Dr. med. dent. Claudia Combecher-Breit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. dent. Claudia Combecher-Breit und meine Tätigkeit a...

Zu meinen speziellen Behandlungsgebieten zählen die Kinderzahnmedizin und die ästhetischen Zahnheilkunde. Dabei setze ich gerne mein Wissen für Ihr...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1993 Studium der Zahnheilkunde an der Universität Witten/Herdecke
  • 1993 Staatsexamen und Approbation als Zahnärztin
  • 1994 Promotion an der Universität Witten/Herdecke

Standort: Zahnfreunde Die Zahnarztpraxis Dornberg Dr. Katharina Wedegärtner und Selina Reith

Ich bewerte wirklich selten Praxen und Ärzte aber nach 4 Jahren Angst und Scham vorm Zahnarzt fühle ich mich hier endlich super aufgehoben.
Selten so eine nette und vorsichtige Ärztin kennengelernt die mit Ruhe alles erklärt.
#keineAngstvormZahnarztmehr

Tolle Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute in der Praxis zur Paradontitisbehandlung. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich bei Frau Dr. Combecher-Breit bestens aufgehoben. Neben Ihrer professionellen Arbeit hat Sie mir alles erklärt und sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis bin ich seit drei Jahren und kein Mal enttäuscht worden. Frau Combecher-Breit ist stets freundlich, sehr zugewandt, geduldig und kompetent. Auch meine drei Kinder gehen da gerne hin, da Frau Combecher-Breit sich sehr auf sie einlässt und sich da auch Zeit nimmt. Die Abläufe in der Praxis sind hervorragend geplant, kaum Wartezeiten, total freundliches Personal und die beste Sprechstundenhilfe, die ich je erlebt habe (Frau Becker);) Hier ist der Patient König! Absolut empfehlenswert!

Einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Inzwischen bin ich seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Combecher-Breit in Behandlung, wobei ich mich stets bestens aufgehoben und super betreut und behandelt fühle. Bei meinem letzten Besuch wurde mir allerdings einmal mehr sehr deutlich bewusst, wie dankbar ich dafür bin, da bei mir eine recht tiefe Füllung gesetzt werden musste, ich als Angst-Patient, der zudem unter einem starken Würgereiz leidet, es Frau Combecher-Breit aber alles andere als leicht mache. Doch diese unglaubliche Sorgfalt, Freundlichkeit und Geduld haben mich das ganze gut durchstehen lassen.

Das beginnt schon mit der sehr guten Beratung, da Frau Combecher-Breit stets genau erklärt, was gemacht werden soll und was sie anrät, aber auch was denkbare Alternativen sind. Dabei wird jederzeit deutlich, dass sie alles dransetzt, um die Zahnsubstanz möglichst lange zu erhalten und mit größter Sorgfalt und Umsicht agiert. Auch die Behandlung selbst wird mit einer tiefen Ruhe durchgeführt. Selbst als ich um ungünstigsten Moment einen Würgereiz nicht mehr kontrollieren konnte, so dass die Füllung nicht wie gewünscht trocknen konnte, gab sie mir viel Zeit, in Ruhe durchzuatmen und mich wieder zu beruhigen, bevor sie es ganz in Ruhe erneut probierte und die Füllung erfolgreich zu Ende führte. Dabei kümmerte sie sich zwischendurch sogar dahingehend um mein Wohlergehen, dass sie beispielsweise ein feuchtes Tuch auf meine Stirn legte, um auch hier beruhigend auf den Körper einzuwirken. Man merkt, so unangenehm es mir ist, so undankbar bin ich leider für Zahnärzte als Patient (obwohl ich eigentlich nicht der Typ Männer-Schnupfen bin ;-)), was mich umso dankbarer macht, dass mich Frau Combecher-Breit so herzlich und sorgfältig betreut. Für mich persönlich ist sie definitiv die beste Zahnärztin, die ich bislang erlebt habe.

Mehr Sorgfalt und Freundlichkeit gehen nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Combecher-Breit hat sich bei meiner Behandlung sehr viel Zeit genommen und eine angenehme Atmosphäre geschaffen! Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben: Termine werden eingehalten und ein sehr freundliches Team, das über das Soll noch hinausgeht, sorgt für eine rundum kompetente Behandlung!

Herzlich und gewissenhaft! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir gefällt besonders Frau Dr. Combechers freundliche und kompetente Herangehensweise. Sie erklärt genau, was sie machen wird, sodass man (obwohl ein Besuch beim Zahnarzt ja normalerweise unangenehm ist) die Gewissheit hat, in guten Händen zu sein. Sie versucht, die Zahnsubstanz zu erhalten und nur dann Brücken und Kronen einzufügen, wenn es gar nicht anders geht. Man bekommt also nichts "aufgeschwatzt".

Sehr nette, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fruendliche empfangs-Mitarbeiterinnen und transparente, empathische Beratung, Diagnostik und Behandlung

Ich bin noch nicht lange bei der Frau Dr. Combecher-Breit in Behandlung erst 1 Monat und muss sagen Sie ist einfach super, ich bin ein Angst-Patient gehe ungerne zum Zahns#arzt aber zu ihr gehe ich gerne weil Sie die Angst nimmt.

Eine super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor ca. 1 Jahr auf die Praxis Dr. Gobrecht gestoßen und bin dort bei Frau Dr. Combecher-Breit in Behandlung. So wie das gesamte Praxisteam ist auch Frau Dr. Combecher-Breit sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist sehr modern, die Organisation sehr gut. Mein vorheriger Zahnarzt hat nur die notwendige Grundversorgung vorgenommen, was mir als Angstpatient zwar sehr entgegen kam, aber nicht gut für meine Zähne war. Sehr ausführlich und umfassend wurde ein Ist-Zustand dokumentiert, mögliche Behandlungen erläutert, detaillierte Kostenvoranschläge erstellt.U. a. wurde eine alte Wurzelfüllung erneuert, Füllungen ersetzt und eine Zahntaschen-Reinigung durchgeführt.
Die Praxis legt viel Wert auf Prophylaxe und damit Zahn-Erhalt. Frau Dr. Combecher-Breit und das gesamte Team haben es geschafft, dass ich meinen Zahnarzt-Terminen stressfrei entgegen sehe... Werde der Praxis treu bleiben

Gute Zahnärztin gesucht - und endlich gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Es wurde eine detaillierte Bestandsaufnahme gemacht.
Jeder Schritt der folgenden Behandlung wurde genau erklärt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetente Ärztin mit moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben