Praxen (2)

Claudia Enke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über Optident in Offenbach informieren möchten....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Top 10
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Frau Enke kümmert sich ganz toll um meine Zähne! Ich bin echt zufrieden, wie sie regelmäßig kontrolliert und da (nur da!) wo nötig, auch bohrt oder Kronen macht.

eine super-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Freundliches Team , zeitnahe Terminvergabe , gute Information über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten .
Geschmackvolle Dekoration im Wartebereich sowie in den Behandlungsräumen .

Die Behandlung und Organisation ist gut abgestimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Ich bin bereits viele Jahre in der Zahnarztpraxis und sehr zufrieden.
Die Praxisräume sind hell und einladend. Das Personal ist freundlich und die Praxis ist gut organisiert. Auch in Notfällen habe ich kurzfristig Termine bekommen und trotz der eingeschobenen Behandlungen waren die Wartezeiten meistens unter einer 1 Stunde.
Frau Enke habe ich meistens fröhlich und als einen Menschen erlebt, die ihre Arbeit gerne macht.
Dazu ist sie kompetent und aufmerksam. Während der Behandlung ist sie sehr auf mich eingegangen und selbst bei kniffligen Ausführungen ist sie stets souverän geblieben. Auf Wunsch bekomme ich
aufgrund meiner Angst auch sehr ausführliche, und dazu verständliche, Erklärungen zur Vorgehensweise
Alles in allem kann ich sie nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Behandlung war gut vorbereitet und wurde pünktlich begonnen. Personal sehr freundlich. Es waren mehrere Implantate erforderlich, die allesamt sachgerecht angefertigt und eingesetzt wurden. Es passt alles gut.

Hervorragende Zahnarztpraxis, zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Ich bin seit etwa 3 Jahren durch einen Zufall zur Frau Enke gekommen. Habe seither bereits mehrere Behandlungen durchführen lassen. Da ich Angstpatientin bin, habe ich hierzu genau die richtige Zahnärztin in Frau Enke gefunden. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und hat immer ein Lächeln auf Ihren Lippen. Da ich gestern unter Zahnschmerzen litt, rief ich in der Praxis an und bekam auch einen Termin – musste zwar etwas länger warten, da ich dazwischen geschoben wurde – mit Wartezeit von ca. 1:00 Stunde, dies ist aber völlig in Ordnung. Frau Enke war wie immer ausgeglichen und einfühlsam. Vor allem konnte Sie mir wieder helfen. Ich kann nur die beste Empfehlung zur Frau Enke geben. Alle anderen Zahnärzte in dieser Praxis kann ich nicht beurteilen.
Ihre Assistentin ist zwar etwas ruppig, aber auch sie trägt das Herz am richtigen Fleck, man muss sie eben erstmals richtig einschätzen.

Tolle einfühlsame Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten