Praxis Dr.med. Claudia Feihe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Büchnerweg 28, Adlershof, Berlin

Dr. med. Claudia Feihe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Feihe?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Feihe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Feihe hat während der Behandlung tolle Aufklärungsarbeit geleistet. Durch ihre freundliche und entspannte Art hat sie mir die Nervosität vor dem Arztbesuch und der Untersuchung genommen. Es dauert nicht lange, zu ihr ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und die Schwestern am Empfang sind auch sehr lieb :)

Vertrauen auf den ersten Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Feihe und ich möchte an dieser Stelle die Chance nutzen, mich recht herzlich bei Ihr zu bedanken.

Die ruhige, freundliche und angenehm unaufgeregte Art und Weise von Fr. Dr. Feihe, gepaart mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz weiß ich sehr zu schätzen.

Hin und wieder brauchte ich Sie auch mal im Akutfall und war froh, dass Sie und Ihr Team mich in den Tagesplan mit hineinfügten. Das man beim Arzt nun mal im Wartezimmer Zeit einplanen muss, ich habe dafür Verständnis.

Auch bei Ihrem stets freundlichen und zuvorkommenden Team, möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Liebe Frau Dr. Feihe, liebes Team schön, dass es Sie für uns Patienten gibt.

Lieben Dank. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und effizient. Will nicht ständig einem zusätzliche Leistungen aufschwatzen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Feihe nimmt sich Zeit für Ihre Patienten auch wenn mal viel los ist. Selbst da ist sie die Ruhe in Person. Sie verhält sich freundlich und gleichzeitig sehr professionell. Einziger Punkt der mir nicht so gefällt ist, dass sie (hab ich das Gefühl) was alternative Verhütungsmethoden betrifft (also alles was nicht die Pille ist) eher abgeneigt ist.
Ansonsten ist sie in jeglicher Hinsicht eine sehr gute Ärztin.

Souveräne und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider lässt das Bestellverfahren der Patienten seit Jahren zu wünschen übrig. ..

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Medizinerin, die zeigt, dass man fachlich kompetent ohne Arroganz und am Menschen interessiert bleiben kann. Immer mit einem herzlichen Team um sich.
Mitunter längere Wartezeiten nimmt man hier gern in Kauf, weil sie sich für jede Patientin die Zeit nimmt, die sie braucht.

Ärztin mit Interesse, Herz und Umsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meinem 12 Lebensjahr (16 Jahre ist das her), gehe ich zu ihr. Sie hat mir damals schon und auch heute noch , immer meine Ängste genommen und egal wie absurd eine Frage auch als teene war, sich ausführlich die Zeit genommen.
Ob kleines wehwehchen oder böse Diagnosen sowie Gebärmutterhalskrebs und auch tumore der Brust, sie geht auf den Patienten ein, hilft so weit es im möglichen liegt. Und baut den Patienten wieder auf. Ich habe volles Vertrauen zu ihr. Solche Ärzte sind Gold wert!!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Feihe ist ausgesprochen kompetent und gründlich und nimmt die Patientinnen in ihren Befindlichkeiten ernst. Es soll ja Angsthasen geben ... Sie ist sehr ruhig, wirkt dadurch vielleicht im ersten Moment unterkühlt, ist es aber keineswegs. Kommt man ihr in saloppem Ton, ist das Eis rasch gebrochen.

Frau Dr. Feihe ist eine sehr ruhige und gewissenhafte Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Wünsche und Sorgen des Patienten ein. Ich habe mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent - aus meiner Sicht. Dr. Feihe untersucht sehr gründlich und prüft viele Sachen, die man anbringt, lieber mehrmals. Diese Gründlichkeit und die Erklärungen im Arztgespräch sind mir persönlich sehr viel wichtiger als vielleicht Wartezeit. Termine kann man planen und ein wenig Geduld sollte man wohl aufbringen und sich selber nicht so wichtig nehmen. Die Sachlichkeit und Ehrlichkeit hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es unangenehm ist, manches zu erfahren. Ich persönlich brauche keine Ärzte, die überfreundlich und "alles nur durchziehen".. In dieser Praxis bekommt man die nachfolgenden Schritte, die zu tun sind, erklärt und vieles wird umgehend umgesetzt. Unfreundlichkeit - auch bei Stress - ist mir dort noch nicht begegnet, im Gegenteil. Bei dieser Vielzahl und Individualität der Patienten ist wohl eine gewisse Differenziertheit nötig. Ic h bin übrigens Kassenpatientin, etwas über 50 Jahre jung mit eigentlicher ausgeprägter Arztphobie und habe es nicht nötig, irgendwo zu "schleimen". Ich bleibe jedenfalls "gern", wenn man diesen Begriff bei Arztbesuchen überhaupt verwenden kann, dort weiter Patientin. Übrigens, das Schwesternteam ist ebenfalls sehr gut ausgebildet und kann vieles gleichzeitig, jederzeit freundlich, eine mehr oder weniger stressresitent wie alle normalen Menschen. Eine gute Praxis, nur empfehlenswert.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert