Praxis Claudia Böhm Zahnärztin
Hauptstr. 20, Rossau

Claudia Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Böhm?

Standort: Praxis Claudia Böhm Zahnärztin Andere

Hallo, ich möchte hier einmal mein Eindruck nach dem 2. Termin in dieser Praxis mitteilen. Ich hatte bereits im Dezember ein Termin zur Kontrolle und heute 19.02.2024 zur Zahnreinigung. Ich finde die ältere Damen an der Rezeption sehr schroff und unzugänglich. Lässt nicht mit sich reden. Zudem gibt es in dieser PRaxis keine Kombitermine von Zahnreinigung und Kontrolle. Man muss also mehrfach seine Zeit nehmen und hinfahren und alles. Da gibt es schon fortschrittlichere Methoden bzw. die meisten Zahnärzte machen dies schon zusammen. Die Zahnreinigung war von den bisher erfolgten bei anderen Ärzten die mit abstand anstrengendste. Ich muss positiv erwähnen wie sauber und Akribig die Reinigung gemacht wurde aber jedoch mit viel druck, schmerz und Nachblutungen. Ich weis nicht ob dies so wirklich sein soll.
Naja für uns als "Neupatienten" werden wir doch wieder wechseln. Dies entspricht nicht unserer Erwartung.

Standort: Praxis Claudia Böhm Zahnärztin

Man geht optimal auf die Bedürfnisse des Patienten ein und nimmt sich die notwendige Zeit.

Meine Arztin des Vertrauens / Top Team ! Freundlich Einfühlsam & Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Böhm Zahnärztin

Sehr geduldiger und freundlicher Umgang mit Patienten, durch ausführliche Erklärungen wird einem die Angst genommen.

Seit meiner Kindheit Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Böhm Zahnärztin

keine langen Wartezeiten, immer ein Lächeln auf den Lippen und es tut nie weh :-)

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Böhm Zahnärztin

Wer hier das Glück hat und als Patient mit aufgenommen wird, wird nie wieder die Praxis wechseln .

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben