Praxen (2)

Claudia Enke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06182 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Claudia Enke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 80..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Aliceplatz 11, Offenbach am Main

optident MVZ Offenbach der optident GmbH



Aliceplatz 11, Offenbach am Main

optident MVZ Offenbach der optident GmbH


Aliceplatz 11, Offenbach am Main

optident MVZ Offenbach der optident GmbH



Aliceplatz 11, Offenbach am Main

optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über Optident in Offenbach informieren möchten....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Frau Enke kümmert sich ganz toll um meine Zähne! Ich bin echt zufrieden, wie sie regelmäßig kontrolliert und da (nur da!) wo nötig, auch bohrt oder Kronen macht.

eine super-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Freundliches Team , zeitnahe Terminvergabe , gute Information über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten .
Geschmackvolle Dekoration im Wartebereich sowie in den Behandlungsräumen .

Die Behandlung und Organisation ist gut abgestimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Ich bin bereits viele Jahre in der Zahnarztpraxis und sehr zufrieden.
Die Praxisräume sind hell und einladend. Das Personal ist freundlich und die Praxis ist gut organisiert. Auch in Notfällen habe ich kurzfristig Termine bekommen und trotz der eingeschobenen Behandlungen waren die Wartezeiten meistens unter einer 1 Stunde.
Frau Enke habe ich meistens fröhlich und als einen Menschen erlebt, die ihre Arbeit gerne macht.
Dazu ist sie kompetent und aufmerksam. Während der Behandlung ist sie sehr auf mich eingegangen und selbst bei kniffligen Ausführungen ist sie stets souverän geblieben. Auf Wunsch bekomme ich
aufgrund meiner Angst auch sehr ausführliche, und dazu verständliche, Erklärungen zur Vorgehensweise
Alles in allem kann ich sie nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Behandlung war gut vorbereitet und wurde pünktlich begonnen. Personal sehr freundlich. Es waren mehrere Implantate erforderlich, die allesamt sachgerecht angefertigt und eingesetzt wurden. Es passt alles gut.

Hervorragende Zahnarztpraxis, zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Ich bin seit etwa 3 Jahren durch einen Zufall zur Frau Enke gekommen. Habe seither bereits mehrere Behandlungen durchführen lassen. Da ich Angstpatientin bin, habe ich hierzu genau die richtige Zahnärztin in Frau Enke gefunden. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und hat immer ein Lächeln auf Ihren Lippen. Da ich gestern unter Zahnschmerzen litt, rief ich in der Praxis an und bekam auch einen Termin – musste zwar etwas länger warten, da ich dazwischen geschoben wurde – mit Wartezeit von ca. 1:00 Stunde, dies ist aber völlig in Ordnung. Frau Enke war wie immer ausgeglichen und einfühlsam. Vor allem konnte Sie mir wieder helfen. Ich kann nur die beste Empfehlung zur Frau Enke geben. Alle anderen Zahnärzte in dieser Praxis kann ich nicht beurteilen.
Ihre Assistentin ist zwar etwas ruppig, aber auch sie trägt das Herz am richtigen Fleck, man muss sie eben erstmals richtig einschätzen.

Tolle einfühlsame Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen