Dr. med. Claudia Englert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Englert?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Englert Praktische Ärztin

Ich hatte beruflich sehr viel Kontakt mit verschiedenen Arztpraxen. Natüprlich auch als Patient. Für mich ist diese Praxis eine "Vorzeigepraxis"!! Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich und empathisch. Frau Dr. Englert strahlt schon durch ihr Eerscheinen so viel Freundlichkeit aus, dass dies schon alleine zur Gesundung beiträgt. Sie ist sehr kompetent und vor allem: Sie nimmt sich Zeit für Gespräche! Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Danke an Frau Dr. Englert und Ihr Superteam!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Englert Praktische Ärztin

Ich bin bei Frau Dr. Englert in Kinderwunschbehandlung (Zyklusstörung). Bereits nach wenigen Wochen haben sich erste Erfolge eingestellt - ich war wirklich absolut begeistert. Sehr hilfreich war für mich, dass Frau Englert sich wirklich Zeit nimmt um über die Sorgen und Probleme zu sprechen. Die Akupunktur in Kombination mit chinesischen Kräutermischungen tut mir sehr gut und erzielt nachweislich große Verbesserungen.
Auf einen Ersttermin musste ich zum Glück nicht lange warten. Ich wurde sehr freundlich Empfangen und auch die Arzthelferinnen sind wunderbar. Ich freue mich inzwischen immer schon richtig auf die Termine.
Natürlich muss man wissen, dass die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt, aber bei mir persönlich lohnt es sich auf jeden Fall, da mir belastende Hormonbehandlungen nun zum Glück erspart bleiben.

Einfühlsame Ärztin die Mut macht und erfolgreich behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Super, kaum warte Zeit, sehr freundlich, keine Hektik, ... 1,0

Super Freundlich, Nimmt sich Zeit, Kaum Wartezeit :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

super Anamnese, interessante Behandlungsideen, sehr gute Betreuung

Sehr zu empfehlen wenn man TCM sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert