Praxis Claudia Blume Hebamme
Ludwigstr. 8, Neustadt, Dresden

Claudia Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Blume Hebamme

Claudia ist eine sehr engagierte Hebamme, die weg kommt von der herkömmlichen Schulmedizin, wenn man dazu bereit ist. In den schwangerschaften hatte ich mehrere Probleme, sie nahm sie alle Ernst und war bestrebt eine schnelle Lösung zu finden. Sie unterstützte mich bei meinen zwei geburten (erste ambulant, zweite hausgeburt) ich hab mich sehr wohl gefühlt. Mit ihrer Erfahrung, hat sie auch dementsprechende Ruhe, wovon man sehr profitiert. Wärmstens zu empfehlen.

Erfahrungsbericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Blume Hebamme

Claudia betreute mich während meiner 3 Schwangerschaften super gut und liebevoll. Sie nahm sich immer Zeit und stand mir mit Rat&Tat zur Seite. Sie begleitete mich zur Entbindung ins Krankenhaus genauso wie zum Arzt als es zu Komplikationen kam.
Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank für alles!

Wunderbare Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Blume Hebamme

Claudia ist empathisch, freundlich, einfühlsam und zurückhaltend. Sie würde niemals eine schwangere Frau bevormunden, lässt ganz viel Spielraum für eigene Entscheidungen. Wenn Sie da ist, dann zu 100%. Sie ist ein Juwel. Ich hatte mit ihr eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Hausgeburt. Auch die Betreuung im Wochenbett war geprägt von Vertrauen ins Kind und die Familie. Tausend Dank und 150%ige Weiterempfehlung!

Die beste Hebamme der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Blume Hebamme

Wer sich eine unbeschwerte Schwangerschaft, eine natürliche Geburt und eine innige Zeit mit dem Baby wünscht, wird von Claudia begeistert sein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört wirklich zu.
Claudia hat ganz viel Vertrauen in die Frau und in das Kind und daher eine sehr positive Einstellung zur Geburt.
Mein Baby hat sich zum Entbindungstermin nicht gedreht und trotzdem ermöglichte sie uns eine Spontangeburt aus der Beckenendlage ohne jegliche Betäubungs- oder Schmerzmittel! Ein Engel.
Schade, dass man hier nicht 1+ geben kann

Für uns die beste Hebamme der Welt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Blume Hebamme

Wir sind vollends zufrieden mit ihr. Während der Schwangerschaft eine große Hilfe, gute Beraterin, tolle Zuhörerin. Auch jetzt nach der Ss. Eine gute Verbindung und großes Interesse an uns und unserem Wohlbefinden. Wirklich zu empfehlen. Danke für dein Dasein und deine Begleitung!

Sehr tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Blume Hebamme

Kenne die Claudia nur vom Geburtsvorbereitungskurs und der Rückbildung. Aber da hatte sie immer ein offenes Ohr für Fragen und Tipps und Ratschläge zu allen möglichen Sachen auch wenn diese nichts mit dem Kurs zu tun hatten.

freundliche fürsorgliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Blume Hebamme

Wir waren immer gut betreut. Auch bei Problemen hatte Sie alles im Griff.
Ihre ruhige liebenswerte Art war für mich optimal. Danke für die unvergessliche Entbindung.

Schöne Entbindung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert