Beruf versteht, dann ist es Frau Dr.Becker!
Sie erklärt auch immer ganz genau, was sie gerade oder
als nächstes während der Behandlung macht.

Bei mir musste wirklich einiges erneuert werden, bis hin zum Zahnersatz.
Die gesamte Behandlung war von A – Z Erfolgreich und PERFEKT!!!
Jeder Griff, sitzt Hundertprozentig bei Frau Dr. Becker!
Das fängt schon beim Betäuben mit der Spritze an.
Und wenn die Zähne dann erst mal behandelt worden sind,
fühlt man sich wie neu geboren.

Ich fühle mich dort bestens behandelt und aufgehoben!
Für mich ist sie die Beste Zahnärztin aller Zeiten!!!

Sie suchen einen guten Zahnarzt? Dann schauen Sie einfach hier vorbei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin

Habe mir nach dem Zahnersatz im Oberkiefer nun auch welchen für den Unterkiefer machen lassen und bin wieder sehr zufrieden. Mit dem hervorragenden Ergebnis. Die Prothesen sitzen einwandfrei und das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Vielen Dank an Frau Dr. Becker und ihr Team.

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Becker Zahnärztin

Frau Dr. Becker ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie. Ihr Wissen und Können sprechen für sich. Und bei allem ist sie Mensch geblieben. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und offen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Becker. Sie setzt sich für ihre Patienten ein und nimmt Ängste und Sorgen stets ernst. Eine wunderbarere Ärztin und ein sehr besonderer Mensch!
Sie bespricht alle Belange sehr ausführlich und für den Patienten sehr verständlich. Alle Fragen werden sehr ausführlich beantwortet. Sie ist dabei sehr genau. Alle Arbeiten werden genauestens kontrolliert und nur bei 100% eingegliedert.
Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Gute Betreuung und eine freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert