Claudia Brückmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Brückmann?

Standort: Claudia Brückmann und Heinz R.Günther

Sehr kompetente, freundliche und unkomplizierte Betreuung und Behandlung unseres Hundes und unserer Katze!

Standort: Claudia Brückmann und Heinz R.Günther

Frau Brückmann ist eine super tolle und erfahrene Tierärztin. Sie klärt immer über die bestehende Krankheit auf, erklärt uns die weitere Vorgehensweise und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Das gleiche trifft auch auf Frau Vogel zu. Wir gehen schon seit über 10 Jahren mit unseren Kaninchen dorthin und wir haben immer gute Erfahrungen gemacht. Was mir besonders gut gefällt - und was auch nicht in jeder Praxis der Fall ist - ist der liebe Umgang mit Mensch und Tier. Vielen Dank!

Super liebe und kompetente Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Brückmann und Heinz R.Günther

Wir sind schon seit über 25 Jahren bei Frau Brückmann und Co.!
Noch nie hatten wir etwas an Behandlungen oder am Team auszusetzen!
Diese Tierarztpraxis ist einfach nur super. Immer erreichbar, lieb, immer freundlich und kompetent!
Vielen Dank an euch alle und wir bleiben mit der nächsten Generation auch weiterhin bei euch.
Schde dass es keine 1 ++++ gibt, die habt ihr verdient!

Einfach Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Brückmann und Heinz R.Günther

Danke an Claudia Brückmann,die immer einen Draht hat mit Menschen und Tieren Umzugehen.Sie ist Fachlich sehr gut und spricht die Menschen auch gut an.So das man Vertrauen hat.Leider kann man das nicht von allen Mitarbeitern sagen,aber90% sind sehr nett.Aber wie es im Leben so ist, der kann,der andere nicht.Einen Leiden.Wenn Jeder einen Schritt auf den Anderen Zugeht,wäre die Welt Besser.Ohne Vorurteile.Ob das einer liest weiß ich nicht,aber ich mußte es los werden.Danke und Frohe Weihnacht.

Geht auf Menschen zu • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Brückmann und Heinz R.Günther

Das Team kann ich aus 15jähriger Erfahrung nur weiterempfehlen. Sehr, sehr nett und kompetent. Sehr lobenswert ist auch das sie ohne zu zögern weiter schicken z.b. tierklinik.
Lena Vogel finde ich auch als Bereicherung für das Team. Ebenfalls ist der liebe Umgang mit den Menschen die neben ihrem Tier stehen hervorragend.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Brückmann und Heinz R.Günther

Habe des öfteren mit meiner Katze Notfälle am Wochenende gehabt.
Es gab nie Probleme dort jemanden zu erreichen. Die Praxis ist Ok, könnte aber etwas moderner sein, ist aber für die Behandlung kein Nachteil. Nettes Personal und immer Hilsbereit

Super Arzt und starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Brückmann und Heinz R.Günther

Tolle Erreichbarkeit, auch Mitten in der Nacht (schon notwendig gewesen!), ein erfahrenes, kompetentes und wirklich nettes Ärzteteam und viele ebenso freundliche, hilfsbereite Angestellte. Ich bin bisher mit all meinen Hunden dort gewesen. Es gab noch nie Grund zu Beanstandungen, alle Tiere wurden liebevoll und erfolgreich therapiert. Die Erreichbarkeit ist sensationell, immer ein Anrufbeantworter mit Nummer hinterlegt, denn es ist ein \"Murphy\", dass auch der Hund genau am Samstagsabend dubios hechelt und alle drei Minuten raus muss. Über mögliche Erkrankungen und Therapiewege wird man stets verständlich und umfassend informiert. Eine tolle Praxis, da möchte man Tier sein und selbst hingehen ;-). Liebe Grüße

Spitzen-Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Brückmann und Heinz R.Günther

Frau Dr. Brückmann behandelt meine Katzen schon seit Jahren (seit Mitte der 90er), einige Generationen von meinen Katzen hat sie bereits kennengelernt und immer fürsorglich und erfolgreich behandelt, egal, ob es bloß eine Kastration/Sterilisation war, eine kleine Operation nach einem Autounfall, oder eine Infektion durch Bakterien.
Dr. Brückmann vertraue ich jederzeit meine Katzen an, auch meine Freunde lassen ihre Tiere bei Günther&Brückmann behandeln.
(noch nichts Schlechtes über die Beiden gehört!)

Erfahrene und tierliebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben