Claudia Eggeringhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Claudia Eggeringhaus Heilpraktikerin
Baaderstr. 12, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Standort: Praxis Claudia Eggeringhaus Heilpraktikerin

Frau Eggeringhaus ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich und kompetent. Das Ergebnis nach der Behandlung war mehr als zufriedenstellend. Sehr empfehlenswert. Die Praxis ist zentral und öffentlich sehr gut erreichbar.

Freundliche und ausführliche Beratung und tolle Ergebnisse nach der Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Eggeringhaus Heilpraktikerin

Frau E ist einfach für mich persönlich nach vielen verschiedenen Erfahrungen die beste Colon-Hydro in der Stadt. Sie ist nicht nur was ihre Arbeit angeht sehr angenehm in der Arbeitsweise und super erfahren, sie ist auch auf persönliche Weise eine ganz arg herzliche Person. Ich würde sie jedem zu jederzeit weiterempfehlen, besonders wer neu auf dem Gebiet Colon-Hydro ist wird sich bei ihr super wohl fühlen.

Beste Colon Hydro in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Eggeringhaus Heilpraktikerin

Die offene, freundliche, interessierte und kompetente Art von Frau Eggeringhaus gab mir bereits beim ersten Termin ein sehr vertrauensvolles und aufgehobenes Gefühl.
Sie nimmt sich Zeit, beantwortete alle meine Fragen und hat mir umfassend ihre Behandlungsmethoden und -möglichkeiten dargelegt.
Auch fachlich kann ich Frau E. sehr weiterempfehlen. Mir geht es gesundheitlich deutlich besser.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben