Dr. med. Claudia Eschenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Eschenburg?

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Ganz tolle Praxis .sind absolute Spitze :-) bin seit ich 16 bin bei dieser Praxis und würde nicht woanders hin wollen.ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ganz tolle Praxis . Sind vom Arzt über die Arzthelferinnen alle nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Abwertung wegen langer Wartezeit in Corona-Zeiten.
Über eine Stunde Wartezeit trotz telefonischer Anmeldung in schlecht belüfteten Räumen.
Blutabnahme und Impfungen ebenfalls in schlecht zu lüftenden Laborräumen. Nicht passend in Pandemie Zeiten.

Gute Ärzte, schlechte Organisation, Empfang unhöflich, wenig kundenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Wir sind rundum zufrieden !und können immer nur wieder sagen das was die Damen am Empfang und im Labor leisten ist toll . Die Ärzte geben ihr bestes und sind immer da ! Und ich finde manche Bewertungen hier nicht angebracht wg z. B. 2 € sich aufzuregen finde ich echt übertrieben geht gar nicht !

Super Ärzte und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Leider nimmt diese Praxis 2 Euro für die Bestätigung für den Arbeitgeber dass man dort war. Genauso für Schüler werden diese Gebühren genommen. Das kenne ich von anderen Ärzten überhaupt nicht und das finde ich unverschämt. Man kann den Schülern auch einfach ein Attest ausstellen. So machen es andere Ärzte auch.
Eine Quittung erhält man aber nicht.

Gebühren für Bescheinigungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Sprechstundenhilfe sagt man käme schnell an die Reihe. Musste trotzdem über 2 h warten. Das ist meiner Familie bereits mehrmals passiert. Wir werden den Hausarzt wechseln!

Ewiges warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

...seit vielen Jahren gehe ich dort hin weil beide Ärzte Dr.Eschenburg und Dr.Tiz sich immer Zeit nehmen und gute Behandlungsvorschläge machen. Doch leider bin ich mehrfach enttäuscht worden von der Unfreundlichkeit ihrer Empfangsdame. Es mag schlechte und gute Tage geben aber leider habe ich immer die schlechten Tage dieser Dame erwischt. Ich erwarte bei solch einfühlsamen Ärzten ebenso freundliche Mitarbeiter. Es wirkt fast so als hätten sie dort einen Aufpasser platziert um die lästigen Hausierer abzuschrecken. Da es sich aber in der Regel um kranke Menschen handelt, die Hilfe suchen, ist das kein wünschenswerter Empfang, zumal mann im Durchschnitt mit 1 Std. Wartezeit rechnen muss und je nachdem welche Krankheit einen zum Arzt treibt, das schon Herausforderung genug ist. Möglicherweise hilft dieser Kollegin ja schon das lesen des Leitspruchs in einem der Behandlungsräumen. Ein Lächeln genügt manchmal schon...

Ärzte Super, Empfangsdame unmöglich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Das ist wirklich mal eine super tolle und moderne Praxis.
Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, untersuchen gründlich und nehmen einen Ernst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam und unglaublich toll und hilft direkt wenn es nur um ein Rezept oder eine Blutabnahme geht. Dadurch ist man in diesen Fällen nach wenigen Minuten fertig.
Die Öffnungszeiten sind unschlagbar (sogar Samstags!).
Ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben.

Tolle praxis, super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Seit einigen Jahren besuche ich die Praxis von Fr. Eschenburg. Mir imponieren die exzellent geplanten Öffnungszeiten, die sich in den beruflichen Alltag der Patienten einpassen. Die Freundlichkeit der Ärzte und des Personals ist exzellent, auch kurzfristig gibt es Termine. Wenn es um eine Überweisung geht, haben die Ärzte gute Tipps und haben mir auch schon mit einem persönlichen Anruf Türen zu schnellen Terminen geöffnet.

Hohe Patientenorientierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Dr. Eschenburg und Dr. Titz sind beide kompetente, freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen und bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Leider bekommt man keine Termine, für besondere Untersuchungen schon, im allgemeinen aber nicht. Man muss also warten und wird der Reihe nach "behandelt". Man darf die Praxis auch nicht verlassen und wiederkommen, selbst wenn die Wartezeit sehr lang ist, denn sonst steht man wieder hinten an. Der Wartebereich ist eng und zu klein. Man muss auch wegen jeder Kleinigkeit wieder beim Arzt vorsprechen, manchmal wäre dies gar nicht nötig, da geht es lediglich um ein Rezept. Auch bei akuten Problemen wird man nicht bevorzugt behandelt und wartet je nach dem stundenlang. Das kenne ich von vielen anderen Praxen anders. Im übrigen wird man die meiste Zeit von "gruseliger" Musik aus dem Radio beschallt. Hat man z.B. Kopfschmerzen, ist dies kaum auszuhalten und nervt.

Beide Ärzte sehr nett und kompetent, Wartezeiten Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Sehr gute Ärztin,super gründliche Untersuchung, immer absolut freundlich und gut gelaunt.
Ist nicht so ein Arzt von der Stange die nur schnell Durchschläusen.
Nimmt sich selbst im grössten Praxis Stress ausreichend Zeit für jeden Patinten.
Dignosen u Behandlung Top,hat als erste u einzige mein Krankheitsbild erkannt u super eingestellt.
Ich habe schon einige Ärzte durch.!!!!!!!!!!!!
Das Team ist in der Regel freundlich,manchmal merkt man bei der ein o anderen Dame ein wenig Stress.
Aber das ist kein problem,den die Ärztin ist der Hammer.
Mehr zufriedenheit bei seinem Hausarzt geht nicht.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert