Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ringstr. 26, Singen

Dr. med. Claudia Behn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Behn?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als Tourist bin ich sehr glücklich einen schnellen Termin für meine Tochter zu bekommen. Wir haben Medikamente bekommen. Wir würden gut beraten. Danke

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder 8J und 4J. sind seit Jahren bei dieser tollen Kinderärztin. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Ausstattung der Praxis ist mir nicht so wichtig. Was das medizinische betrifft haben wir die bestmöglichste Betreuung. Vielen Dank Fr. Dr. Behn hoffe Sie bleiben uns noch lange erhalten.

Kompetente Ärztin breites Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war selbst schon als Kind bei ihr in Behandlung und seit 10Jahren komme ich mit meinen zwei eigenen Kindern zu Frau Dr Behn.
Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und die Kids werden nicht gleich mit Medikamentenhämmern vollgestopft sondern es werden Alternativen gesucht.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Tolle Kinderärztin - wir freuen uns, dass wir Sie haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hatten einen Termin bei der Ärztin, es war die reinste Katastrophe. Sie kam wie eine Furie in das Behandlungszimmer, man konnte sie kaum beim Sprechen verstehen. Es ging alles ruckzuck, beim Untersuchen hat meine Kleine ganz doll geweint, dieser Frau fehlt jegliche Empathie. Noch während wir auf sie gewartet haben, hat man aus dem anderen Behandlungszimmer gehört wie das andere Kind geschrien hat. Nie wieder werden wir dorthin gehen.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr liebevoller Umgang mit meinem Sohn (1 Jahr alt).
Konnten bei allen 3 Terminen direkt ins Behandlungszimmer und hatten dort akzeptable Wartezeiten (ca. 10-15min).
Sie hat sich viel Zeit genommen, obwohl wir einmal kurzfristig kommen mussten und zwischen die anderen Termine gequetscht wurden.
Ich bin alles in allem sehr zufrieden.

Sehr kinderliebe und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Kind seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Behn und sind sehr überzeugt von ihr. Sie versucht, sich immer Zeit zu nehmen, auch wenn das in der "normalen" Sprechstunde manchmal etwas schwierig ist. In der Homöopathie-Sprechstunde am Abend hat sie immer sehr viel Zeit und bringt auch das nötige Einfühlungsvermögen mit. Das Wartezimmer ist leider oft überfüllt und entsprechend lang sind manchmal auch die Wartezeiten, was wir jedoch gerne in Kauf nehmen. Frau Dr. Behn überzeugt uns durch Kompetenz, Freundlichkeit und Sachlichkeit. Auch das Praxisteam ist - trotz sehr beengter Platzverhältnisse - stets freundlich und zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden, eine solche vertrauensvolle Kinderärztin zu haben.

Kompetente Ärztin und Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Über all meine Termine bis jetzt bei Ihr, seit mein Kind auf der Welt ist (1 Jahr), kann ich nur positives berichten!
Es ist genug Zeit, Sie hört immer zu was ich in Kürze über mein Kind erzähle, beantwortet meine Fragen, und ist freundlich (auch alle Arzthelferinnen sind das!).
Sie hat eine direkte, klare, aufrichtige Art der Kommunikation mit der ich sehr gut zurecht komme und die ich auch schätze!
Ich bin froh solch eine Kinderärztin gefunden zu haben!

erfahrene kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

meine Tochter ist mit vielen großen Warzen an der rechten Hand, die über Jahre wuchsen und nicht mit allen gängigen Warzenmitteln und auch mit vielen pflanzlichen Mitteln die wir über Wochen hinweg angewendet haben, nicht wegzubekommen waren, zur Ärztin gegangen.
Diese hat ihr zuerst eine Einmalgabe von 3 Globuli und nach ca. 6 Wochen nochmals eine weitere Gabe anderer Globuli (nach genauer Anamnese) gegeben und die Warzen wurden zusehens kleiner und kleiner, bis sie nun endlich alle verschwunden sind und das nur durch die Globuli (man konnte über die Wochen richtig beobachten, wie sie schrumpften.) Ich bin begeistert. Wir hatten sogar versucht, die Warzen wegschneiden zu lassen, aber dem Hautarzt ist bei diesem Versuch sogar die Nadel abgebrochen, als er die "Mutter-Warze" betäuben wollte...
Wartezeit ist tatsächlich leider immer länger, aber dafür hat es sich gelohnt.

kompetente Ärztin mit echtem Verständnis der Homöopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Termin 11.30. Dran gekommen um 13.15. Wartezimmer so voll dass Patienten im Hauseingang auf der Treppe saßen. Kind wurde 3 min angeschaut und ein Hustensaft verschrieben. Diesen hätten wir auch so in der Apotheke kaufe können. Ohne Stress. .

Geht gar nicht.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben